Trainervorschläge #2

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Gerade Schaaf wird sowas jetzt, mitten in der Saison nicht tun
    Warus sollte er uns antun wollen ? Er muß auch nicht :wink:




    Vor allem wenns beim HSV die doppelte Kohle gäbe und das daheim um die ecke

  • Die doppelte Kohle...schon möglich, jedoch ist ein Bremer den HSV-Fans schwer vermittelbar....ich kann mir einen Schaaf beim HSV nicht vorstellen.


    Wäre doch genauso, als wenn der Club einen Trainer verpflichten würde, der über 10 Jahre in Fürth gearbeitet hätte....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die doppelte Kohle...schon möglich, jedoch ist ein Bremer den HSV-Fans schwer vermittelbar....ich kann mir einen Schaaf beim HSV nicht vorstellen.


    Wäre doch genauso, als wenn der Club einen Trainer verpflichten würde, der über 10 Jahre in Fürth gearbeitet hätte....


    Das mag durchaus Anfangsschwierigkeiten geben, aber wenn der Trainer erfolgreich ist.. arrangiert man sich :winking_face:


    Ich bin übrigens nicht unbedingt davon überzeugt, dass Schaaf anderswo auch Erfolg hätte... aber er wäre mir tausendmal lieber als diese Kaspertruppe die hier z.T. diskutiert wird (Matthäus, Effenberg, ..)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also Schaaf würd ich mit Handkuss nehmen, wenn man bedenkt, was für grauslige Namen da sonst so herumgeistern.
    Als ob ständig irgendwelche Ex-Bayern-Schw... wie Effenberg alles besser machen würden. Und jemandem wie Effenberg geht der Club doch am Arsch vorbei. Der würd die Kohle einsacken und sich freun, dass er endlich die erste Trainerstation in der Buli hat. Völlig egal, bei welchem Verein.
    Schaaf hat jahrelang guten bis phasenweise sehr guten Fussball spielen lassen, vor allem auch offensiv. Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber mit so jemandem könnte ich mich identifizieren und der würde auch sicher ALLES für unsern Verein geben, solange er das Traineramt inne hätte.

  • Zitat von gambert

    Also Schaaf würd ich mit Handkuss nehmen, wenn man bedenkt, was für grauslige Namen da sonst so herumgeistern.
    Als ob ständig irgendwelche Ex-Bayern-Schw... wie Effenberg alles besser machen würden. Und jemandem wie Effenberg geht der Club doch am Arsch vorbei. Der würd die Kohle einsacken und sich freun, dass er endlich die erste Trainerstation in der Buli hat. Völlig egal, bei welchem Verein.
    Schaaf hat jahrelang guten bis phasenweise sehr guten Fussball spielen lassen, vor allem auch offensiv. Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber mit so jemandem könnte ich mich identifizieren und der würde auch sicher ALLES für unsern Verein geben, solange er das Traineramt inne hätte.


    :hoch::hoch: absolute Zustimmung ( aber noch isser ja da der Wies, für mich sind das baw nur Gedanken über einen Plan B, den es natürlich geben muss )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Schlecht hat Schaaf in Bremen sicher nicht verdient, nachdem er dort mehrere Vertragsverlängerungen hatte, wurde das jedesmal mehr. Evtl. die Prämien wurden weniger (weil weniger Erfolg), aber das Grundgehalt nicht.


    Müsste man sich als FCN schon sehr strecken, um Schaaf zu zahlen.


    Ich denke ja, Schaaf macht weiter erstmal sein Sabbatjahr. Spekuliert evtl. darauf, dass sein Kumpel Allofs im nächsten Jahr den Dieda in WOB entlässt und ihn dann engagiert. Die Golfsburger wollten den Schaaf schon öfter. Und er würde im Norden bleiben.

  • ein arbeitskollege(*) wollte mir heute weiss machen, dass er gestern thomas doll in nürnberg gesehen hat (flughafen).
    nur ein gerücht, aber ich fänd den gar nicht mal so schlecht.


    (*) posts wie 'du hast doch gar keine arbeit' oder/und 'du hast doch gar keine arbeitskollegen' lasse ich nicht durchgehen :exclamation_mark:

  • Die PKs hätten auf jeden Fall wieder Feuer! :onfire:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die doppelte Kohle...schon möglich, jedoch ist ein Bremer den HSV-Fans schwer vermittelbar....ich kann mir einen Schaaf beim HSV nicht vorstellen.


