Trainervorschläge #2


  • die kann man doch alle vergessen

  • Funkel und Kurz... Gott sind wir tief gesunken.
    Was macht Bader mit uns Deppen? Bei der aMV muss der Baum brennen, sonst rennen wir mit offenen Armen ins Verderben. Es MUSS sich nachhaltig in diesem Verein etwas ändern, sonst wird es diesen Verein in paar Jahren in dieser Form (damit meine ich regelmäßig Erstligazugehörigkeit) nicht mehr geben.

  • Zitat von FPF_Franke

    Die Liste des Grauens !


    Ich bin jetzt langsam echt für Matthäus. Bevor er Nationalcoach bei den Griechen wird kann er auch zum Glubb.
    Wenn wir jetzt noch Hasebe und Ginni verlieren und einen fast kompletten Neuanfang machen müssen fänd ich den Zeitpunkt Loddar als Trainer zu holen irgendwie nicht mal so verkehrt.
    An mangeldem Einsatz und Identifikation mit dem Verein würde es nicht scheitern, jungen Spieler wird er auch was mitgeben können.
    Früher oder später wird er in der zweiten Liga einen Trainerjob bekommen warum jetzt nicht bei uns? Die anderen Trainergesichter im Umlauf kannst ja auch nicht mehr sehen.


  • Die Liste ist hoffentlich Ironie.


    Pacult, Funkel, Kurz da wird einem ja schlecht.

  • Ginni geht aber sowas von sicher....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    pele wollitz?


    Stanis Bruder?


    Viel zu gerade für UNS....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    giovanni trappattoni?


    der ist bei den Bauern schon ausgeflippt.... der würde sich bei uns den Strick nehmen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN76

    am besten wäre der Trainer von der Westvorstadt
    bräuchte nicht mal umziehen und bekäme mehr Kohle


    aber der hat a Hirn!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der ist bei den Bauern schon ausgeflippt.... der würde sich bei uns den Strick nehmen... :lol:


    Da bekäme der Terminus "Flasche leer" einen historischen Bezug... :mrgreen:

    It's a jungle out there.


  • Ist nicht dein Ernst,oder?

  • Nachdem ich jetzt schon seit längerem hier rumgeistere und mitlese, dachte ich (spätestens als ich das entdeckte), dass ich mich hier anmelde. Ich hab hier keinen Fake erstellt oder sonstiges in diese Richtung. Bei Google-Suche " Heiko Vogel FCN" kams raus. Ich bin genauso "informiert" wie ihr. Aber ich fand das schon sehr, naja, merkwürdig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!