Hamburger SV

  • Sorin hat ja auch echt nichts gerissen beim HSV.... denke das ist keine so shclechte entscheidung....is ja auch nimmer der allerjüngste

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Luigi schrieb:

    Sorin hat ja auch echt nichts gerissen beim HSV.... denke das ist keine so shclechte entscheidung....is ja auch nimmer der allerjüngste


    Er ist aber zum Ende der letzten Saison wieder stärker geworden. Trotz des Alters überracht mich die Entscheidung schon. Zumindest für die Bank hätte man ihn noch behalten können, vor allem wenn Atouba auch noch gehen wird.

  • wikinger schrieb:

    Er ist aber zum Ende der letzten Saison wieder stärker geworden. Trotz des Alters überracht mich die Entscheidung schon. Zumindest für die Bank hätte man ihn noch behalten können, vor allem wenn Atouba auch noch gehen wird.


    Er hat nicht einmal 120 Minuten gespielt. Da kann man doch nicht von "stärker geworden" reden.

    Choosing sides is an act of delusion.

  • Wäre ich HSV Fan, ich hätte ihn wohl schon freiwillig raus-getragen... ist ja wirklich lansam lächerlich - ja, nein, ja, nein :roll:


    Aber gut das es kein Club-Spieler ist, dass würde kein Server der Welt mit machen :D:lol::wink:


    Gut das die Bild die richtigen Prioritäten setzt:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ga-die-suesse-sylvie.html


    :muah::muah::muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wikinger schrieb:

    Diese täglichen VDV-Wasserstandsmeldungen langweilen mittlerweile.
    Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, Danny.


    Wahrscheinlich geht das Rumgeeiere bis Ende August noch so weiter.


    Tz schon gut, wenn ich einmal auf Bild.de geh.... 8)

  • Irgendwie erinnert mich die Akte "van der Furz" an unsere "schrecklicher Ivan" Akte :lol:

    Heute ist nicht aller Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!

  • schade, wieder mal ein super spieler weniger in unserer liga! das kennen wir ja nun schon seit jahren, dass fast jeder leicht überdurchschnittliche bundesligaprofi beim erstbesten angebot aus england oder spanien und auch italien die biege macht!

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zockerkönig schrieb:

    13 Mio. is doch für real Madrid nix :gaehn:
    Ist für die ne Verstärkung in die breite :lol:


    Ja, aber bevor ihn der HSV nächste Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Mio. ziehen lässt, verkaufen sie ihn halt jetzt sofort. Auch in Ordnung, ich bin gespannt wie die Hamburger das kompensieren können.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Bin mal gespannt, wen sie jetzt noch verpflichten. Oder sie vertrauen auf ihrem jetzigen Kader und den jungen Talenten im Mittelfeld. In den letzten beiden Vorbereitungsspielen hat der HSV ohne VDV auf jeden Fall sehr stark gespielt.

  • Eigentlich muss Real ja insgesamt 15 Mio Ablöse zahlen.
    Der Hsv bekommt 13 und Ajax Amsterdam 2 Mio.

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!