3. Liga 2013/2014

  • Wer sich für Liga 3. interessiert,
    ab heute gehts wieder los:


    Freitag, 19. Juli, 20:30 Uhr
    Halle - RB Leipzig -:-

    Samstag, 20. Juli, 14:00 Uhr
    MSV Duisburg - Heidenheim -:-
    Stuttg. K. - RW Erfurt -:-
    Saarbrücken - Wehen-W. -:-
    Rostock - Holst. Kiel -:-
    Darmstadt 98 - Elversberg -:-
    BvB II - VfB II -:-
    Regensburg - Unterhaching -:-
    P. Münster - Burghausen -:-

    Sonntag, 21. Juli, 14:00 Uhr
    Chemnitz - Osnabrück -:-

  • mhmmm... würd mich nich wundern,
    wenn datt irgendwatt heut scheppert...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Daran muss man sich wohl leider gewöhnen. :smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich muss gleich abschalten, der Chat darunter macht einen ja nur fertig.

    Zitat

    ich bin leipzig und bayern fan go leipzi die schaff tihr

  • Zitat von ThomasFCN


    Kommt doch live in MDR im TV


    das Ergebnis ist schon wieder totaler Mist :kotz:


    ich empfang leider keinen mdr.

  • Zitat von biertester


    ich empfang leider keinen mdr.



    :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie der FC Hollywood zu seinen Glanzzeiten, als sie gefühlt immer 0:1 hinten warn und kurz vor Schluss noch zwei reinstolperten.
    HFC hat in der zweiten Halbzeit mindestens zwei glasklare Chancen aus kurzer Distanz und die versemmeln die Dinger leider. Hoffentlich hält jemand die Kaschper auf...

  • Samstagspiele:

    MSV Duisburg - Heidenheim 0:1 (0:0)
    Stuttg. K. - RW Erfurt 0:1 (0:0)
    Saarbrücken - Wehen-W. 1:2 (1:2)
    Rostock - Holst. Kiel 0:0
    Darmstadt 98 - Elversberg 0:0
    BvB II - VfB II 1:0 (0:0)
    Regensburg - Unterhaching 0:0
    P. Münster - Burghausen 3:0 (1:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hansa-Fans sorgen für Unterbrechung - Heidenheim stark


    Fans von Hansa Rostock haben für den traurigen Höhepunkt des 23. Spieltages der 3. Fußball-Liga gesorgt.


    Beim 1:1 (1:1) gegen den VfL Osnabrück unterbrach Schiedsrichter Tobias Steiler aus Hamburg das Spiel in der 52. Minute für 14 Minuten, nachdem Hansa-Anhänger Gegenstände in Richtung auf den am Boden liegenden Osnabrücker David Pisot geworfen hatten. Pisot hatte sich verletzt, als ihn sein Teamkollege Marcel Stadel umgerannt hatte.


    Zuvor hatte Julian Jacobs (27.) die VfL-Führung durch Nicolas Feldhahn (3./Foulelfmeter) ausgeglichen. Nach vor der Pause war Hansa, das durch das Remis Vierter bleibt, durch Rote Karten gegen Milorad Pekovic (33.) und Sascha Schünemann (41.) dezimiert worden. Bei Osnabrück musste Pascal Testroet (90.+1) mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz.
    [url=http://www.nwzonline.de/fussball/3-bundesliga/hansa-fans-sorgen-fuer-unterbrechung-heidenheim-stark_a_12,5,2640514188.html]...[/url]

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!