Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nachtgieger

    Lieber mag ich ein paar Tage länger warten als einen weiteren Trainer-Fehlgriff zu riskieren.
    Es ist zwar noch früh in der Saison, aber jetzt noch einen Griff ins Klo und es wird uns das Genick brechen.


    :question_mark:
    Bisher hat Bader es doch immer richtig gewuppt :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Ich lasse überhaupt nichts, nur weil du mit deiner Hanseatischen Kühlheit und Sachlichkeit anscheinend über das gleiche Emotionspotenzial wie Koller verfügst!
    Ich quäle auch niemanden, die Merheit hier ist eben mal für was neues, für den HAMMER-HOLLÄNDER, und hat langsam keine Lust mehr auf das ewig graue Versagertum.
    Auf nüchterne Analysen die im Keller landen, auf den nächsten Rausschmiss im März, wenn Koller versagt hat und dann wieder ne Oenning-Hecking-vonHeesen-Wiesinger-Version, die mit den Händen in der Hosentasche rumsteht und Fussball rumpeln lässt!
    Und ob wir den HAMMER-HOLLÄNDER nun kannten oder nicht, ist doch egal, es zeigt doch umsomehr wie sehr ein Marcel Koller eben kein Standing bei den Fans hat, wenn schon der HAMMER-HOLLÄNDER (bis vor kurzen unbekannt) ihm den Wind aus den Segeln nimmt.


    Wie kommt man eigentlich dazu, dass Koller eine Ablöse wert ist, dass man dem über 4 Millionen und einen Dreijahesvertrag geben will, ist das Pep.2.0, ist das Größenwahn?

  • Zitat von Zockerkönig

    Und ich wette 90% kannten ihn vor paar Tagen garnicht.


    Aber man kann sich alles schön reden. :hoch:


    Umso schlimmer, das der bekannte Welttrainer Koller dann gegen die unbekannte Graupe aus Holland so vernichtend im Votum verliert! Wohers wohl kommt?!

  • Zitat von weyoun


    Sagst du nicht immer, man soll keine Äpfel mit Birnen vergleichen? Ich weiß nicht so recht, ob man Länderspiele echt mit der BuLi vergleichen kann.


    Und wieso genau muss ich bei einem solchen Argument so weit aus dem Fenster lehnen? Ne reine Betrachtung vom Punkteschnitt ist halt immer quark.


    Aber wenn du es unbedingt drauf anlegst: 1,36 Punkte im Schnitt mit Bochum in der Bundesliga mal 34 Spiele = 46 Punkte

  • Zitat von Club1978

    Leute alle mal Locker bleiben ist ist doch jetzt egal wär dan endlich kommt wichtig ist doch das es mit dem Neuen wieder aufwärts geht.
    Und da bekommt der Neue Trainer von mir als Fan das voll vertrauen und wenn, ein Herbert ist. :mrgreen:


    Wenn,Bader den Koller will dan soll er ihn halt holen er wird schon wissen was er macht gehts ihn die Hose muss er den Kopf hin halten und das dann,zu recht.


    Und unser Glubb, muss dann diese "Scheisse" auf Jahre hinaus wieder ausbaden. 1,4 Mio plus 3 Jahresvertrag (falls das wirklich stimmt) fuern "Alpen-Koller" finde ich selbst fuer MB etwas zu viel Gezocke.
    Dann lieber einen Verbeek, der vielleicht mit seiner unkonventionellen Art, endlich wieder Leben in unsere Mimosen bringt.
    Ach verdammt die Kaffeesatzleserei nervt. Wie soll ich das bloss bis Samstag aushalten. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich lasse überhaupt nichts, nur weil du mit deiner Hanseatischen Kühlheit und Sachlichkeit anscheinend über das gleiche Emotionspotenzial wie Koller verfügst!
    Ich quäle auch niemanden, die Merheit hier ist eben mal für was neues, für den HAMMER-HOLLÄNDER, und hat langsam keine Lust mehr auf das ewig graue Versagertum.
    Auf nüchterne Analysen die im Keller landen, auf den nächsten Rausschmiss im März, wenn Koller versagt hat und dann wieder ne Oenning-Hecking-vonHeesen-Wiesinger-Version, die mit den Händen in der Hosentasche rumsteht und Fussball rumpeln lässt!
    Und ob wir den HAMMER-HOLLÄNDER nun kannten oder nicht, ist doch egal, es zeigt doch umsomehr wie sehr ein Marcel Koller eben kein Standing bei den Fans hat, wenn schon der HAMMER-HOLLÄNDER (bis vor kurzen unbekannt) ihm den Wind aus den Segeln nimmt.


