• noch nie in der gesamten saison standen meine hoffnungen auf den klassenerhalt so niedrig wie jetzt...


    typische "vor dem glubb-spiel" trainerentlassung beim gegner... ich halts nimma aus, der glubb kotzt mich sogar dann an, wenn er nicht mal etwas gemacht hat... kommt mir das nur so vor oder passiert uns das WIRKLICH DAUERND??


    was schlechteres hätte nicht passieren können m.m.n.


    hohe niederlage und entlassung... glubb-herz was brauchst zu mehr?

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp


  • ist das 3. Mal diese Saison glaub ich :?

  • Zitat von Lobstero

    Das einzig gute an der HSV-Niederlage is ja, daß es für sie jetzt um gar nichts mehr geht.


    Naja so sehe ich das nicht, der große Druck ist weg, jetzt gilt es einen versöhnlichen Ausklang der Saison zu schaffen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • irgendwie ist auch wie ich finde die letzten tage untergegangen das wir in hh den gästestehblock nicht zur verfügung haben... einfach alles scheiße grad.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    irgendwie ist auch wie ich finde die letzten tage untergegangen das wir in hh den gästestehblock nicht zur verfügung haben... einfach alles scheiße grad.


    Nein, das ist beim Glubb nicht selten der Normalzustand..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Ich weis nicht immer wenn der gegner nen Trainer entlassen hat haben wir gewonnen oder unentschieden gespielt oder täusch ich mich da?

  • Zitat von Plerchi


    Ich weis nicht immer wenn der gegner nen Trainer entlassen hat haben wir gewonnen oder unentschieden gespielt oder täusch ich mich da?


    Nürnberg 0-2 Hannover, der Vorgänger vom Slomka (wie hier der nur noch mal) hatte gerade Hannover 96 übernommen...
    Nürnberg 0-1 Bochum, Frank Heinemann - der Vorgänger vom Herrlich hatte gerade das Traineramt übernommen


    Nürnbeger 3 - 0 Berlin, Funkel hatte kurz vorher bei der Hertha Unterschrieben
    Hannover 1 - 3 Nürnberg, Slomka hatte kurz vorher in Hannover Unterschrieben



    Also ich komme dieses Jahr auf ein 2-2... oder habe ich noch jemanden Vergessen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mir gings nicht so sehr um die reinen ergebnisse, sondern das wohl in den allermeisten fällen ein trainerwechsel der betroffenen mannschaft neues selbstvertrauen gibt. d.h. sie haut sich mehr rein und es ist von grund auf her schwerer gegen sie zu spielen als noch vor dem trainerwechsel. wär so meine these...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • ich hoff auf das EL spiel, innerhalb von 3 tagen 2 spiele das steckt man nicht einfach weg. wenn wir glück haben wird es ein richtig harte spiel mit verlängerung und sieg für den hsv. dann sind alle gedanken beim finale.

  • Momentan denken die doch nur an Fulham. Nur über den Weg ins EL-Finale haben die die Chance, nächste Saison international zu spielen. Der 6. Platz ist praktisch nicht mehr zu schaffen.


    Kann für uns nur gut sein.

  • Zitat von Plerchi

    das gefällt mir garnicht


    Fulham 2 - 1 HSV

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!