Trainervorschläge #2

  • Wenn ich schon wieder höre es sind noch Details zu klären - 2 oder 3 - jahresvertrag z.B. ......wird mir schon wieder schlecht..... Warum nicht bis Saisonende mit Option? Hoffentlich wird d nicht wieder viel Geld verbraten wie in der Vergangenheit......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Basti8600

    Klar und wie ich ein Fanboy bin :grinning_face:
    Da sieht man mal welche Scheuklappen hier manche haben. :schaem:
    Nur weil man nicht in das gewohnte niveaulose "Matthäus-Bashing" einsteigt, sondern berücksichtigt, dass die meisten Trainer schon öfter WEGEN ERFOLGLOSIGKEIT entlassen als eingestellt wurden, wird man sofort als nicht objektiv abgestempelt.


    Und natürlich gibts keinen Trainer, der nur Erfolg hat. Aber wieso dann nicht mal einen neuen Weg gehen?

    Groß schlecht machen aber Loddar fordern? Clown gefrühstückt?!


    Ok zurück zur Sachlichkeit. Lothar war sau erfolgreicher Fußballer und hat auch heute eine richtig gute Ahnung. Aber schon mal was von gruppendynamischen Prozessen gehört? Eine Mannschaft wird niemals einen Trainer den Respekt erweisen, der nötig ist, wenn der Trainer alle 2 Jahre eine andere 18jährige poppt und das groß und breit dem Boulevard berichtet. Hat nichts mit Fußball zu tun, ist aber trotzdem so. Und ohne Respekt klappt's dann auch als Trainer nicht. Und dass das so ist hat nur einer zu verantworten und zwar Loddar. Dazu kommen seine Äußerungen über Nürnberg im generellen. Auch das hat nur er zu verantworten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCN74

    Wenn ich schon wieder höre es sind noch Details zu klären - 2 oder 3 - jahresvertrag z.B. ......wird mir schon wieder schlecht..... Warum nicht bis Saisonende mit Option? Hoffentlich wird d nicht wieder viel Geld verbraten wie in der Vergangenheit......


    Zu einem Vertrag gehören immer 2 Seiten. Gross will bestimmt auch ein bisschen mehr "Planungssicherheit" ein gutes halbes Jahr hinaus.

  • Als wenn ich die Wahl zwischen Bruce Willis und Thedor zu Guttenberg als unseren neuen Trainer habe, sorry da fällt mir die Entscheidung wirklich nicht schwer :smiling_face_with_sunglasses:

    alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von glubb234 ()

  • Gibt es zu seinem enormen, nein götttlichen Fußballsachverstand eigentlich irgendwas Näheres als "Des hört sich bei sky ned so schlecht an was der da sagt!"?

  • Zitat von glubb234

    Als wenn ich die Wahl zwischen Bruce Willis und Thedor zu Guttenberg als unseren neuen Trainer habe, sorry da fällt mir die Wahl wirklich nicht schwer :smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt. Guttenberg, der tut nur so, als ob er ein Weichei wäre.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Aus dem Kicker : "Gross, der den VfB Stuttgart zwischen Dezember 2009 und Oktober 2010 erst sensationell noch in die Europa League, dann jedoch zurück ans Bundesliga-Tabellenende geführt hatte, passt genau in dieses Anforderungsprofil."
    scheint also genau der richtige für uns zu sein :lol:

  • Zitat von LongWater

    Aus dem Kicker : "Gross, der den VfB Stuttgart zwischen Dezember 2009 und Oktober 2010 erst sensationell noch in die Europa League, dann jedoch zurück ans Bundesliga-Tabellenende geführt hatte, passt genau in dieses Anforderungsprofil."
    scheint also genau der richtige für uns zu sein :lol:


    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Zu einem Vertrag gehören immer 2 Seiten. Gross will bestimmt auch ein bisschen mehr "Planungssicherheit" ein gutes halbes Jahr hinaus.


    Ein Gross hat sicher auch "größere" Gehaltsvorstellungen und vielleicht Extrawünsche
    dürfte aber auch bis zum Saisonende bereit sein.. Man muß ja erstmal beidseitig sehen, wie es läuft

  • muss der gross immer gross oder ab und zu auch mal klein? bei matthäus bin ich mir sicher, der muss gar nicht, weil er die kacke oral schon los wird.

  • Zitat von evergreen


    Stimmt. Guttenberg, der tut nur so, als ob er ein Weichei wäre.


    sag mal, auf welcher Seite stehst du eigentlich?
    Erst den Bann von Tim aus Buktu fordern und dann mies das Lager wechseln!



    Bevors zu persönlich genommen wird: :ironie:

  • Zitat von Dude

    muss der gross immer gross oder ab und zu auch mal klein?


    Da er ja den Angaben eines Foren-Moderators einen gewaltigen Zug drauf hat, was alkoholische Getränke betrifft, wird er wohl öfters klein müssen...

  • Zitat von FCN74


    Diese Kate Abdo würde mir gefallen-da würden einige sicher gerne Gas geben im Training bei ihr :grinning_face:


    Die könnte als Co-Trainer von Sylvia Neid mit anfangen - falls es mit Gross jetzt doch nichts wird.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Die könnte als Co-Trainer von Sylvia Neid mit anfangen - falls es mit Gross jetzt doch nichts wird.


    Sie wäre sicher gerne gesehen am Valze. Aber wenn es mit Gross nichts wird, kommt doch Lothar Matthäus!!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sie wäre sicher gerne gesehen am Valze. Aber wenn es mit Gross nichts wird, kommt doch Lothar Matthäus!!


    Tim und Struppi... ääääh... Tim und Lodda

  • hab jetzt lange hier im forum mitgelesen, und muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. dass es ein labbadia, schaaf etc nicht werden stimmt mich glücklich.


    für was würden die matthäus-gegner sich denn entscheiden, wenn die wahl zwischen dem allseits beliebten labbadia und matthäus fallen müsste??? für mich ist die antwort hier ganz klar.


    auch finde ich, dass man sein durchaus verändertes auftreten in der öffentlichkeit in den letzten 1-2 jahren zu kenntnis nehmen sollte.


    irgendwann wird matthäus in einem bundesligaverein beweisen, dass er richtig was auf der pfanne hat, und ich fänds klasse wenn dieser verein der club wäre.
    versteht mich nicht falsch, ich seh seine rtl2-vergangenheit auch extrem kritisch, aber irgendwann muss man auch mal alle 5 gerade seien lassen...


    ein christian gross ist in meinen augen nicht der trainer der beim club eine langfristige perspektive hat (hier lass ich mich gerne eines besseren belehren). vielleicht in der momentanen situation, genau der richtige, darum könnte ich auch mit der entscheidung leben.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von glubb234

    sag mal, auf welcher Seite stehst du eigentlich?
    Erst den Bann von Tim aus Buktu fordern und dann mies das Lager wechseln!



    Bevors zu persönlich genommen wird: :ironie:


    Das war nur eine Anfrage, keine Forderung. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!