Trainervorschläge #2

  • Interne Ermittlung:


    Wer hätte denn im Verein alles die Erstliga-Lizenz um das Ding längerfristig zu wuppen:


    - Prinzen?
    - Brunner?
    - Zietsch?
    - Nüssing?
    - Wimmer?
    - Kammermayer?
    - Mintal?
    - Dieter Frey?
    - Matysek?
    - Klewer?


    :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zühnigger

    Loddar, Brunner, Mintal ... die neue Dreifaltigkeit, das neue magische Dreieck ?




    beschreis halt! am end liest das noch unser sportschwabe und füllt deren verträge mit leben!

  • Das Interview mit Gross klingt interessant. Zwar bin ich der Meinung, dass er mit der Autorität etwas überzieht, aber interessant ist zum Beispiel, dass er möchte, dass er Spieler mit Hirn hat. Interessant... mal schauen - das Interview klingt besser als alles was ich bisher über ihn gelesen habe! Bin mittlerweile der Meinung, dass man das Experiment durchaus wagen sollte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieser Mann würde beim Club nur verbrannte Erde hinterlassen und wir würden uns finanziell davon nur schwer erholen.


    Fragt doch mal bei Gaga nach....!


    Nein, ihn will ich um's verrecken nicht.....zumal sich seine Erfolge, bei seiner zweiten Amtszeit in Wolfsburg, doch sehr in Grenzen hielten !


    Entschuldige Hamburger, aber das passt wenig zu Deiner ansonsten sachlichen Art...


    Magath ist mit Schalke Vizemeister geworden und ins Viertelfinal der CL gekommen und im Jahr nach ihm sind sie sigar bis ins Halbfinale der CL gekommen. Das Problem auf Schalke war doch, dass er zuviel auf einmal wollte und den Laden aufgemischt hat und sich dabei einen Haufen Feinde gemacht hat. In diesem Rahmen hat er auch die Fans gegen sich aufgebracht - weil Fans mit klaren Worten eben oft nicht klar kommen (s. auch Schäfer bei uns!).


    Sportlich ist er auf Schalke nicht gescheitert, hat unter anderem auch mit Raul einen ganz anderen Glamour in den Pott gebracht und Draxler ins Haifischbecken geschmissen...


    Problematisch ist in meinen Augen tatsächlich in erster Linie die zweite Amtszeit in WOB als er als Manager eine munteres Männleinlaufen veranstaltet hat. Sonst hatte er eigentlich überall Erfolg...ob er den jetzt bei uns auch haben würde ist freilich ein anderes Thema!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt gehen wir erstmal ein stück weit ins wochenende..... :sanka:


    Wird beim FCN am Freitag bis 12 Uhr oder länger gearbeitet?


    Weil wenn um 12 Uhr Wochenende ist können wir ja am Montag weiter machen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich denke, die Mannschaft ist beim weltklasse Coach Roger Prinzen in besten Händen! Sollte sich die Mannschaft an ihn gewöhnen und die JHV überstanden sein, kann man immer noch zur internen Lösung kommen.
    "Roger hat uns in der tägelichen Arbeit voll und ganz überzeugt"....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke, die Mannschaft ist beim weltklasse Coach Roger Prinzen in besten Händen! Sollte sich die Mannschaft an ihn gewöhnen und die JHV überstanden sein, kann man immer noch zur internen Lösung kommen.
    "Roger hat uns in der tägelichen Arbeit voll und ganz überzeugt"....


    Hey Alter, deine Beiträge werden langsam besser. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bild Twittert:


    Zitat

    Magath dementiert jeden Kontakt zum #glubb. Magath gerade zu BILD: "Mit mir hat keiner gesprochen." #fcn #bundesliga #nuernberg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kop


    Klar, die Nicks die nach der Übernahme von Wiesinger Bader angepisst haben warum er nicht schon lange verlängt hat, die sind zufällig alle nicht mehr da.


    :schwitz: ... ich hab´s zum Glück schon immer gewusst :face_with_tongue::wink:


    http://s7.directupload.net/images/131011/7ne3lsys.jpg
    http://s7.directupload.net/images/131011/r5sk8mlc.jpg
    http://s7.directupload.net/images/131011/zqyohnjc.jpg


    Kann jedem nur empfehlen nochmal den Wiesinger Thread durch zu lesen .... wer grad Langeweile hat :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Kann man unter NZ-Ente abhaken. :lol:


    Vielleicht will das Bild auch nur so, weil sie sich auf Gross eingeschossen hat?


    Wem kann man denn noch glauben außer Boris aus der Noris, Torben Hoffmann und Glubberer69? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von marcelinho

    Kann man unter NZ-Ente abhaken. :lol:


    naja, vielleicht hat man sich ja wortlos Servietten mit lustigen Zahlen drauf hin und her geschoben :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht will das Bild auch nur so, weil sie sich auf Gross eingeschossen hat?


    Wem kann man denn noch glauben außer Boris aus der Noris, Torben Hoffmann und Glubberer69? :neutral_face:


    Schramm!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    naja, vielleicht hat man sich ja wortlos Servietten mit lustigen Zahlen drauf hin und her geschoben :sherlock:


    Primzahlenrätsel wahrscheinlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke, die Mannschaft ist beim weltklasse Coach Roger Prinzen in besten Händen! Sollte sich die Mannschaft an ihn gewöhnen und die JHV überstanden sein, kann man immer noch zur internen Lösung kommen.
    "Roger hat uns in der tägelichen Arbeit voll und ganz überzeugt"....



    "ich habe lange persönlich mit ihm gesprochen - am telefon! er ist ein ausgewiesener fußballfachmann und wir schenken ihm unser vollstes vertrauen. er soll seinen vertrag gemeinsam mit uns mit leben füllen"

  • Zitat von marcelinho

    Kann man unter NZ-Ente abhaken. :lol:


    Oder unter Verschwörungstheorien, Abteilung Stillschweigeabkommen & öffentliche Desinformation :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!