Trainervorschläge #2

  • Zitat von evergreen

    Ich schmeiß mal den Hermann Gerland hier rein.


    Ja, gute Idee, hat auch erst 2 mal in Nürnberg versagt. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ötzi

    Ralf Rangnick.....der hätte Stil und Ahnung von dem ganzen scheiss :hoch:


    und einen gut dotierten Vertrag mit Red-Bull
    der wird sich bei uns kein Burn-out holen :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, gute Idee, hat auch erst 2 mal in Nürnberg versagt. :mwah:


    Stimmt. Ist aber scho sehr lang her. Und bei den Bauerm macht er anscheinend nen guten Job.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    und einen gut dotierten Vertrag mit Red-Bull
    der wird sich bei uns kein Burn-out holen :wink:


    Burn-Out? Das wär der sichere Tod :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von evergreen


    Auch nicht schlecht, aber ob wir uns den leisten könnten?


    Wäre echt klasse. Selbst, wenn wir uns ihn leisten könnten, glaube ich nicht, dass er das machen würde.

  • Zitat von evergreen


    Stimmt. Ist aber scho sehr lang her. Und bei den Bauerm macht er anscheinend nen guten Job.


    Und damit ist der scheinbar zufrieden... ob ihn das Haifischbecken 1. Liga als eigenverantwortlicher Trainer noch reizen würde?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    neu wird sein: Bader ilitsch (eine Mischung aus Balitsch und Ildiz) wird neben Hasebe den Betonmischer mimen.
    dazu eine Portion klebriger Pinola auf links, garniert mit einem Schuss Esswein und als Götterspeise einen Mak
    stark !


    wohl bekomm's


    Der also.


    4002587772901.jpg

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Simon11385

    Lern erstmal Klavierspielen, dann reden wir weiter.


    :cry:


    Aber... aber... Ich bin jung und unverbraucht und red dem Bader auch nicht zwischenrein, versprochen!

  • Mir fehlen in der Verlosung hier noch ein paar spezielle "Untote":


    Was is denn mit Klaus Toppmöller, Uli Stielike, Uwe Rappolder...? :slightly_smiling_face:


    Fühlt sich Volker Finke in Kamerun wirklich wohl...?


    Wenn wir schon in Wolfsburg wildern wollen: Bitte nicht den knorrigen Langweiler Köstner - lieber Pierre Littbarski, vor dem hätten die Jungs eher Respekt.


    Oder, wenn wir etwas tiefer in die Tasche greifen wollen: warum nicht Peter Herrmann in Schalke rauskaufen? Wäre zusammen mit Marek das perfekte Trainer-Gespann!

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • BV_qIzOIMAAcUXd.jpg



    Bader verkündet: #Wiesinger und Reutershahn entlassen! #glubb #bundesliga pic.twitter.com/0RGzSXeixw

  • ...auch ein Typ wie Frank Rost würde sich für so eine Chance zerreißen und jedem in den A... treten, der nicht 100%ig mitzieht

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • wie wär mit Berti Vogts?


    wahrscheinlich wirds irgengein Hybrid:
    Felix Labbathäus oder so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist der Marek jetzt Interimstrainer !?


    Nein: Auf den ehemaligen U23-Trainer Wiesinger folgt der aktuelle U23-Trainer Prinzen. Zumindest vorerst. #FCN #Wiesinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!