Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    Genau das hab ich gemeint in meinem post über den Aufsichtsrat im Allgemeinen. Vom Haxenbrater bis zum Senfkönig, vom OB bis zum Radioreporter, ein Sammelsurium an Lachnummern wohin man schaut. Kein Wunder, dass ohne MB nichts läuft und dieser letztendlich mit mehr Macht ausgestattet ist, wie es ein ARO jemals war.Er ist der einzig Helle unter lauter Provinzlern.


    Was würde ich dafür geben, einmal bei einer solchen "Sitzung" dabei zu sein, wo über den zukünftigen Trainer beraten wird ! Allein die Wortmeldungen bzw. Begründungen der einzelnen Aufsichtsratmitglieder würden Lothar Matthäus im Vergleich als Meister der Artikulation u. sportlicher Kompetenz erscheinen lassen.


    Ohne Scheiß: Wenn ich die Beiträge gewisser user hier im Forum vergleiche, bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass da mehr fachliche Kompetenz vorhanden ist als im "Theater der Träume" beim Club, genannt Aufsichtsrat.



    Absolut Atze :hoch:
    Wenn schon ein 78 jähriger den Vorsitz hat :lol: Wundert mich trotzdem dass man anscheinend einen guten Mann gefunden hat. Wo bleibtsn jetzt der Gross Thread ?
    Für Vorschläge und Trainer muss gabs ja gleich 3. Jetzt konkretisiert es sich auf Gross in dem Thread

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also in der Freien Wirtschaft ist das Ausplaudern solcher internas ein fristloser Kündigungsgrund!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Joey

    Das schliesst denk ich die Verpflichtung von Groß nicht aus. Der Mann ist ja kein Motivationstrainer mit abgeschlossener Banklehre :wink:


    Jep-also wenn er den Spielern keine Basics vermitteln könnte, wäre er bestimmt nicht schon
    so lange im Geschäft.


    Dass er nun 1,5 Jahre keinen Job hat, sehe ich auch nicht so negativ. Ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber, als wenn
    wir jetzt einen wie Labbadia geholt hätten, der gerade ein frisches Negativerlebnis hatte.

  • Zitat von atzengruber

    Matthäus auch ?



    War der ernsthaft auf der Liste?!?!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    War der ernsthaft auf der Liste?!?!


    Ein Loddar ist überall. Zur Not schreibt er sich selbst drauf.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Marek Mintal

    Also in der Freien Wirtschaft ist das Ausplaudern solcher internas ein fristloser Kündigungsgrund!!!!!


    Oh, nicht nur das - üblicherweise gibt es für so etwas noch viel unangenehmere Passagen.
    Außerdem muss man mindestens das Land und die Branche wechseln um noch mal ne Chance zu bekommen.


    Der Typ hat wohl ein Ego-Problem!?


    Sorry, aber das ist echt Dorftrottelniveau!

  • Lt. Radio Gong hat der Club zur PK geladen!


    Damit dürften die Würfel gefallen sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Lt. Radio Gong hat der Club zur PK geladen!


    Damit dürften die Würfel gefallen sein!


    das kommt nicht überraschend :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Pipo

    wäre das geil


    die gesichter möchte ich dann sehen :mrgreen:


    Hätte zumindest den Vorteil, dass ich es dann endlich geschafft hätte und nach über 35 Jahren Adieu sagen könnte.
    Diesen Spacken, der in seinem Leben noch kein gutes Haar am Club ließ, würde ich mit Sicherheit nicht akzeptieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!