• Öhm, das war war vielleicht Absicht?! Spruchband dazu war "Ganz Hamburg steht Kopf" (oder so ähnlich). Man sollte sich halt schon erst mal informieren, bevor man hier in die Tasten haut. :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    wie man einen petric so auslassen kann :fcnpat:


    wie man einen Trainer wie Veh einstellen kann!?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von niklas

    und den Oenning als Co :runter::mrgreen:



    das system mit nur einer spitze ist bei solchen stürmern wie sie der hsv hat einfach nur banane, auch wenn pitroipa gestern mal nen guten tach hatte (für ihn ist der systemwechsel ein glücksfall)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mein Traum wäre es, dass der HSV Veh nach dem 18. Spieltag entlässt und Oenning zum Chef macht. Wäre ein Verein mehr im Abstiegskampf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wie geil:


    Der durchschnittliche Fußball-Profi gilt nicht als außerordentlich belesen. Spielkonsolen und andere Unterhaltungselektronik stehen gemeinhin höher im Kurs. Dass bei ihm aber die ganz großen Literaturklassiker daheim im Bücherregal stehen, bewies HSV-Torwart Frank Rost nach der 2:4-Niederlage gegen Leverkusen. Kritisiert hatte er seine Mannschaft zuletzt des Öfteren, diesmal zitierte er dafür sogar Großmeister Goethe: "Für irgendwas wird's gut sein, wenn man so eine Klatsche bekommt. Kennen Sie den Zauberlehrling? Die Geister, die ich rief ..." - sollte wohl so etwas wie ein Appell für mehr Selbstzweifel und kritisches Hinterfragen sein. Hamburgs Sportdirektor Bastian Reinhardt konnte Rosts Ausflug in die Welt der Literatur allerdings nicht viel abgewinnen: "Sich nach dem Spiel hinzustellen und etwas Kryptisches zu sagen - ich weiß nicht, wen er damit mitreißen will."


    SZ-Online

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wie geil:


    Der durchschnittliche Fußball-Profi gilt nicht als außerordentlich belesen. Spielkonsolen und andere Unterhaltungselektronik stehen gemeinhin höher im Kurs. Dass bei ihm aber die ganz großen Literaturklassiker daheim im Bücherregal stehen, bewies HSV-Torwart Frank Rost nach der 2:4-Niederlage gegen Leverkusen. Kritisiert hatte er seine Mannschaft zuletzt des Öfteren, diesmal zitierte er dafür sogar Großmeister Goethe: "Für irgendwas wird's gut sein, wenn man so eine Klatsche bekommt. Kennen Sie den Zauberlehrling? Die Geister, die ich rief ..." - sollte wohl so etwas wie ein Appell für mehr Selbstzweifel und kritisches Hinterfragen sein. Hamburgs Sportdirektor Bastian Reinhardt konnte Rosts Ausflug in die Welt der Literatur allerdings nicht viel abgewinnen: "Sich nach dem Spiel hinzustellen und etwas Kryptisches zu sagen - ich weiß nicht, wen er damit mitreißen will."


    SZ-Online


    Rost ist doch sowieso ein Trottel, mag ihn gar nicht.

  • Rost hat im Sky-Interview nur gefragt " Kennen sie den Zauberlehrling....? " und er hat kein weiteres Zitat dieses Gedichtes angeführt.....dieses " die Geister, die ich rief....." wurde nur `reininterpretiert....


    Vielleicht meinte er ja, auf Veh bezogen, einen anderes Zitat dieses Gedichtes.....: " In die Ecke Besen.....seih`s gewesen..." :grinning_face:

  • ich bin mal sehr gespannt, ob sich auf der nächsten jhv bei denen was tut. ich glaube nicht, dass das "normale" mitglied nochmal so einfach gegen die leute vom supporters club aufzubringen ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Rost hat im Sky-Interview nur gefragt " Kennen sie den Zauberlehrling....? " und er hat kein weiteres Zitat dieses Gedichtes angeführt.....dieses " die Geister, die ich rief....." wurde nur `reininterpretiert....


    Vielleicht meinte er ja, auf Veh bezogen, einen anderes Zitat dieses Gedichtes.....: " In die Ecke Besen.....seih`s gewesen..." :grinning_face:


    Der "Zauberlehrling" damit war sicher Veh gemeint.
    Nur hat der den Rost so verzaubert, dass der gleich zwei Bälle aus allerspitzestem Winkel ins Tor lassen muss?


    Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!


    Auch wenn ich sehe wie Ze Roberto auf dem Platz rumirrt, das kann nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!