Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Mir wäre ein Trainer lieber,der nicht noch von außen auf Hilfe angewiesen ist.


    In einem Verein, in dem schon der Sportdirektor auf Hilfe von außen angewiesen ist, ist das nur konsequent...

  • Wahrscheinlich steigt WOB II auf, lässt Ismael nicht gehen / überzeugt und wertschätzt ihn zu bleiben.
    Dann wird der Schweizer angerufen, der durchschaut das und will nicht der Notnagel von der Notlösung sein und am Montag geht das ganze von vorne los. :heul:

  • Wären beides gefühlsmäßig sehr gute Lösungen, die zumindest mal so etwas wie ein Hoffnungsschimmer sind...

  • Zitat

    Weiler genießt in der Schweiz einen exzellenten Ruf, gilt dort als moderner, taktisch gewiefter und dynamischer Fußballlehrer, der etwas aufbauen und junge Spieler weiterbringen kann. Den kleinen, weil mit höchst begrenzten Mitteln ausgestatteten FC Aarau hat er dreimal in Folge souverän zum Klassenerhalt geführt.


    ein schweizer-käse-tuchel???

  • Zitat von dsv

    Wahrscheinlich steigt WOB II auf, lässt Ismael nicht gehen / überzeugt und wertschätzt ihn zu bleiben.
    Dann wird der Schweizer angerufen, der durchschaut das und will nicht der Notnagel von der Notlösung sein und am Montag geht das ganze von vorne los. :heul:


    Naja ich gehe mal davon aus dass beide Kandidaten wissen dass sie einen Konkurrenten haben.

  • Zitat von chesserio

    Ich bin der Meinung:


    Zum Glück ist der Kelch Stanislauski an uns vorübergegangen.


    Soll jetzt nicht heissen, dass wir deswegen automatisch aufsteigen, aber mit dem seinen Pseudo Späßchen hätt ich doch meine Zweifel gehabt.


    Ich wäre bei Stanislawski beruhigter gewesen, umstritten ok aber ne starke Persönlichkeit mit Erfahrung
    Ismael, nett aber zu ruhig - Typ Azubi
    Weiler - auch eher Typ einfachfürMartin

  • Zitat von soerenrudi

    Naja ich gehe mal davon aus dass beide Kandidaten wissen dass sie einen Konkurrenten haben.


    Aber wenn man vom Schweizer überzeugt ist und ihn haben will, kann er noch heute präsentiert werden, oder nicht?

  • Zitat von soerenrudi

    Naja ich gehe mal davon aus dass beide Kandidaten wissen dass sie einen Konkurrenten haben.


    Sollte es wirklich Trainer geben die das nicht wissen / anders sehen - bzw. dieses "Notnagel" dings irgenwie auch wie ein Fan sehen =>> dann ab zum Jobcenter und Umschulen lassen.


    Kannst maximal in der High-Endclasse so sehen und selbst da glaube ich nicht dran...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin so sogar schon soweit, dass ich ein Stück weit den schönen Bruno hinnehmen würde, ohne in Tränen auszubrechen oder irgendetwas an die Wand zu schmeißen. :schaem:

  • Zitat von dsv

    Ich bin so sogar schon soweit, dass ich ein Stück weit den schönen Bruno hinnehmen würde, ohne in Tränen auszubrechen oder irgendetwas an die Wand zu schmeißen. :schaem:


    Du würdest also lächelnd aus dem Fenster springen?

  • leute: ihr/wir wollten doch immer, dass nicht der trainer die mannschaft aufbaut, sondern eine art fussball-chef.
    nun macht das halt der wolfgang wolf. wenn der trainer wieder scheitert, hätten wir wieder die gleiche situation wie jetzt.
    und wolfgang wolf hat doch bisher kein so schlechtes näschen bewiesen...

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    ich stimme Udo zu :wink:


    Ismael eine Marionette ?
    Mit Verlaub, da unterschätzt du diesen Mann aber ganz gewaltig.
    Ich habe so das Gefühl, daß ihr im Süden wenig über diesen Mann als Trainer wisst. Sorry.
    Hier bei uns im Norden geniesst er einen ausgezeichneten Ruf bei der Nachwuchsarbeit.
    Er scheint mir wirklich gut genug, für den nächsten Karriersprung.

  • Zitat

    Gerücht bestätigt!!! Nach BILD-Informationen will Valerien Ismael zum #glubb. Problem: Franzose hat noch Vertrag bis 2016,kostet Ablöse #fcn
    — BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) May 30, 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!