Trainervorschläge #2

  • kann jemand was zu gross' philosophie sagen ?
    lässt er grundsätzlich gern offensiv spielen etc ? . ich weis er wird sich dem spielermaterial grob anpassen müssen, dennoch gibt es ja trainer die mehr wert auf die offensive bzw. defensive legen.


    weiß das noch jemand aus stuttgarter zeiten ?

  • Na ja, ein seit eineinhalb Jahren arbeitsloser Trainer wird wohl nicht so oft die Chance bekommen bei einem Topverein unterzukommen, soweit wird sich ein Gross der als sehr Bodenständig beschrieben wird schon selbst einschätzen.


    Die Chance beim Club ist evtl. die letzte außerhalb der Schweiz unterzukommen.

  • Der Herr Schramm haette mal lieber den Mund gehalten und nicht voreilig ueber laufende Verhandlungen geplappert.
    Erinnert mich doch sehr an alte Waschweiber, die den Mund nicht halten koennen.
    So was nenn ich laienhaft und schadet unseren Glubb.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von newcomer

    kann jemand was zu gross' philosophie sagen ?
    lässt er grundsätzlich gern offensiv spielen etc ? . ich weis er wird sich dem spielermaterial grob anpassen müssen, dennoch gibt es ja trainer die mehr wert auf die offensive bzw. defensive legen.


    weiß das noch jemand aus stuttgarter zeiten ?


    Zu Gross und seine Arbeit sind auf den letzten Seiten ausreichend Artikel verlinkt worden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • brauchen wir überhaupt einen Trainer?


    Bader hat doch ne wahre Offensiv-Künstler-Supertruppe zusammengestellt, die nur von Wies und Reuterhahn ausgebremst wurde.


    Vielleicht klappt es ja mit Prinzen!
    Man sollte ihm bis zur Winterpause die Chance geben.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    brauchen wir überhaupt einen Trainer?


    Bader hat doch ne wahre Offensiv-Künstler-Supertruppe zusammengestellt, die nur von Wies und Reuterhahn ausgebremst wurde.


    Vielleicht klappt es ja mit Prinzen!
    Man sollte ihm bis zur Winterpause die Chance geben.


    :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Schwachkowiak

    brauchen wir überhaupt einen Trainer?


    Bader hat doch ne wahre Offensiv-Künstler-Supertruppe zusammengestellt, die nur von Wies und Reuterhahn ausgebremst wurde.


    Vielleicht klappt es ja mit Prinzen!
    Man sollte ihm bis zur Winterpause die Chance geben.


    Mit dieser Rumpeltruppe ...no way. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von 1968er

    gestern wars bei ihm matthäus heute freund morgen nen andrer.


    falsch. freund ist und war von anfang an für mich mein wunschkandidat. ich hab gestern nur versucht für matthäus eine lanze zu brechen, weil ich mich mit dem durchaus auch anfreunden kann, und ich die möglichkeit das matthäus kommt für durchaus wahrscheinlicher halte!

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von 1968er

    blöd ists halt wenn bader wirklich mit jemand anderen verhandelt,den kann so eine aussage vom schramm schon zum nachdenken bringen.


    Ob ein Lothar Matthäus überhaupt NZ liest?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von 1968er

    blöd ists halt wenn bader wirklich mit jemand anderen verhandelt,den kann so eine aussage vom schramm schon zum nachdenken bringen.


    zustimmung. und auch gross wird sich überlegen was denn in dem verein abgeht... das schramms aussagen nicht nur unglücklich sondern vereinsschädigend sind sehen wir glaub ich alle so...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ob ein Lothar Matthäus überhaupt NZ liest?


    Ein Lothar Matthäus liest nicht, einem Lothar Matthäus wird gelesen.. Soweit es die Deutsch-Kenntnisse der aktuellen Partnerin zulassen natürlich.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wie lange will Labbadia noch Urlaub machen, ihm waren ja die 6 Wochen bisher nach VfB.Abgang zu kurz.


    Wenn es sich noch hinzieht und Gross und andere wegen Schramm nicht kommen und ein Lothar Matthäus ausm Sky-Vertrag nicht rauskommt - vielleicht ist dann Baders Wunschkandidat Labbadia soweit ausgeruht.


    Bis dahin Prinzen!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 7m
    Nach BILD-Informationen wird #Gross auch heute vom Verein nicht als neuer Coach verkündet. Das Warten dauert an...#glubb #bundesliga #fcn

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wie lange will Labbadia noch Urlaub machen, ihm waren ja die 6 Wochen bisher nach VfB.Abgang zu kurz.


    Wenn es sich noch hinzieht und Gross und andere wegen Schramm nicht kommen und ein Lothar Matthäus ausm Sky-Vertrag nicht rauskommt - vielleicht ist dann Baders Wunschkandidat Labbadia soweit ausgeruht.


    Bis dahin Prinzen!


    hat der nicht genug urlaub gemacht während seiner amtszeit beim vfb?

  • Zitat von sirtakimann

    :schaem:
    Da spielt er immer recht solide, hat einmal Pech wo er gar nix machen kann, schon wird er mit senilen unfähigen 80 jährigen auf eine Stufe gestellt :schaem::lol:



    deine brille wird auch immer rosaroter mit der zeit oder?

  • Mein Gott, dann wartet mal halt ein oder zwei Tage länger.
    Ist doch eh die Hälfte der Spieler nicht da.
    Gut Ding will Weile haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!