Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • :wall:


    schreibt Ihr halt mal auf facebook, ob sie mit Euch ausgehen will, Ihr Knaller.

  • Muss ich doch nächstes Jahr mal die JHV besuchen, wenn die so ne Traumfigur hat :lol:
    Ich geb dem Sicko recht, aber die FCN.de-Seite ist sowieso in meinen Augen unprofessionell geführt, alleine schon die Artikel die man eher erfährt in der Presse als beim Glubb. Und von der Aufmachung her könnte die auch mal wieder generalüberholt werden .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es macht den Anschein als liegt sie nicht so einen großen Wert auf die Website, wichtiger ist der wohl das Clubmagazin. Was irgendwo verständlich ist, aber auch nicht, denn online ist wohl der erste Ankerpunkt.


    Hieß es nicht, es gebe einen Relaunch von fcn.de? Hatte das nicht einer geschrieben?

  • Zitat von Misterfcn

    kannte sie nur aus den pk-videos, aber die hat ne figur - mein lieber scholli :grinning_face_with_smiling_eyes::hoch:



    Ja,.. da seh ich durchaus Potential... smiley11.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Haribo

    Bin da ganz bei dir.


    Sie sollte mehr essen.


    :hoch:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Haribo

    Bin da ganz bei dir.


    Sie sollte mehr essen.


    Sie leidet hald auch mitm Glubb mit. Ich bin auch scho ganz appetitlos. :heul:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Sie leidet hald auch mitm Glubb mit. Ich bin auch scho ganz appetitlos. :heul:



    in Stress Situation mit unseren Glubb esse ich mehr Schokolade was zur folge hat ich nehme zu *fluch* :mrgreen:

  • Zitat von DerFranke

    in Stress Situation mit unseren Glubb esse ich mehr Schokolade was zur folge hat ich nehme zu *fluch* :mrgreen:




    mich hat er auch fett gemacht :mrgreen:

  • Sie könnte sich auch mal ein Nürnberger Nummernschild machen lassen :mrgreen:
    jedesmal wenn ich Ihren BMW sehe, bekomme ich hunger :wink:
    jetzt die Preisfrage was für ein LDK steht drauf?

  • Zitat von DerFranke

    Nee ich meine welcher Landkreis auf Ihr Nummernschild steht wo ich immer an essen denken muss :mrgreen:
    LDK ist es nicht


    E wie Essen? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!