Josip Drmic (#18)

  • Platz 3 in der Torjägerliste - und das in einer Gurkentruppe, Respekt!!!


    1. Lewandowski - 20
    2. Mandzukic - 18
    3. Drmic - 17



    >> Beeindruckend auch Pizarro, der ja nur 17 Spiele machen durfte u. davon 11 Einwechselungen in den Schlussphasen - 10 Tore/3 Vorlagen !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Eine "blabla" Geste mit der rechten Hand. Wer das hier 100%ig interpretieren kann, werfe den 1.Stein


    Wenn die Mannschaft grad abgestiegen ist hat er gar keine Geste zu machen. Seine persönliche scjeisse kann er bei Bayer dann ausleben. Sportlich Klasse aber menschlich ich weiß nicht.

  • Zitat von Dude


    Wenn die Mannschaft grad abgestiegen ist hat er gar keine Geste zu machen. Seine persönliche scjeisse kann er bei Bayer dann ausleben. Sportlich Klasse aber menschlich ich weiß nicht.


    War wohl ne Geste richtung der jubelnden S04-Fans. Man kann auch viel reininterpretieren.

  • 225.png


    Erstligatorjäger zu super Konditionen! Da muss man zuschlagen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade Junge, du warst endlich mal ein Stürmer der auch den Namen verdient hat.
    Enormes Potenzial, gute Technik und den richtigen Riecher.
    Naja wer sein Wechseltheater von Zürich nach Nürnberg verfolgt hat, dem war klar dass Josip beim nächstbesten
    Angebot eines besseren Verein gleich wechselt.


    Aber vielen Dank für deine Tore!


    An dir lags nicht.
    Viel Glück in der hässlichsten Stadt des Westens...
    Hättest dir mal nen besseren Verein als Leverkusen gesucht... Schade

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Joey

    War wohl ne Geste richtung der jubelnden S04-Fans. Man kann auch viel reininterpretieren.


    also ich hab die geste spontan mit dem maulkorb für ihn in mainz assoziiert, so was ähnliches wie "ihr könnt mir schon den mund verbieten, aber was ich gelernt habe bei nürnberg, habe ich gjv zu verdanken", so etwas in die richtung. alternative interpretation: "gibt hier spieler mit ner großen klappe, und dann die, die fussball spielen wollen...". das scheint mir gerade sogar noch wahrscheinlicher. auf jeden fall wars ziemlich spontan und nix überlegtes. der große kommunikator isser ja net, und auf nem rhetorik-kurs war er wohl auch noch nie. vielleicht wars auch genau das, was er sagen wollte.


    was ich sagen will: machs gut josip! danke für deine tore und die kurze zeit der hoffnung!! viel spaß in brasilien & bleib net so lang in loserkusen...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das war endlich mal wieder ein STÜRMER bei uns.
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass in Ginczek ähnliches Potential steckt (auch wenn er ein anderer Spielertyp ist).


    Ich finde es auch schade, dass er zu diesem Plastikverein geht.
    Gladbach wäre eine viel bessere Adresse für ihn gewesen.

  • Zitat von Sanaki

    menschlich wird er uns nicht fehlen...


    Darauf kommts in ner Profimannschaft nicht an. Er ist Berufsfussballer und kein Altenpfleger.
    Interessiert keine Sau was er mit der Geste wirklich gemeint hat. Ein guter Fussballer ist er, ein Glücksgriff, der leider im Schatten der anderen Zugänge, den Stepinskis, Anghas und Pogatetzen nichts mehr wert ist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Darauf kommts in ner Profimannschaft nicht an. Er ist Berufsfussballer und kein Altenpfleger.
    Interessiert keine Sau was er mit der Geste wirklich gemeint hat. Ein guter Fussballer ist er, ein Glücksgriff, der leider im Schatten der anderen Zugänge, den Stepinskis, Anghas und Pogatetzen nichts mehr wert ist.


    Letzteres wäre bei uns aber auch nicht schlecht gewesen. *duckundwech* :sanka:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sirtakimann

    Darauf kommts in ner Profimannschaft nicht an. Er ist Berufsfussballer und kein Altenpfleger.
    Interessiert keine Sau was er mit der Geste wirklich gemeint hat. Ein guter Fussballer ist er, ein Glücksgriff, der leider im Schatten der anderen Zugänge, den Stepinskis, Anghas und Pogatetzen nichts mehr wert ist.


    Einigen sind halt die minderbemittelten untalentierten Trikotlecker lieber.

  • Zitat von axxis

    Das war endlich mal wieder ein STÜRMER bei uns.
    Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass in Ginczek ähnliches Potential steckt (auch wenn er ein anderer Spielertyp ist).


    Ich finde es auch schade, dass er zu diesem Plastikverein geht.
    Gladbach wäre eine viel bessere Adresse für ihn gewesen.


    so isses!!! so nen stürmer wie ihn werden wir lange nicht mehr sehen bei uns. er wird seinen weg machen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Mar

    er hat in der saison mehr zu wege gebracht, als alle spieler die du hier hochgejazzt hast ... also einfach mal den ball flachhalten :schaem:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also manche hier haben echt fehlende Teile im Hirn...... Er hat meistens gut gespielt und sich reingehauen.
    Ich wünsche ihm das Beste und viel Glück für die Zukunft.

  • Zitat von roter964

    Also manche hier haben echt fehlende Teile im Hirn...... Er hat meistens gut gespielt und sich reingehauen.
    Ich wünsche ihm das Beste und viel Glück für die Zukunft.


    Ich auch und das trotz Leverkusen. Er hat immer seine Leistung gebracht. Hätts ja auch machen können wie der Rest der Truppe und irgendwelche Verletzungen simulieren, währendessen man noch gleichzeitig über zu hartes Training schimft. Aber das hatte er zum Glück nicht nötig, bis zum Schluss seinen Mann gestanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!