Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN76

    Th.Doll ist angeblich ein Kandidat
    grade im Radio gehört


    bin ich nicht grade begeistert


    Bin mir sicher das jetzt alle möglichen Namen durch die Stadt gejagt werden - bevorzugt all die alten Kandidaten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCN76

    Th.Doll ist angeblich ein Kandidat
    grade im Radio gehört


    bin ich nicht grade begeistert


    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Überholt und seit Jahren erfolglos. Im übrigen glaube ich dass er grade unter Vertrag ist. Perfekte Gelegenheit um mal wieder ne Ablöse rauszufeuern.

  • 1. Funkel's Friedhelm


    2. Doll's Thomas


    3. Skibbe's Michael - dann aber Ablöse an Grasshoppers Zürich :sherlock:



    Herr Bader, greifen sie zu! Vorher den Coach aber von WoWo scouten lassen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCN76


    war sogar in Bayern3, also durchaus ein seriöser Sender
    bin sprachlos :schaem:


    Auf B3 reden sie gleich über den glubb evtl. Gibt es ja dann neue Infos.

  • hey Arsene Wenger wird wohl bald frei.
    Der koennte doch was fuer uns sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kleinerUdo

    Doll fände ich gut.


    Doll??? :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na gut, dann ist das Experiment Valérien Ismaël leider gescheitert. Dennoch bin ich der Meinung, einen Versuch war er wert. Wie einige Vorredner schon von sich gaben, war es eventuell etwas naiv von ihm, als erste richtige Profistation beim Ruhmreichen anzuheuern - mit einem Kader, der nicht zur Spitze der Liga gehört und von dem dennoch Fußballdeutschland anfangs der Saison dachte, der Aufstieg sei ein muss. Nun denn, Trainerentlassungen sind wir ja gewohnt und so beginnt das übliche Prozedere. Wobei auch ich der Meinung bin, dass nicht nur der Trainer seine 7 Sachen hätte packen sollen..


    Welche deutschsprachigen Trainer sind derzeit frei?


    Von einem Tuchel brauchen wir nicht zu reden, das wär schlicht größenwahnsinnig. Mirko Slomka kommt, denke ich auch nicht in Frage. Verfügbar wäre auch Jens Keller, aber ob er sich nach Schalke einen weiteren Verein mit fragwürdigem Management an tut? Bruno Labbadia will ich hier nicht sehen, da ist die nächste Trainerentlassung nächste Saison vorprogrammiert.


    Fink, Magath, Dutt, Schuster, Frontzeck, Kurz, Loddar, Büskens, etc pp.. Diese Reihe könnte man ewig fortführen. Doch wer soll dann ein interessanter Trainer für unseren Glubb sein? Ich gehöre auch zur Verbeek-Comeback-Fraktion, aber das ist mehr als unrealistisch und wäre ich er, würde ich das auch nicht machen. Deutschssprachig sollte er sein, möglichst unverbraucht, aber doch mit Erfolgen bei seinen bisherigen Trainerstationen, wünschenswert im Profifußball. Vielleicht auch erprobt im Umgang mit bockigen Spielern, planlosem Sportmanagement und den Kompetenzen beim Umgang mit jungen Spielern mit wenig Budget. Einen Typ Guardiola damals beim FC Barcelona B? Aber wo soll man so einen herzaubern?


    Wenigstens kommt diesmal keine interne Lösung in Frage, Printzen wird man nie hoffentlich nie wieder hauptverantwortlich auf einer Bank der 1. Mannschaft des Clubs sehen. Dass der Fitnesscoach nicht übernimmt, dürfte klar sein. Alles in allem bin ich ziemlich hoffnungslos überfragt und ich denke, Bader hat auch keinen klaren Plan, wie weiter zu verfahren ist.


    Den angesprochenen Thomas Doll halte ich für einen Coach mit kurzfristiger Wirkungsdauer, allerdings habe ich länger nichts von ihm gehört.

  • wäre vereinslos, will in den deutschen Profifußball zurück (war sogar bei 1860 nicht abgeneigt) und bringt Reputation mit.


    Gesucht werden aber wohl wieder billige JA-Sager die dann nach paar Monaten abgefunden werden...


    Bernd-Schuster-110223-Walking-AI-300.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir hatten doch mal einen Propheten in diesem Forum, der ja Super Transfers Voraus gesehen hatte. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Melde dich doch mal und sag uns den neuen Trainer voraus. Da gings meines Wissen auch umzwei Kästen Bier. Dude war in die Wette einbezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!