• Schön doof, wenn man dann noch vor ein paar Wochen solche Sachen vom Stapel lässt:


    Zitat

    Mit einem deutlichen Bekenntnis zum Hamburger SV, aber auch mit einer überraschenden Ankündigung von Trainer Armin Veh verlief bei den Hanseaten die Pressekonferenz am Donnerstag: "Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen", so der 49-Jährige.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rmin-Veh_Nur-der-HSV.html


    Ihn zieht's dann also eher ins Ausland :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hier in Hamburg hält sich hartnäckig das Gerücht, daß Veh noch vor Rückrundenstart hinschmeisst oder er Anfang Januar entlassen wird...


    ...wär m.E. super für den HSV, denn von Veh halt ICH nun mal gar nix, sorry

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    der hsv hat sich in den letzten beiden spielen ganz schön zu zwei siegen gegurkt, wahnsinn :roll:


    ja und nächste woche werden sie sich zum nächsten gurken!

  • Zitat von weize

    ja und nächste woche werden sie sich zum nächsten gurken!


    echt heftig, wie man mit so einer mannschaft so hässlichen fußball spielen kann und trotzdem gewinnt. ich hoffe wir bestrafen den hsv mit einer couragierten leistung!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    echt heftig, wie man mit so einer mannschaft so hässlichen fußball spielen kann und trotzdem gewinnt. ich hoffe wir bestrafen den hsv mit einer couragierten leistung!


    so ne null bock leistung wie heute und letzte woche oder was?

  • Wir haben sie leider sehr, sehr selten bestraft.....meistens konnten die blind sein, wie sie wollten, uns haben sie meistens weggehauen.....ich erinnere, in diesem Zusammenhang, an das trostlose 0:4 am 1.5.10. Wir verloren trostlos gegen eine HSV-Truppe, die vorher und nachher, nichts gewann...


    Sicher, für mich persönlich, sind Siege gegen den HSV das schönste......jedoch erlebe ich sie verdammt selten. Ich weiß jetzt gar nicht, wann der letzte Sieg war....unter Meyer, als Kiessling das 2:1 Siegtor schoß ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir haben sie leider sehr, sehr selten bestraft.....meistens konnten die blind sein, wie sie wollten, uns haben sie meistens weggehauen.....ich erinnere, in diesem Zusammenhang, an das trostlose 0:4 am 1.5.10. Wir verloren trostlos gegen eine HSV-Truppe, die vorher und nachher, nichts gewann...


    Sicher, für mich persönlich, sind Siege gegen den HSV das schönste......jedoch erlebe ich sie verdammt selten. Ich weiß jetzt gar nicht, wann der letzte Sieg war....unter Meyer, als Kiessling das 2:1 Siegtor schoß ?


    jepp war der letzte sieg an den ich mich erinnern kann. andi wolf erzielte die führung für den hsv :wink:
    hat sich hier nicht auch mintal wieder verletzt????

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    jepp war der letzte sieg an den ich mich erinnern kann. andi wolf erzielte die führung für den hsv :wink:
    hat sich hier nicht auch mintal wieder verletzt????


    Stimmt, nach 3 oder 4 Minuten gleich (ohne Fremdeinwirkung).
    Zumindest mein ich mich dran zu erinnern^^

  • Ja, stimmt...gleich am Anfang, nach langer Pause....dann machte Andy Wolf ein Eigentor zum 0:1, aber wir kamen zurück.


    Es war, glaube ich, der erste Rückrundentag und beim HSV spielten die Neuzugänge Ailton ( wer weiß das noch :wink: ) und de Jong, ohne recht trainiert zu haben, wenn ich mich richtig entsinne..... oder war das doch ein anderses Spiel ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, stimmt...gleich am Anfang, nach langer Pause....dann machte Andy Wolf ein Eigentor zum 0:1, aber wir kamen zurück.


    Es war, glaube ich, der erste Rückrundentag und beim HSV spielten die Neuzugänge Ailton ( wer weiß das noch :wink: ) und de Jong, ohne recht trainiert zu haben, wenn ich mich richtig entsinne..... oder war das doch ein anderses Spiel ?


    also der 18. spieltag 05/06 müsste es gewesen sein, laut meiner eintrittskarte. bei ailton und de jong bin ich mir net sicher. wars nicht nur de jong der debütierte???

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    also der 18. spieltag 05/06 müsste es gewesen sein, laut meiner eintrittskarte. bei ailton und de jong bin ich mir net sicher. wars nicht nur de jong der debütierte???


    Dann war es das Spiel....nein, die spielten dann beide....war da nicht noch Thomas Doll HSV-Trainer ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann war es das Spiel....nein, die spielten dann beide....war da nicht noch Thomas Doll HSV-Trainer ?


    etz müsst ich die google maschine anschmeißen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!