Josip Drmic (#18)

  • Zitat von 1968er

    schwach heute.


    Vom Tor abgesehen, ungefähr so gut wie Hlousek heute.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Muß man auch mal sagen einfach schwach.


    Hat für mich auch die fast sichere Vorentscheidung versemmelt, als er in Überzahl nicht abspielte.

  • Zitat von barren

    Muß man auch mal sagen einfach schwach.


    Hat für mich auch die fast sichere Vorentscheidung versemmelt, als er in Überzahl nicht abspielte.


    Sehe ich auch so. Allerdings ist Feulner schlecht gelaufen. Anstatt kurz zu ziehen, versteckt er sich hinter zwei Verteidigern.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Joey

    Kann man sich nicht oft genug angucken :unerd:


    aq26qg3a.jpg


    schon eklig wenn man sieht, wie sich Bayern die Torjäger zusammenkauft


    Drecksverein

  • Zitat von Zühnigger

    schon eklig wenn man sieht, wie sich Bayern die Torjäger zusammenkauft


    Drecksverein


    ja am Ende wird der Josip noch Torschützenkönig und wir steigen ab. Gabs des eigentlich schon mal?

  • Zitat von Grillhendl


    ja am Ende wird der Josip noch Torschützenkönig und wir steigen ab. Gabs des eigentlich schon mal?


    Gute Frage. Denke, für den Club ist das eine lösbare Aufgabe.

  • Zitat von hansotto

    Gute Frage. Denke, für den Club ist das eine lösbare Aufgabe.


    Da diese Frage schon in der Mintal-Torschützenkönigsaison ständig gestellt wurde: nein, gab's noch nicht

  • Zitat von Vortex Surfer

    Da diese Frage schon in der Mintal-Torschützenkönigsaison ständig gestellt wurde: nein, gab's noch nicht


    wie auch, Mintal war der erste Torschütenkönig.

  • die anderen Vereine lecken sich bestimmt schon die Finger nach ihm und hoffen das wir absteigen.
    Die Geiern schon alle drauf das er dann nur 6-7 Mios kostet..


    ABER WIR STEIGEN NICHT AB! NIEMALS!
    WIR SIND BESSER ALS HAMBURG!
    Ich sag wir werden 15.
    Ganz knapp.
    Und das wird Drmics verdienst werden/sein,

  • Soll der Club zum 01.07.2014 schuldenfrei sein, braucht er ca. 9Mio Gewinn...


    -1,6Mio laut Bilanz zum Stichtag 30.06.2013, -1,5Mio Ginzcek, -2,5Mio Drmic, -2Mio Hasebe, -2Mio Gehalt (geschätzt) Verbeek&Libregts, -1Mio Petrak, -0,75Mio Leihe+Gehalt (geschätzt) Campana = -11,35Mio


    Dazu kommt noch die übliche Unterdeckung, mit der der Club jedes Jahr in die Saison geht. Auch noch mal ca. 2-3Mio. Macht ca. -14,5Mio.


    Dem gegenüber stehen die Transfereinnahmen von Klose + Simons. 6Mio+0,5Mio. Bleiben 8Mio über, die zu decken wären. Wie man das ausser über Transfererlöse, schaffen möchte, ist mir schleierhaft...


    Da kann sich dann jeder einen Reim draus machen. Ich sehe aktuell nur zwei Spieler, die für diese Summe transferierbar wären... Drmic und Kiyotake...ich persönlich hoffe auf Kiyotake...


    Damit die Transfererlöse noch in die Bilanz einfliessen können, muss ein Transfer vor dem Stichtag 30.06.2014 abgeschlossen sein. Mitten in der WM....



    Man könnte aber auch sagen, es wird keiner vor der WM transferiert, da einer der beiden Spieler ne gute WM spielt und im Marktwert steigt. Dann müsste man aber auch die Eier in der Hose haben und sagen, ok, dann weisen wir für die Saison 13/14 ein Minus von 6-8Mio aus, dafür haben wir zwei Spieler gehalten, die uns a) einen möglichen Klassenerhalt 14/15 eher sichern und b) die Spieler unter Verbeek mit einer ganzen Vorbereitung und qualitativen Zugängen im Sommer 2014 weiter ihr Potential und damit den Marktwert steigern...


    Ein Banker denkt aber anders...Risiko minimieren (Verletzungsrisiko bei der WM)...lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...


    Woy ist Banker...


  • Diese Milchmädchenrechnung hat soviel Wert wie ne Steuererklärung aufm Bierfilz :hoch:


  • Sorry, aber wenn man vom Bilanzieren keine Ahnung hat, dann sollte man es echt lassen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Diese Milchmädchenrechnung hat soviel Wert wie ne Steuererklärung aufm Bierfilz :hoch:



    Klar! Vor genau einem Jahr haben hier auch etliche mit einem Verbleib von Klose gerechnet...


    Die Summen stehen ja! Bis auf die von mir in der Höhe geschätzten (aber ein Verbeek wird nicht umsonst arbeiten, ebenso Campana) und angenommenen (Unterdeckung Anfang der Saison) Zahlen sind diese Zahlen Fakt!


    Nicht aufgeführt habe ich noch neben Petrak´s Ablöse auch dessen Gehalt. Aber dem gegenüber stehen auch Gehaltseinsparungen der Langzeitverletzten, für denen ab der 6.Woche die BG+Versicherungen das Gehalt übernehmen...


    Du kannst aber gerne Deine Rechnung aufmachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!