    Wie kommt man eigentlich dazu, dass Koller eine Ablöse wert ist, dass man dem über 4 Millionen und einen Dreijahesvertrag geben will, ist das Pep.2.0, ist das Größenwahn?


    Mit Verlaub so viel gequirrlte Scheiße habe ich selten gelesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler


    Aber wenn du es unbedingt drauf anlegst: 1,36 Punkte im Schnitt mit Bochum in der Bundesliga mal 34 Spiele = 46 Punkte


    Köln: 24 Spiele, Punkteschnitt 0,67 = 16 Punkte.
    Weltklasse-Coach, bitte gehalt gleichmal auf 2 Mio. pro Jahr erhöhen und den Vertrag auf 4 Jahre plus Option erweitern!

  • Zitat von malvan


    Und unser Glubb, muss dann diese "Scheisse" auf Jahre hinaus wieder ausbaden. 1,4 Mio plus 3 Jahresvertrag (falls das wirklich stimmt) fuern "Alpen-Koller" finde ich selbst fuer MB etwas zu viel Gezocke.
    Dann lieber einen Verbeek, der vielleicht mit seiner unkonventionellen Art, endlich wieder Leben in unsere Mimosen bringt.



    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Umso schlimmer, das der bekannte Welttrainer Koller dann gegen die unbekannte Graupe aus Holland so vernichtend im Votum verliert! Wohers wohl kommt?!


    Solchen Trollen wie dir?

  • Zitat von Zockerkönig

    Solchen Trollen wie dir?


    Herzlichen Dank, dass du mich entweder als einen super cleveren Demagogen entlarvst und damit gleichzeitg alle anderen der knapp 80% der Dummheit bezichtigst, einem Troll wie mir auf dem Leim gegangen zu sein. Geile Argumentation!


  • Sag ich. Scheiß auf den Schnitt. Mehr Nichtinformation gibts nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Herzlichen Dank, dass du mich entweder als einen super cleveren Demagogen entlarvst und damit gleichzeitg alle anderen der knapp 80% der Dummheit bezichtigst, einem Troll wie mir auf dem Leim gegangen zu sein. Geile Argumentation!


    Wer eine Forenabstimmung derart ernst nimmt ist in der Tat entweder unter 10 oder einfach dumm. Ich glaube aber dass auf dich beides nicht zutrifft. Daher passt Troll sehr gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Sehr richtig, danke für deinen Post. Bochum war respektabel, bestenfalls, Köln (24 Spiele, Punkteschnitt 0,67 = 16 Punkte) unterirdisch.


    Zitat von DerFranke


    Hört sich alles ein wenig danach an das es nicht stimmt :roll: hoffe ich zumindest und Bader holt endlich den Holland Rambo


    Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke auch, der Holland-Rambo sitzt schon mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Sprung!

  • Ich warte immer noch auf die zuverlässige Quelle, dass er überhaupt ein Thema ist. Wenn dies so ist, dann müsste doch langsam einmal von einer
    Seite etwas bestätigt worden sein.


    Vielleicht sollten wir da nicht unnötige Energie verschwenden.

  • Man sollte schleunigst versuchen einen Trainerjob in München an Land zu ziehen, allein schon aufgrund des Punkteschnitts für zukünftige Aufgaben nach der Bayernzeit! :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!