Josip Drmic (#18)

  • Vielen Dank für 17 Tore und für ein deutliches Transferplus und nun tschüss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Depp. Spielt seit Wochen nur noch für sich. Tolle Geste am Schluss. Verpiss dich.



    ich denke das war auf die Sache mit der wildermuth bezogen, a,ls er gefrgt wurde was er von der GV Entlassung hält


    hat nix mit dem verein direkt zu tun ...

  • War der beste Stürmer den wir seit Zarate hatten…


    Wenn der Rest der Truppe nicht so behindert wäre, könnte man mit ihm oder den Millionen die es für ihn gäbe was aufbauen.


    So freut sich nur einer, Leverkusen: schönes Schnäppchen gemacht die Pharmawichser!

  • Zitat von Plerchi

    Was hat er denn überhaupt gemacht?


    17 Tore in dieser Dreckstruppe!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Verpiss Dich, Dich braucht hier niemand.


    er hat in der saison mehr zu wege gebracht, als alle spieler die du hier hochgejazzt hast ... also einfach mal den ball flachhalten :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Was hat er denn überhaupt gemacht?


    Eine "blabla" Geste mit der rechten Hand. Wer das hier 100%ig interpretieren kann, werfe den 1.Stein

  • Zitat von Mar

    er hat in der saison mehr zu wege gebracht, als alle spieler die du hier hochgejazzt hast ... also einfach mal den ball flachhalten :schaem:


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Verpiss Dich, Dich braucht hier niemand.


    Wo ist der Spiegel-Smilie wenn man ihn braucht?

  • hat zuletzt gar nichts mehr gebracht! hatte einen kurzzeitigen Lauf, mehr aber nicht. Ob er charakterlich einwandfrei ist? Spielte zuletzt mehr Zirkusfußball und wenig mannschaftsdienlich!

  • auch hier die parallele zu 2008. der klar beste spieler der saison, der als einziger leistung brachte und dementsprechend irgendwelche begehrlichkeiten weckt in einer scheisstruppe, wird von den meisten verschrien.


    hach ja. gott sei dank haben wir ja ansonsten die absoluten götter

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • War jetzt ja auch kurz weng ungehalten, aber Drmic ist einer der ganz,ganz wenigen, die ich sportlich nicht verdamme.
    Große Leistung in seiner Debütsaison.
    Großen Respekt!
    Dass er am Ende in einem absoluten Scherbenhaufen kaum noch zählbares zu Stande gebracht ist nur bedingt sein Eigenverschulden.
    Einer der ganz wenigen, die echt kicken können.
    Werde ihn fußballerisch extrem vermissen, um ihn auch als Typ wirklich zu vermissen war er zu kurz da.
    Finde ihn aber durchaus sympathisch und auch authentisch.
    Mach es gut!
    Du wirst ein Großer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    auch hier die parallele zu 2008. der klar beste spieler der saison, der als einziger leistung brachte und dementsprechend irgendwelche begehrlichkeiten weckt in einer scheisstruppe, wird von den meisten verschrien.


    hach ja. gott sei dank haben wir ja ansonsten die absoluten götter


    Danke.

  • Fands gut, bringt die ganzen Freibiergsichter zum Aufregen, die den besten Stürmer seit Ewigkeiten wegen eines absolut zu erwartenden Wechsels scheiße finden.

  • Zitat von JWFCN

    Danke für 100 Liter Freibier
    Und jetzt verpiss dich, will dich nicht mehr sehen...


    Für was soll ich mich heut noch alles schämen. Reicht nicht schon die Mannschaft? Nö, da müssen noch paar Dummspackenanhänger aus ihren Löchern kriechen mit ihrem dämlichen Schwatz-MülL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!