Josip Drmic (#18)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 2:40 klar mitn Fuß im Abseits! :grinning_face:

  • Selbst wenn er kommt, heißt es nicht das er dann trifft. Von wem sollten denn die Zuspiele kommen ?

    Vor allen Dingen mit unseren Schlafwagen Fußball ?

    Aber sicher würde sich ein Teil von mir freuen ihn wieder im FCN Trikot zu sehen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann könnt ich mein altes NKD-Trikot mit seinem Flock mal wieder auftragen....Hach, das wär schon geil....

  • Hmm, Drmic funktioniert eigentlich nur in einem 2-Mann-Sturm. Würde Köllner jetzt auf einmal tatsächlich 2 Stürmer bringen frag ich mich?

    Nö der stellt ihn aufn flügel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hmm, Drmic funktioniert eigentlich nur in einem 2-Mann-Sturm. Würde Köllner jetzt auf einmal tatsächlich 2 Stürmer bringen frag ich mich?

    ab der 85. min dann...

    es sind ja jetzt lauter endspiele lt. köllner!

    da geht er ALL IN!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gucken wir mal, wer besser informiert ist.

    Ich glaube, ein Drmic Transfer würde schon wieder ein Stück weit Euphorie unter den Fans aufrufen.

    Fände cool, wenn's doch noch irgendwie klappt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Warum ein Spieler mit dem wir schon mal abgestiegen sind und der in den letzten 4 Jahren die meiste Zeit näher an der Sportinvalidität als dem Leistungssport war Euphorie auslösen sollte muss man nicht verstehen?

  • Warum ein Spieler mit dem wir schon mal abgestiegen sind und der in den letzten 4 Jahren die meiste Zeit näher an der Sportinvalidität als dem Leistungssport war Euphorie auslösen sollte muss man nicht verstehen?

    Alte Zeit und große Namen, die bei den meisten (außer denen, die immer was negatives suchen) positiv im Gedächtnis geblieben sind. In der Abstiegssaison hat er in der Gurkentruppe immerhin starke 17 Tore erzielt.

    Hätte er in den letzten Jahren öfter gespielt, bräuchten wir wohl nicht mal ansatzweise an ihn denken.

    Er hat außerdem Stallgeruch.

    In unserer Situation bleiben da leider nicht viele Optionen übrig.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nö, da fehlt die zweite Linie, bzw überhaupt eine ?


    Irgendwie kommen da fast alle Pässe von Kiyo :neutral_face:

    Tja, war halt doch nicht so eine Gurke wie hier immer so gerne behauptet wird.

    Btw. glaube ich, dass uns aus unserer 2014er Gurkentruppe momentan so gut wie jeder weiterhelfen könnte. Okay... bis auf Hloussek und Angha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!