Josip Drmic (#18)

  • Zitat von chesserio


    Wer bei Rückstand in unserer Lage so einen lächerlichen Hackentrick ohne Not für die Galerie bringt, der hat den Knall nicht gehört.


    Vielleicht macht ihm Fussball spielen halt auch einfach Spaß...

  • Zitat von Glubbbiggi

    hat wohl keinen Bock mehr; bei Abstieg erhöht sich wohl sein Handgeld infolge der niedrigen Ablöse...


    Wenn ich so einen Schwachsinn lese.

  • Zitat von ognom0815

    er war heute angeschlagen oder? das wäre nämlich die einzige Entschuldigung für so eine schwache Leistung. er komplett nicht anspielbar vorne und wenn er einen von zehn bälle mal bekommen hat, hat er die im Zweikampf direkt verloren.


    wenn du permanent alleine gegen zwei stehst,
    dann sieht das eben so aus.


    Wird nächstes JAhr nicht anders, wenn wir weiterhin mit X+Feulner im Sturm spielen,
    und das MF weit dahinter.


    Egak ob X nur Ginczek, Schieber, Pekhart oder Colak heisst.


    Aber Verbeeck ändert ja sein System nicht, seine Spieler auch nicht.
    Das ist sein Markenzeichen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • natürlich war er schwach.
    Wie alle heute.


    Aber dennoch wird es keinen Stürmer geben, der bei diesem System viele Spiele gut aussieht.
    Gerade nicht gegen gute Mannschaften.


    Und diese Einzelkritik übersieht, dass eben das System so nicht funktioniert.
    Wir können jetzt noch 4 Spieltage lang jeder nach Belieben einen der 13 oder 14 Spieler des Tages rauspicken und kritisieren.
    Jeder wird schwach sein.
    Und dann sollte man überlegen, was wohl fehlt.


    Wieder sind wir mehr gelaufen als der Gegner, haben sogar mehr Zweikämpfe gewonnen.
    und waren wie Hase gg Igel immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Liegt das nur an Spielern?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Drmic hat Zuspiele gekriegt? Wann soll das denn gewesen sein. Ich hab ein paar Passversuche Verzweiflungsschläge gesehen, die kein Mensch erreicht hätte, aber sonst?
    Dass er keinen Bock mehr hat hat man erst in HZ 2 - zu Recht - gesehen, als er dann Angha per Trick "anspielen" wollte. Das war ziemlich arm. Aber wer solls ihm verdenken..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Drmic hat Zuspiele gekriegt? Wann soll das denn gewesen sein. Ich hab ein paar Passversuche Verzweiflungsschläge gesehen, die kein Mensch erreicht hätte, aber sonst?
    Dass er keinen Bock mehr hat hat man erst in HZ 2 - zu Recht - gesehen, als er dann Angha per Trick "anspielen" wollte. Das war ziemlich arm. Aber wer solls ihm verdenken..


    ich glaube Angah versucht heute noch rauszufinden was Drmic da gemacht hat :mrgreen:


    Hatte wirklich ein paar nette Versuche bekommen - auch einige wo man seine Stärken sah - sensationelle Geschwindigkeit aber das hilft halt alleine auch nicht - sehe ihn da aber nicht in der Kritik, nicht ernsthaft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815


    sorry aber nervt (ähnlich im Kyiotake-Thread), dass bei denen die unserer Leistungsträger seien sollen (und Drimic erfüllt diesen Anspruch auch meist), immer die anderen an den schlechten Leistungen schuld sind.


    Ähm, wie sonst? Jetzt mal ehrlich wo sich Drmic stellenweise aufhalten musste WEIL seine Mitspieler es nicht raffen... bestes Beispiel sein Zuspiel auf seinen Kollegen!
    Ebenso Kiyo, ja spielt er Fehlpässe wenn seine Mitspieler nicht mitmachen. Aber keine Sorge, solche "pfeiffen" werden wir auf lange sich eh nicht mehr hier sehen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ähm, wie sonst? Jetzt mal ehrlich wo sich Drmic stellenweise aufhalten musste WEIL seine Mitspieler es nicht raffen... bestes Beispiel sein Zuspiel auf seinen Kollegen!
    Ebenso Kiyo, ja spielt er Fehlpässe wenn seine Mitspieler nicht mitmachen. Aber keine Sorge, solche "pfeiffen" werden wir auf lange sich eh nicht mehr hier sehen ...


    Sicher?!, falls wir absteigen werden wir doch Qualitativ noch schlechter werden..

  • über ihn is ein klasse porträt im aktuellen "unter wölfen" (seite 17):


    "furchtlos und gut"


    mit dem schönen schmoll-foto nach dem 2:0 gegen stuttgart


    geburtsort: lachen

  • Also....ich habe gestern Liverpool - Man City gesehen.
    Wie der Suarez seinen Körper einsetzt und einbringt....da kann Drmic noch eine Menge lernen.
    Generell, denke ich, daß das körperbetonte Spiel der Premier-L. für ihn noch zu früh käme.
    Für Kiyotake sowieso....falls er damit liebäugeln sollte.

  • Ähnliches habe ich auch damals über Gündogan gehört, als er zu Dortmund ging.
    Der Prophet im eigenen Lande eben.
    Kiyo würde sich in England aber tatsächlich schwer tun, da bin auch ich von überzeugt. Trotzdem glaube ich nicht, dass ihn das abhalten würde - und auf lange Sicht (2-3 Vorbereitungsphasen also) sehe ich da durchaus gute Chancen auch für das "Handtuch".. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....ich habe gestern Liverpool - Man City gesehen.
    Wie der Suarez seinen Körper einsetzt und einbringt....da kann Drmic noch eine Menge lernen.
    Generell, denke ich, daß das körperbetonte Spiel der Premier-L. für ihn noch zu früh käme.
    Für Kiyotake sowieso....falls er damit liebäugeln sollte.


    stimmt,wie der muskelbepackte couthino nach seinem Tor das Trikot zerissen hat war beeindruckend,fast wie özil


    Imho ist in England die physische Belastung nicht wegen dem körpereinsatz wichtiger sondern wegen der vielen Spiele und kurzen pause (keine Winterpause,pokalspiele,etc)

  • Nur liegen zwischen einem Couthino und Kiyo inzwischen Welten. :grinning_face:
    Ich glaube auch kaum, dass er auf der Insel auch nur im Ansatz etwas reissen würde. M.M.n. ist er dafür zu langsam in der Denkweise und vor allem viel zu schwach in der Defensivarbeit, die dort eigentlich von jedem Spieler gefordert ist.

  • Zitat von Dasboard

    Nur liegen zwischen einem Couthino und Kiyo inzwischen Welten. :grinning_face:
    Ich glaube auch kaum, dass er auf der Insel auch nur im Ansatz etwas reissen würde. M.M.n. ist er dafür zu langsam in der Denkweise und vor allem viel zu schwach in der Defensivarbeit, die dort eigentlich von jedem Spieler gefordert ist.


    Da geh ich dir sofort recht,in meinem post habe ich nur auf die Kritik in bezug auf die Körperlichkeit genommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!