Trainervorschläge #2

  • Scheiße, bei so vielen Nebelkerzen funktionieren meine Rauchmelder nimmer. :sherlock:
    Unser Sportökonom macht's wirklich spannend.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin nach dem Rumgeeier der letzten Tage in erster Linie schon mal froh, dass es nicht Koller wird...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich bin nach dem Rumgeeier der letzten Tage in erster Linie schon mal froh, dass es nicht Koller wird...


    Nicht mal daruf würde ich derzeit wetten...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Scream

    Als Co wegen mir gerne aber wo hat er als Cheftrainer bitte Erfahrung?


    Also als Co von Ferguson und Hiddink hat er durchaus Erfahrung
    Das sind keine No-Names


    Gegen einen Azubi Wiesinger kann er definitiv anstinken

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich bin nach dem Rumgeeier der letzten Tage in erster Linie schon mal froh, dass es nicht Koller wird...


    Wer sagt denn, dass es Koller nicht wird. Vielleicht wird er ja Co unter Koller. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der unser neuer Chef-Trainer sein soll.

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt denn, dass es Koller nicht wird. Vielleicht wird er ja Co unter Koller. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der unser neuer Chef-Trainer sein soll.


    Kannst dir doch nix und niemanden vorstellen. :mrgreen:

  • tja.. wenn es stimmt.. ist es ein typischer Bader.. ich glaube im ganzen Glubbland wünscht sich die Masse den Keith Richards... äh ... RamboVerbeek.. die Sehnsucht nach einem harten offensiven Hund ist groß...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Also als Co von Ferguson und Hiddink hat er durchaus Erfahrung
    Das sind keine No-Names


    Gegen einen Azubi Wiesinger kann er definitiv anstinken



    Ein Michael Henke war auch als Co von Hitzfeld Top und sehr viel Erfahrung gesammelt, als Cheftrainer hat er nie was gerissen! Und ich würde mir schon einen Wünschen der Erfahrung hat eine Mannschaft als Cheftrainer zu führen.

  • Der Name enttäuscht mich jetzt schon a weng muss ich sagen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man muss beachten, dass ein Assistant Manager in England nicht vergleichbar ist mit einem Co bei uns. Der Teammanger in England steht nicht jeden Tag auf dem Platz, da hat der Assistant sehr viel Verantwortung und berichtet an den Boss (der sich dann oft auf die Einschätzungen verlässt). Als England Verrückter kann ich das ehrlich gesagt gar nicht glauben - Rene Meulensteen hat in UK einen sehr guten Ruf und auch immer wieder Angebot aus der Premier League. Warten wir mal ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!