Josip Drmic (#18)

  • Was ihn in der zentralen Position auch wirklich stark macht; wie er die Bälle prallen lässt und zurück verteilt.
    Hier dann aber auch ein großes Lob an die Mittelfeldspieler. Dieses Zusammenspiel sieht sehr eingespielt aus, obwohl diese Zusammenstellung bei weitem nicht die Stammformation ist. Natürlich hat hier Stuttgart nicht entscheidend gepresst, aber das ist genau das Beispiel, dass dies eben nicht alle Mannschaften gut genug können um uns auszuschalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wulfman

    wieso sagte eigentlich verbeek auf der pk nach dem spiel, er musste drmic rausnehmen. hat er doch was?


    So wie ich das sah, waren Feulner, Campana und Drmic allesamt total platt.
    Eigentlich auch Frantz, aber mehr Wechsel sind nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lakota

    Weiß man denn schon, warum er gehumpelt ist bzw. ob eine Verletzung diagnostiziert ist?


    Ach, manche kurzfristigen Verletzungen sind nicht so schlimm.
    Man sagt ja als Fußballer, die kann man wieder 'rauslaufen.
    Ähnlich war es ja auch bei ihm.
    Ich denke, er hatte sich eher was vertreten.
    Daher war wohl die Auswechselung eher eine Vorsichtsmaßnahme.

  • Zitat von chesserio

    Achja, was ich noch sagen wollte.
    Der arme Drmic musste wieder MS spielen. Als MS bist Du bei uns verloren und das schon seit Jahren!
    Es sei denn, man macht einfach mal was aus den 2 Bällen, die man bekommt....


    Ja, Chess .....auch ich habe mich da richtig getäuscht.
    Ich dachte bis gestern, daß er gefährlicher ist, wenn er einen Stoßstürmer vor sich hat...und sich dadurch quasi in den Strafraum " schleichen " kann.
    Allerdings fand ich auch die Zuspiele unseres MFs besser als in den letzten Wochen.
    Und wenn du ehrlich bist, warst du mit ihm vorher als MS auch nicht so zufrieden...zumindest habe ich da noch gewisse Sätze im Ohr. :wink:
    Für mich war es sein bestes Spiel als MS.

  • Zitat von chesserio

    Achja, was ich noch sagen wollte.
    Der arme Drmic musste wieder MS spielen. Als MS bist Du bei uns verloren und das schon seit Jahren!
    Es sei denn, man macht einfach mal was aus den 2 Bällen, die man bekommt....


    Wie hat Verbeek so schön gesagt im Interview. Er hat auch die Zu-/Anspiele bekommen die er braucht. Und das ist genauso wichtig.

  • Gibts irgenwelche möglichkeiten oder schon geplante Aktionen von Fans diesen Bomben Spieler zu halten? (Klassenerhalt vorausgesetzt).
    Meiner meinung nach einer der besten Leute die wir die letzten Jahre auf dem Platz hatten, und ich hoffe das wir endlich mal
    den Arsch in der Hose haben so einen zu halten. Net wie sonst immer zu verkaufen wenn ein anderer Verrein mit nem großem Scheck winkt :wut:


    MEGA SPIELER UND SEHR SYMPATISCH :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.


    Von Kiyo :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.


    Das Anspiel von Stark nahm er zwar gut mit, aber die Verwertung hätten auch Andere hinbekommen. :wink:
    Damit scheiterte er nämlich an Ulreich. :wink:

  • wer bei einem momentanen Tabellen 14. 15 Buden gemacht hat verdient absolute Wertschätzung!


    Wenn den einer bei Klassenerhalt haben will und er auch noch ne gute WM spielt muss min 10 Mio auf den Tisch legen

  • Zitat von chesserio

    Er verwertet sie aber auch. Feel the difference.
    Wie er z Bsp das Anspiel von Stark verarbeitet hat, das hätte keiner aus der mannschaft so hinbekommen.


    Feel the difference.. Ja, den Unterschied zwischen einem Ausnahmetalent wie Drmic mit nem famosen Lauf momentan und einem Durchschnittsbrecher im Dauertief wie Pekhart.. ich glaub den seh ich, den Unterschied!
    Unfairer Vergleich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er spielt am Samstag.... laut Twitter

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Er spielt am Samstag.... laut Twitter


    ich dachte Twitter wurde von Erdogan abgeschaltet ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!