Trainervorschläge #2

  • Zitat von dsv

    Frage: Kennst du einen Dieter Hecking?


    Aber Hecking ist nicht in die Nachbarstadt gewechselt - höchstens mit einem "Umweg" :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Sanaki

    wo ist fink mehrmals gescheitert? IN basel wie man so hört top arbeit und in hamburg war er doch von all den luschen noch am besten und am längsten im amt.


    drei mal entlassen worden oder ist das kein "scheitern" mehr?
    und wieso sollte Fürth klar vor uns stehen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • weam


    Naja, du kannst ja mal nach labbadia googlen, da findet man einfach zu jedem seiner Vereine geschichten wo er sich mit der mannschaft angelegt hatte. scheint z.b. in hamburg streit mit rost gehabt zu haben etc. etc. Also wenn sowas in der Fülle bei jedem Verein in der Presse steht scheint auch was dran zu sein.

  • Zitat von Sanaki

    wo ist fink mehrmals gescheitert? IN basel wie man so hört top arbeit und in hamburg war er doch von all den luschen noch am besten und am längsten im amt.


    Gescheitert, ist gescheitert - ob einmal oder mehrmals, spielt aus meiner Sicht keine Rolle. Aber wenn man danach geht, hätten wir gar keinen Trainer zur Auswahl :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von dsv

    Frage: Kennst du einen Dieter Hecking?


    Der ging nach Fürth?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam


    drei mal entlassen worden oder ist das kein "scheitern" mehr?
    und wieso sollte Fürth klar vor uns stehen?


    wo ist fink 3 mal entlassen worden???
    bei basel wurde er doch für ne millionen oder was ausm vertrag gekauft und nicht entlassen!


    und hast du fürth spielen sehen? die sind uns aktuell einige schritte vorraus, die haben ne funktionierende mannschaft mit einem guten trainer, was haben wir zurzeit?

  • Zitat von Sanaki

    weam


    Naja, du kannst ja mal nach labbadia googlen, da findet man einfach zu jedem seiner Vereine geschichten wo er sich mit der mannschaft angelegt hatte. scheint z.b. in hamburg streit mit rost gehabt zu haben etc. etc. Also wenn sowas in der Fülle bei jedem Verein in der Presse steht scheint auch was dran zu sein.


    Hast du bei der Verpflichtung von Verbeek auch gegen diesen protestiert, wegen seiner Vita?

  • Zitat von dsv

    ne nach Landshut :schaem:


    Joa, schöne Stadt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • und wie gesagt nochmal zu fink: schaut euch an wie viele Trainer dieser Verein in den letzten Jahren hatte, ALLE gescheitert, und fink war von allen noch am längsten und am besten dabei. Hamburg is einfach untrainierbar.


    dsv


    dass er sich mit der mannschaft immer angelegt hat fand ich auch bedenklich ja. Und jetzt ist die Saison noch verschärfter, weil wir gerade erst diesen Fall hinter uns haben.

  • Zitat von Sanaki

    weam


    Naja, du kannst ja mal nach labbadia googlen, da findet man einfach zu jedem seiner Vereine geschichten wo er sich mit der mannschaft angelegt hatte. scheint z.b. in hamburg streit mit rost gehabt zu haben etc. etc. Also wenn sowas in der Fülle bei jedem Verein in der Presse steht scheint auch was dran zu sein.


    Wie gesagt, das streite ich auch gar nicht ab, die Frage ist nur welche Trainer werden entlassen obwohl im Zusammenspiel mit der Mannschaft alles in Ordnung war?
    Das ist einfach kein Phänomen mit dem Labbadia alleine zu kämpfen hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wie gesagt, das streite ich auch gar nicht ab, die Frage ist nur welche Trainer werden entlassen obwohl im Zusammenspiel mit der Mannschaft alles in Ordnung war?
    Das ist einfach kein Phänomen mit dem Labbadia alleine zu kämpfen hat.


    sicherlich nicht. aber die regel ist dass man die trainer wegen sportlichen gründen entlässt. mir sind jedenfalls wenige bekannt die wie labbadia so viele angebliche zerwürfnisse mit der eigenen Mannschaft hatten.

  • Zitat von Sanaki

    wo ist fink 3 mal entlassen worden???
    bei basel wurde er doch für ne millionen oder was ausm vertrag gekauft und nicht entlassen!


    und hast du fürth spielen sehen? die sind uns aktuell einige schritte vorraus, die haben ne funktionierende mannschaft mit einem guten trainer, was haben wir zurzeit?


    Ja das mit Basel hatte ich falsch in Erinnerung, mein Fehler. Ich hab Fürth spielen sehen und sie sind in meinen Augen absolut verdient gegen Hamburg ausgeschieden. Mal sehen wer bei denen noch alles gehen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ja das mit Basel hatte ich falsch in Erinnerung, mein Fehler. Ich hab Fürth spielen sehen und sie sind in meinen Augen absolut verdient gegen Hamburg ausgeschieden. Mal sehen wer bei denen noch alles gehen wird.


    naja fürth war in 2 spielen die leicht bessere mannschaft, wir waren gegen hamburg 2 mal die deutlich schlechtere mannschaft.

  • Okay, da kommen wir nicht zusammen sehe ich einfach etwas anders. Wir entscheiden aber eh nicht wer der Trainer wird, von daher müssen wir nicht auf einen Nenner kommen.
    Unsere Verantwortlichen werden sich schon richtig entscheiden, vielleicht hoffentlich. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ein Bottich voll ... und man kann höchstens noch schauen, welche am wenigsten stinkt. Juhu, voll geijel.


    Der einzig brauchbarste in der Aufzählung wäre der Foda. Warum wurde er überhaupt entlassen? Dachte er wuppt des noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!