    Wäre doch genauso, als wenn der Club einen Trainer verpflichten würde, der über 10 Jahre in Fürth gearbeitet hätte....


    also ich muss zugeben, ich hätte den Büskens durchaus genommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo


    (*) posts wie 'du hast doch gar keine arbeit' oder/und 'du hast doch gar keine arbeitskollegen' lasse ich nicht durchgehen :exclamation_mark:


    Gut dass du das dazugeschrieben hast!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Die PKs hätten auf jeden Fall wieder Feuer! :onfire:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da lach ich mir doch den Arsch ab, das ist doch alles blablabla....

  • Erst einmal isser noch da. Und wenn, dann halte ich Schaaf nicht für sehr glücklich. Ich hab das Gefühl, der kann (konnte) nur Bremen. Hätte mit Allofs einen erstklassigen Manager hinter sich. Der kommt bei uns doch gar nicht zurecht.

  • Zitat von gambert

    Also Schaaf würd ich mit Handkuss nehmen, wenn man bedenkt, was für grauslige Namen da sonst so herumgeistern.
    Als ob ständig irgendwelche Ex-Bayern-Schw... wie Effenberg alles besser machen würden. Und jemandem wie Effenberg geht der Club doch am Arsch vorbei. Der würd die Kohle einsacken und sich freun, dass er endlich die erste Trainerstation in der Buli hat. Völlig egal, bei welchem Verein.
    Schaaf hat jahrelang guten bis phasenweise sehr guten Fussball spielen lassen, vor allem auch offensiv. Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber mit so jemandem könnte ich mich identifizieren und der würde auch sicher ALLES für unsern Verein geben, solange er das Traineramt inne hätte.


    Alles gut und schön, was Du schreibst...aber ehrlich gesagt, vermute ich fast, dass der HSV-Gönner Kühne recht hat und Schaafs Zeit irgendwie vorüber ist. Wenn man es genau nimmt stand der Club in den letzten drei Jahren immer vor Werder obwohl die trotz allem noch immer das deutlich bessere Spielermaterial hatten. Man darf nicht vergessen, dass Werder oft von herausragenden OMs profitiert hat...Herzog, Micoud, Diego, Özil...und ebenso herausragenden Stürmern wie Ailton, Klose, Pizarro...als die Transferpolitik nicht mehr so erfolgreich war, hat man das ziemlich zügig bemerkt...


    ...ich will Schaafs Leistungen nicht klein reden und er ist mir auch durchaus sympathisch...aber skeptisch wäre ich definitiv!

  • Naja, so klein müssen wir uns auch wieder nicht machen! Es gibt in der Buli auch wieder nicht so viele Vereine die a) größer/besser/schöner/reicher als wir sind und b) einen Trainer wie Schaaf möchten/brauchen... Und die meisten Vereine die Du als Trainer übernehmen kannst befinden sich gerade im Chaos bzw. einer unangenehmen Situation... Also wenn Schaaf noch Lust haben sollte in der Bundesliga als Trainer zu arbeiten, dann wird er sich ein Angebot sicher anhören...

  • Ja der Thomas Doll ist vielleicht ja auch in der Verlosung. Eigentlich hatte es mich damals gewundert dass er nach HSV und BvB keinen guten Job mehr in der BuLi angenommen hatte....evtl zogs ihn einfach in wärmere Gefilde wie zu Spielerzeiten zu Lazio....


    Aber so schlecht fand ich den damals nicht..... Hat jedenfalls ziemlich offensiv spielen lassen wenn ich nicht irre....


    Aber is auch schon ne Zeit her dass er richtig im Geschäft war....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hab grad gelesen, dass Scholl zwar Trainer in der BL werden möchte aber alle Vereine, die für ihn in Frage kommen würden einen Trainer haben und er somit weiter als TV-Experte arbeiten will. Hat sich alles so angehört, als würde er lieber noch n Jahr warten und dann bei nem größeren Verein anfangen. Würde also sehr schwer werden ihn zu kriegen.

  • Zitat von FELIX

    Hab grad gelesen, dass Scholl zwar Trainer in der BL werden möchte aber alle Vereine, die für ihn in Frage kommen würden einen Trainer haben und er somit weiter als TV-Experte arbeiten will. Hat sich alles so angehört, als würde er lieber noch n Jahr warten und dann bei nem größeren Verein anfangen. Würde also sehr schwer werden ihn zu kriegen.


    Für mich ´n Selbstdarsteller.
    Sorry, brauch ´mer ned.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!