• Auch wenn mir das Ergebnis nicht unbedingt gefällt könnte es für uns ganz gut sein.


    Hamburg ist am Ende jetzt muss ein Wunder her.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn das noch einer retten kann, dann ist es Van the Man, sieht aber echt schlecht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nöb, auch the Man nicht...


    Bitter HSV, aber wer eine Rückrunde immer mehr mit Internen Dingen zu tun hat, dann gegen seinen Trainer spielt... tja, der braucht nicht glauben das man mal locker mit 60-70min durch kommt...


    Hoffen wir mal das die Spieler, auf Grund des Spieles, noch weniger Motiviert sind... nicht das Gegenteil...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola

    Dieser KO war schon bitter.....


    7 Abstiege noch bitterer....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das haben die sich verdient! So hinterfotzig gegen den eigenen Trainer zu spielen um dann mehrere Genesungswunder zu erleben. Schön den Hofmann so niedergeschlagen am Mikro zu erleben! Das geschieht denen gescheit recht. So recht wie es uns geschieht wenn wir runter gehen weil wir am Samstag in HH unter den Umständen nichts reißen..

  • Zitat von manu303

    Das haben die sich verdient! So hinterfotzig gegen den eigenen Trainer zu spielen um dann mehrere Genesungswunder zu erleben. Schön den Hofmann so niedergeschlagen am Mikro zu erleben! Das geschieht denen gescheit recht. So recht wie es uns geschieht wenn wir runter gehen weil wir am Samstag in HH unter den Umständen nichts reißen..


    :hoch::slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bernd Hoffmann ist in jedem Fall neben der Mannschaft der große Verlierer. Nun kommen natürlich die Mutmaßungen, ob man es evtl. doch noch für das Spiel mit Labbadia hätte probieren können.


    Bin gespannt, was nun mit dem HSV-Kader passiert. Boateng nach ManCity, Aogo wohl zu Milan. Mal sehen, wer noch alles abhaut. Ein Petric hat bestimmt andere Ambitionen, als ein Jahr ohne Europacup zu spielen.

  • Der HSV hat genau das nicht geschafft, was finanziell von Nöten war: die Qualifikation für's internationale Geschäft.


    Schade und doch irgendwie gönne ich es Herrn Hoffmann, Größenwahn tut selten gut, insbesondere auf Pump!


    Mal sehen, wo der HSV kommende Saison landet,
    wenn sie auch 3 so immens wichtige Spieler (....ne Mannschaft besteht ja nur aus 3 Mann....) abgeben, wie das einst Hertha gemacht hat, dann wackelt der Dino-Status....

  • Zitat von Gp

    Der HSV hat genau das nicht geschafft, was finanziell von Nöten war: die Qualifikation für's internationale Geschäft.


    Schade und doch irgendwie gönne ich es Herrn Hoffmann, Größenwahn tut selten gut, insbesondere auf Pump!


    Mal sehen, wo der HSV kommende Saison landet,
    wenn sie auch 3 so immens wichtige Spieler (....ne Mannschaft besteht ja nur aus 3 Mann....) abgeben, wie das einst Hertha gemacht hat, dann wackelt der Dino-Status....


    haben sie doch angekündigt, dass einige verkauft werden müssen wenn das internationale geschäft nicht erreicht wird oder? was ist eigentlich mit van the man? ist der nur geliehen?

  • Zitat von Bass_

    was ist eigentlich mit van the man? ist der nur geliehen?


    Nein gehört dem HSV.
    Könnte mir aber gut vorstellen das er im Sommer wieder weg ist.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein gehört dem HSV.
    Könnte mir aber gut vorstellen das er im Sommer wieder weg ist.


    glaub ich kaum. Der hat sicher nen guten Vertrag

  • Zitat von Zockerkönig

    Will aber sicher nochmal international spielen


    dann hätte er gestern mal seine riesen chance in letzter minute rein machen sollen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Echt...ham die HSVler sich gekloppt im eigenen Block ? :shock:



    und nicht von schlechten Eltern,
    watt se gestern in der Spochtschau gezeigt haben.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • also was man in der sportschau gesehen hat, waren maßgeblich zwei (!) leute, die gerauft haben und ca 5-7 leute, die an jedem der beiden dran hingen um sie auseinander zu zerren. dann bisschen bierspritzerei...


    fand jetzt nicht, dass das so dramatisch war, außer der tatsache, dass sich fans eines teams untereinander gekappelt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!