Trainervorschläge #2

  • Steinigt mich, aber auf mich macht Effe seit Jahren einen ziemlich intelligenten Eindruck und vor allem ist er im Gegensatz zu Wiesinger, Doll, Löw und anderen Weichspülern jemand mit einer natürlichen Autorität. Der würde der Gurkentruppe vielleicht mal zeigen wo der Hammer hängt und schlimmer wirds eh nicht.

  • Zitat von Clubi

    Labbadia wird es, denkt an mich!

    Der erinnert mich eh an TvH.
    Und unsere Saison erinnert mich an die letzte Abstiegssaison.
    Das könnte passen.
    Ich gehe mir schon einmal nen Strick kaufen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Das Problem ist, der wird sich zu schade sein für unsere Rumpelfussballer.

    Nein, das Problem ist dass er noch nie eine Mannschaft trainiert hat. :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chefrtrainer

    ernsthaft: zwei wochen werden wir uns schon noch gedulden müssen bis ein neuer trainer kommt...

    Wir müssen halt mal so brutal auf die Fresse kriegen, dass selbst unsere Propagandaminister es nicht mehr schön reden können.
    Braunschweig hätte uns heute die Bude vollballern können.
    Mir hätte ein 0:4 und die sofortige Entlassung Wiesingers besser gefallen als dieser verfickte unverdiente Punkt heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mich erinnert das ganze an den Saisonstart unter Oenning... der hatte das Schönreden bis zum bitteren Ende auf die Spitze getrieben..bis er dann um Weihnachten rum durch Hecking ersetzt wurde.

    Wer wohl diesmal kommt?... hoffe jedoch nicht Brüno

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (15. September 2013 um 21:55)

  • Zitat von KillerDriller

    Wir müssen halt mal so brutal auf die Fresse kriegen, dass selbst unsere Propagandaminister es nicht mehr schön reden können.
    Braunschweig hätte uns heute die Bude vollballern können.
    Mir hätte ein 0:4 und die sofortige Entlassung Wiesingers besser gefallen als dieser verfickte unverdiente Punkt heute.


    nächste woche ballert der bvb uns dermasen die bude voll und die woche drauf auswärts schauts auch nicht besser aus...

  • Zitat von weam


    scheint ein cooler typ zu sein :ugly:

    Ich glaube, dass er ein guter Motivator ist, der Leben rein bringen kann und der mir sympathisch ist ... :mrgreen:
    Und ich glaube, er hat sich mal als Glubb"Fan" geoutet ... besser gehts nicht ...
    Just my two Cents!

    Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, dass hier einige User geistige Tiefflieger wie Effenberg oder Matthäus fordern. Deren Außendarstellung (Boulevard) ist, gelinde gesagt, peinlich ... Mit solchen Schwachmaten will ich meinen Glubb nicht in Verbindung sehen :voodoo:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ja ich weis der Name ist unrealistisch.

    Aber was dafür spricht sein Name hat die letzten jahre Stark gelitten, man hat ja auch etwas von nicht mehr vermittelbar gehört.
    Ich hab ihn letztens in einer sendung gesehen, da hat er seine fehler eingestanden und er wirkte da auch richtig heiß, so als ob er es allen nochmal zeigen würde.
    Der würde auch unseren lustlosen haufen in den Arsch treten.

    Felix Magath!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!