Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jeder Deal hängt von der sportärztlichen Untersuchung ab. Also kein Schwachsinn.


    Jaaaaa das weiß ich. Nur nicht unmittelbar vor so einem für den Verein existentiell wichtigen Spiel.

  • Zitat von wikinger

    Jaaaaa das weiß ich. Nur nicht unmittelbar vor so einem für den Verein existentiell wichtigen Spiel.


    Kapierst du es nicht? Zieht sich Drmic heute eine Verletzung zu, tritt Leverkusen von dem Vertrag zurück und bietet uns nur die Summe der Ausstiegsklausel an. Der Unterschied sollen 2-3 Millionen sein. Oder in anderen Worten der Unterschied ob ich um den Aufstieg mitspiele oder nicht.

  • Zitat von wikinger

    Jaaaaa das weiß ich. Nur nicht unmittelbar vor so einem für den Verein existentiell wichtigen Spiel.


    Das kannste aber auch zur Fraktion sagen, die gerne mal eine Sisha raucht vorher oder andere Mäzchen treibt. Oder schnell mal in die Tschechei oder sonstwohin düst. Das ist wohl ok? Das ist vielleicht auch nicht unbedingt förderlich. Wie gesagt vielleicht. Man weiß es nicht und man weiß auch nicht bei Drmic, was gewesen wäre wenn. Jedoch kann er von mir aus machen was er will und die anderen auch, wenn die Leistung auf dem Platz stimmt und das habe ich bei ihm die Saison doch so wahrgenommen im Gegensatz zu einigen anderen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Unabhängig davon ob er sich verletzt: warum sollte Leverkusen im Abstiegsfall mehr als die Summe der Ausstiegsklausel zahlen wenn der Vertrag nicht vorher schon durch ist?

  • Zitat von herman2

    Warum steht der Söldner nicht schon unter ehemalige Clubberer. Der Mann ist Geschichte und hat am Ende dem Club nicht geholfen. Das ist Fakt.
    Wer tolle Spieler sehen will soll halt BayernFan werden, die können sich solche Millionäre leisten


    Geht's noch? :schaem:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Kapierst du es nicht? Zieht sich Drmic heute u eine Verletzung zu, tritt Leverkusen von dem Vertrag zurück und bietet uns nur die Summe der Ausstiegsklausel an. Der Unterschied sollen 2-3 Millionen sein. Oder in anderen Worten der Unterschied ob ich um den Aufstieg mitspiele oder nicht.


    Drmic hat aber eh den Vertrag nicht vor dem Hannover Spiel unterschrieben. Mal angenommen er hätte sich da einen Kreuzbandriss zugezogen, wäre der Vertrag wohl eh nicht zustande gekommen.
    Also hätte er auch noch ein paar Tage warten können.

  • Imo nicht. Denn wenn wir heute absteigen und der Vertrag nicht durch ist bekommen wir nur noch die Ablöse aus der Ausstiegsklausel. Also musste er vor dem Spiel heute zum Check.

  • Zitat von herman2

    Warum steht der Söldner nicht schon unter ehemalige Clubberer. Der Mann ist Geschichte und hat am Ende dem Club nicht geholfen. Das ist Fakt.
    Wer tolle Spieler sehen will soll halt BayernFan werden, die können sich solche Millionäre leisten


    Fakt sind 17 Tore ohne die der Abstieg schon längst fix gewesen wäre. Söldner? Denkst du der spielt 2. Liga??? Unglaublich was für Schwachmaten wieder unterwegs sind.

  • Ich denke er hat eher die ganzen Blubberer gemeint, die nur :blaaah::blaaah::blaaah: reden und Phrasen dreschen und ihm den Mund verboten haben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von benschino

    Schöne Geste nach seinem Tor :hoch:


    Ich glaub ja fast, er hat Chesserio, Wikinger und Co gemeint :grinning_face:


    Schöne Geste?!!! Fand die unterste Schublade, arrogant ohne Ende!

  • wenn ihm, wie othmer im doppelpass behauptet, der auftritt im br verboten wurde, dann wäre das doch eine erklärung für die geste? hab von gestern auch kein interview von ihm gesehen..

  • Zitat von lachgasimo

    wenn ihm, wie othmer im doppelpass behauptet, der auftritt im br verboten wurde, dann wäre das doch eine erklärung für die geste? hab von gestern auch kein interview von ihm gesehen..


    Hattens angst das er auspackt?

  • Zitat von lachgasimo

    wenn ihm, wie othmer im doppelpass behauptet, der auftritt im br verboten wurde, dann wäre das doch eine erklärung für die geste? hab von gestern auch kein interview von ihm gesehen..


    ggf. gut möglich - scheint aber dann auch als Schutz für Drmic eine gute Wahl gewesen zu sein, "um kopf und krag" Reden scheint mir wirklich möglich gewesen zu sein.
    Finde man muss es jetzt auch nicht überinterpretieren diese Geste.


    Er hat von uns die Chance bekommen und hat ja das Vertrauen etc. gerechtfertigt mit seiner Leistung - er hat es mit dem Team geschafft persönlich zu glänzen, leider ist er mit dem Team auch abgestiegen und zieht nun weiter. Man braucht ihn nicht zu überhöhen und einen heiligen zu machen, anderseits braucht es auch überhaupt keine Beschimpfungen.


    Meine persönliche Kritik an der "verhandeln zu unzeiten" ist auch mehr eine Systemkritik als eine Drmic-Kritik.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von daylight


    Hattens angst das er auspackt?


    Was soll er denn auspacken was wir nicht schon wissen und sehen? Dass dieser Verein von machtgeilen Ahnungslosen geführt wird, das weiß ich schon seit Jahren als drmic noch die bravo gelesen hat.

  • Verlinken will gelernt sein.


    drmic-1000_zps98bc083h9dx5.jpg


    Unfassbar, dass er jetzt nicht tagelang Trübsal bläst. Und vor allem "lachend".

  • ich würd auch lachen, wenn ich den ganzen Schmodder hinter mir lassen könnt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Verlinken will gelernt sein.


    drmic-1000_zps98bc083h9dx5.jpg


    Unfassbar, dass er jetzt nicht tagelang Trübsal bläst. Und vor allem "lachend".


    Gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass uns und ihn der Abstieg quasi aus dem Nichts getroffen hat.
    Ein mindestens zweiwöchiges Verfallen in einen depressiven Stupor wäre das mindeste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Verlinken will gelernt sein.


    drmic-1000_zps98bc083h9dx5.jpg


    Unfassbar, dass er jetzt nicht tagelang Trübsal bläst. Und vor allem "lachend".


    und wenn er böse oder griesgrämig schaut,
    heisst es, wie unfreundlich ist der denn zu Fans!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!