2. Liga 2013/2014

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von fcnpower

    ... hab da auch so ein saudummes gefühl


    Ist schließlich eine Saison wo fast alles schief lief, was schief laufen konnte...

  • Bitte nicht eh... :lol: hab etz mal zu Paderborn umgeschalten, nachdem Fürth ja in Führung liegt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Paderborn schwimmt ganz schön. Ned gut :?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Paderborn steigt auf und Fürth geht in die Rele - und da verlieren sie gegen den HSV. Realistisch gesehen kein Grund für panik.


    Davon ab würd ich Fürth gern oben sehen, vielleicht kommt dann den Bader-Verehrern mal n wenig Licht auf die Augen. Aber realistisch isses nicht. Mir eig. egal, in welcher Liga Fürth letztlich kickt.

  • Geil, 1:2 Dresden direkt nach Wiederanpfiff!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Noch 4 min plus nsz... Es darf ned passieren...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich glaub da passiert nix mehr .,... paderborn is durch und der hsv zerlegt die trollis in ihre einzelteile



    hoffe ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!