2. Liga 2013/2014

  • Zitat von fcnpower

    salik zu esther: Steht dir, wenn du ein bisschen nass bist :grinning_face:


    wie der die angestarrt hat.


    Da geht noch was :hump:


    Ferd ja netmal ausverkauft? :schaem:

  • Wie kann ein 18 jaehriges Konstrukt vor 100 Jahren nen Titel gewonnen haben?


    :gaehn:


    Und warum wird das als so toll angesehen, dass sie 3. wurden?
    Haben nen schoenen Vorsprung verkackt.

  • Zitat von Zockerkönig

    wie der die angestarrt hat.


    Da geht noch was :hump:


    Ferd ja netmal ausverkauft? :schaem:


    Meisterschalenfeier gestern war hart, einige nicht aufgekommen heut.

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu vielen anderen tut es mir leid!


    Und by the way: SCHEIß BIELEFELD!!!!


    Leid tuts mir zwar nicht wirklich, aber Schade ist es dennoch. Die haben zwar mitunter sau dumme Fans, aber was mir imponiert hat wie Dynamo gekämpft hat. Und das bis zum Schluss.
    Das sollte man mal als Lehrmaterial dem FCN schicken, wie das geht. Aber unsere Mädchen rasieren sich lieber die Beine und hauen Sprüche raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kenne von meiner Arbeit auch 2 Dynamofans, die mit diesem Pack nix zu tun haben. Die werden morgen bestimmt ziemlich fertig sein.
    Aber auch für Dynamo war es ein ähnlich verdienter Abstieg wie für uns.
    Nur dass sich Dresden im Gegensatz zu uns einen Abstieg finanziell nicht leisten kann.

  • Bei Dresden fand ich Benjamin Kirsten brutal stark.
    Musterbeispiel an Einsatz...
    Immerhin haben sich die Dresdner allesamt bis zum Ende zerrissen.
    Eine Tatsache die mich wieder wütend macht wenn ich an unsere Kampfschweine denke. :wall:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Karlsruhe, Bochum, Lautern, 1860, Glubb, St. Pauli, (Bielefeld) ... fast a weng a 1.Liga Vintage Style :unerd:

  • Zitat von Joey

    Karlsruhe, Bochum, Lautern, 1860, Glubb, St. Pauli, (Bielefeld) ... fast a weng a 1.Liga Vintage Style :unerd:


    Lass den HSV noch runter gehen, dann ist diese Liga fast attraktiver als die erste. Geh ich lieber zum Glubb gg. Hamburg als zu Fürth gg. Paderborn. :mrgreen:

  • Etz kann sich Fussballdeutschland wieder 3 Tage über die bösen Horden von Dynamos ausweinen und dann is ja bald wieder eure scheiss WM 2014.

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Etz kann sich Fussballdeutschland wieder 3 Tage über die bösen Horden von Dynamos ausweinen und dann is ja bald wieder eure scheiss WM 2014.


    Bist schon mal in so eine 6-Mann-Horde reingeraten? Ja? Ohne gesundheitlichen Schaden?
    Hast die Horden schon im grossen Rudel erlebt, wo sogar schwarze Uniformen ausweichen? Ja?
    Geil.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Jet93

    Lass den HSV noch runter gehen, dann ist diese Liga fast attraktiver als die erste. Geh ich lieber zum Glubb gg. Hamburg als zu Fürth gg. Paderborn. :mrgreen:


    Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Paderborn, Hoffenheim, Mainz, Freiburg ... Wer hät das in die 90iger oder früher mal vermutet, dass das alles Erstligaausfährtsfahrten werden :wtf!:

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Etz kann sich Fussballdeutschland wieder 3 Tage über die bösen Horden von Dynamos ausweinen und dann is ja bald wieder eure scheiss WM 2014.


    Was das mit der WM zu tun hat,erschließt sich mir jetzt nicht. Es ist und bleibt asoziales und menschenverachtendes Verhalten.

  • Man hat durch dieses asoziale Verhalten seinen Verein quasi ruiniert.
    Dresden ist mittlerweile für fast ganz Fußballdeutschland ein rotes Tuch.
    Da wenden sich Öffentlichkeit und potenzielle Geldgeber angewidert ab.
    Das ist wirklich ein abschreckendes Beispiel.
    Mir tut es um den Verein Dynamo Dresden aber einfach leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Was das mit der WM zu tun hat,erschließt sich mir jetzt nicht. Es ist und bleibt asoziales und menschenverachtendes Verhalten.


    Naja bei der WM feiern ja nur die besten tollsten friedlichsten Faschingsprinzen Fans.


    Keine Ahnung, keine Gewalt, kein Stolz!

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja bei der WM feiern ja nur die besten tollsten friedlichsten Faschingsprinzen Fans.


    Keine Ahnung, keine Gewalt, kein Stolz!


    Scheissegal!
    Hauptsache behämmerte Hula-Hula-Ketten in schwarz rot gold und passende Plastik-Iros!
    SCHLAND!
    NIVEA!
    OLE OLE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!