Trainervorschläge #2

  • Zitat von juninho

    Sich selbst vorschlagen gilt nicht, Herr Magath :exclamation_mark::lol:


    :lol::lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Stich

    Wenn ich hier die Vorschläge lese, könnt ich kotzen.


    Matthäus, Effenberg, Magath... unfassbar.


    Das isses ja, das isses ja !
    Wenn's nur der Relegationsplatz, die 0:5 Heimklatsche oder der drohende Abstieg wäre. Nein, zusätzlich schwebt zeitgleich das absolute Horror-Szenario Lothar Matthäus übern Valze, wie will man da nachts als Clubberer eigentlich noch Schlaf finden ?


    Steffen Freund oder keinen !

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wurden am Valznerweiher Ölquellen entdeckt?


    Und selbst wenn. Was dann? Was hat er denn bei Gaprom-Schalke oder der Volkswagen AG beim zweiten Mal geleistet. Was denn? Nix. Geld hat er verbrannt, den Kader aufgebläht wie nen Luftballon und das Betriebsklima des ganzen Vereins zerstört. Dass der überhaupt noch irgendwo in der Bundesliga gehandelt wird, ist ein einziger Witz!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wurden am Valznerweiher Ölquellen entdeckt?


    Unmittelbar am alten Silversee, deswegen ist da auch Badeverbot. Oder aber Schmelzer, mit dem sich Magath ja heute wieder köstlich amüsiert hat - wie immer, wenn er in Nürnberg ist - hat mit seiner Immobilienfirma ein russenhaftiges Vermögen angehäuft, und plant, dies bald in den Club zu pumpen - Also andersrum, als in den 80igern....

  • Zitat von Stich

    Ernstgemeinte Frage: Warum Freund? Was spricht für ihn?


    Er ist nicht Loddar! Denn der scheint ja keinerlei Lobby zu haben, gleichwohl hätte er was, finde ich...

  • Zitat von Stich

    Ernstgemeinte Frage: Warum Freund? Was spricht für ihn?


    Er ist ein interessanter Jungtrainer


    Übrig bleiben sonst nur die üblichen Kandidaten, frisch rausgeschmissen
    oder die bunten Hunde


    Schwierige Situation


    Zitat von Boris aus der Noris


    Er ist nicht Loddar! Denn der scheint ja keinerlei Lobby zu haben, gleichwohl hätte er was, finde ich...


    Loddar könnte sich seine Lobby international erarbeiten, zB über Italien
    Dort wird er - angeblich - sehr viel mehr gehuldigt

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Er ist nicht Loddar! Denn der scheint ja keinerlei Lobby zu haben, gleichwohl hätte er was, finde ich...


    Und zwar was? Skandale neben dem Platz? Die Nummern von Modelagenturen, Osteuropa-Schlampen-Treffs, talentierten Schönheitschirurgen. Der Junge ist das fleichgewordene Wort "UNSERIÖS". Genau SO EINEN können wir uns echt ned leisten - und das gilt uneingeschränkt auch für'n Effenberg!

  • Wirkliche Vorschläge kommen ja kaum. Das meiste was kommt ist diesen nicht, jenen nicht und den schon überhaupt nicht.


    Was hat denn Heiko Vogel bisher geleistet? Wir sind nicht Basel, die in der Liga vorne mitspielen sondern wir kämpfen ums Überleben. Ich sehe den nicht besser oder schlechter wie so manch anderen Trainer der im Angebot ist. Ein Knüller ist bisher nicht in Sicht. Man muss das geringste Übel finden, was sich natürlich hier auch für jeden User anders definiert.

  • Zitat von Stich

    Und zwar was? Skandale neben dem Platz? Die Nummern von Modelagenturen, Osteuropa-Schlampen-Treffs, talentierten Schönheitschirurgen. Der Junge ist das fleichgewordene Wort "UNSERIÖS". Genau SO EINEN können wir uns echt ned leisten - und das gilt uneingeschränkt auch für'n Effenberg!


    Aber UNGARN und NIE EINE CHANCE!!! :frowning_face:

  • Evtl. wird er unser neuer Kommandant? Würde ich jetzt gar net so schlecht finden....lieber als Bruno, Babbel & CO wäre er mir allemal


    big-2.jpg

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Stich

    Ernstgemeinte Frage: Warum Freund? Was spricht für ihn?


    Der dritte Platz bei der U17 WM in Mexiko 2011.


    Wie der die jungen Spieler damals taktisch eingestellt hat und was für ein Feuerwerk die auf den Rasen hingezaubert haben, war vom Feinsten.Dazu kommt, dass er als Motivator u. Typ schon 'ne Granate ist, fast das exakte Gegenteil von Wiesinger, was das Coaching an der Außenlinie angeht.


    Ist aber leider utopisch, denn wer außer die Forumsmitglieder hier würde Tottenham für Nürnberg eintauschen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!