Trainervorschläge #2

  • Zitat von Totti

    Die Loddarianer stehn sicher auf sowas.


    So ist halt die Trainerloddarie... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Wie der Peisl gsacht hat, manche nehmens mit der Diskretion ja ned so genau. :schaem:



    Das scheint mer aber auch so. Was der Schramm da macht geht gar ned! Und was soll der Mist da:



    Zitat von Boris aus der Noris


    Wie auch immer, laut diesen, gut unterrichteten Kreisen, sollte zunächst versucht werden eine vergleichsweise schnelle Lösung zu präsentieren, was sich aber wohl schwierig gestalltete, Thomas Schaaf hatte wohl angeblich sofort abgelehnt.
    Der 4-er Kreis hat sich auf drei Kandidaten verkleinert, worans bei Gross hakt, weiß ich nicht. Können aber wohl nur vertragliche Details sein. Dass einer der beiden anderen ernsthaft Lothar Matthäus war/ist liegt übrigens im Bereich des möglichen, er soll am valznerweiher eine ganz gute Lobby haben. Allerdings nur, wenn keine Einigung mit den anderen erfolgt. In diesem Fall würde aber wohl die JHV abgewartet werden. Wie auch immer, es bleibt spannend.



    Wir ham alzo Leut im AR die würdn die JHV abwarten und dnach den Loddar präsentieren?!?!?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Das geht gar nicht! Solche Leute, die sich wichtig machen müssen und deshalb Interna ausplaudern, sind inakzeptabel. Das ist ein Rückfall in alte Zeiten unter ARO. :motzen:

  • Genau das hab ich gemeint in meinem post über den Aufsichtsrat im Allgemeinen. Vom Haxenbrater bis zum Senfkönig, vom OB bis zum Radioreporter, ein Sammelsurium an Lachnummern wohin man schaut. Kein Wunder, dass ohne MB nichts läuft und dieser letztendlich mit mehr Macht ausgestattet ist, wie es ein ARO jemals war.Er ist der einzig Helle unter lauter Provinzlern.


    Was würde ich dafür geben, einmal bei einer solchen "Sitzung" dabei zu sein, wo über den zukünftigen Trainer beraten wird ! Allein die Wortmeldungen bzw. Begründungen der einzelnen Aufsichtsratmitglieder würden Lothar Matthäus im Vergleich als Meister der Artikulation u. sportlicher Kompetenz erscheinen lassen.


    Ohne Scheiß: Wenn ich die Beiträge gewisser user hier im Forum vergleiche, bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass da mehr fachliche Kompetenz vorhanden ist als im "Theater der Träume" beim Club, genannt Aufsichtsrat.

  • Bader steht ja damit quasi unter Druck unbedingt mit Gross abschließen zu müssen, da es laut dem Sprecher des AR keine Alternative gäbe. Sowas bringt den Verein nicht unbedingt in eine besser Verhandlungsposition... Die Sache ist aber damit wohl durch, soltle Gross von sich aus nicht noch sagen, den Kindergarten gebe ich mir nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Weisst! Dein Em-Eukal-Satz und die Gerüchte über die Verpflichtung vom DM Goethe waren das Beste was ich hier im Forum bisher gelesen habe. Also merk ich mir die auch! :hoch:


    Das waren noch Beiträge! Die sind auch in meinem Gedächtnis, das oft einem alten Sieb gleicht, wie mir von weiblicher Seite des Öfteren bestätigt wird, fest verankert.

  • Zitat von Altmeister

    Bader steht ja damit quasi unter Druck unbedingt mit Gross abschließen zu müssen, da es laut dem Sprecher des AR keine Alternative gäbe. Sowas bringt den Verein nicht unbedingt in eine besser Verhandlungsposition... Die Sache ist aber damit wohl durch, soltle Gross von sich aus nicht noch sagen, den Kindergarten gebe ich mir nicht.


    Genau das steht zu befürchten, so ein unprofessionelles Verhalten wird Gross sicherlich nicht gerade in seiner Entscheidungsfindung pro Club beeinflussen.

  • Zitat von Dexter


    Das waren noch Beiträge! Die sind auch in meinem Gedächtnis, das oft einem alten Sieb gleicht, wie mir von weiblicher Seite des Öfteren bestätigt wird, fest verankert.


    Was haben wir verpasst ?

  • Zitat von Dexter

    Genau das steht zu befürchten, so ein unprofessionelles Verhalten wird Gross sicherlich nicht gerade in seiner Entscheidungsfindung pro Club beeinflussen.


    Passend dazu nun:

    Zitat

    Nürnbergs Aufsichtsratschef Schramm will Gross als neuen Trainer
    http://www.bild.de/regional/mu…m-will-32894136.bild.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest die Troll-Akte Matthäus kann man schliessen:


    Zitat

    Lothar Matthäus? „Netter Versuch“, sagt Bader, und: „Ich werde selbst zu den absurdesten Geschichten nichts sagen“

  • Zitat von Chaos

    Wir brauchen mehr denn je einen Fußballlehrer, der die Basics vermittelt.


    Das schliesst denk ich die Verpflichtung von Groß nicht aus. Der Mann ist ja kein Motivationstrainer mit abgeschlossener Banklehre :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!