Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Österreich ist doch kein Ausland? Und einer der die Massen mitreißt? Nee hatten wir auch schon. :lol:


    Klar. Verbeek hat die Massen mitgerissen, nur war er halt Stur. Die Punkteausbeute sprach auch gegen ihn. Ich hab nur keinen Bock auf die ausgelutschten Trainer ala Fink, Doll, Babbel und Co. Will widder was neues und anderes. Verbeek war schon mal die richtige Richtung.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein dynamischer Trainer aus dem Ausland. So einer wie der Stöger wäre nicht schlecht. Einer der die Massen mitreißt. Ich hab keinen Bock mehr auf Langweiler, Dummschwätzer und Sturköpfe.


    Mourinho oder Ancelotti ?

  • Keine Sau kommt doch freiwillig hier her?
    2. Liga, scheiss finanzielle Mittel, ohne kompetenz im AR, kein Vorstwnd...


    Wenn ich mir jmd wünschen dürfte, wärs Verbeek, da das Thema aber von unseren Sissis und Bader erledigt wurde hoffe ich auf Huub!

  • ist es nicht egal welcher Trainer bei uns da ist....


    solange wir immer das gleiche spielermaterial haben ?


    wenn dann mal ein Trainer was sagt oder was ändern will, dann sieht man ja was passiert...


    (habe schon angst davor das der Bader uns den Mintal hinsetzt damit wir alle schön die klappe halten) :shock:


  • Da wurde mintal bald keine Legende mehr sein ,als Spieler eine Legende als Trainer viel zu unerfahren

  • Lothar Matthäus wäre die Beste Lösung.
    Der Mann hat Fußballverstand, will es sich auch in Deutschland mal beweisen, Erfahrung als Trainer, u. was mMn das Wichtigste ist - er nimmt kein Blatt vor den Mund.


    Scheiß auf sein Privatleben, seine Weiber u. das er einer von den Bayern ist.


    Wenn man ihn neutral sieht, dann hat er mehr drauf als die Trainergilde die wir in den letzten Jahren am Start hatten.


    Und nach ein paar Siegen redet keiner mehr schlecht über ihn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • haha
    ich habe schon lange auf diesen Vorschlag gewartet


    :lol:

  • Ich will endlich auch den Loddar hier haben! Und das hat nichts mit Verzweiflung zu tun!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ich will endlich auch den Loddar hier haben! Und das hat nichts mit Verzweiflung zu tun!


    :grinning_face:


    Wer über Lothar lacht, müsste Prinzen steinigen.

  • Da es nicht noch rumpliger werden kann... Werner Lorant für das Klima der Angst, Felix Magath Ausdauertraining, Franz Beckenbauer Liberocoach, Finke für immer schön hoch und weit.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Gertjan Verbeek



    :hoch::verehr:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • einen trainer, der eine klare vorstellung davon hat wie er spielen lassen will und dies auch den spielern gegenüber durchsetzen kann und alle spieler, die dem nicht folgen wollen oder können, rigoros aussortiert.


    aber den hat man ja erst entlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wahrscheinlich wird uns Baderlein jetzt Falko Götz mit dem Argument
    verkaufen, dass er die 2. Liga auswendig kennt.


    Dann gnade uns Gott!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von FCN74

    Ich will endlich auch den Loddar hier haben! Und das hat nichts mit Verzweiflung zu tun!


    Ähm... doch!
    Was qualifziert diesen Nichtsnutz zum Trainer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!