Trainervorschläge #2

  • Zitat von DerFranke

    komm wir beide legen uns beim NLZ auf die lauer und warten bis der Bader rauskommt :mrgreen:


    Danach fesseln und knebeln wir Ihn und halten den so lange fest bis er unseren Wunsch akzeptiert :cmon:



    der schwallt euch so zu, daß ihr schreiend davonlauft und um gnade winselt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der schwallt euch so zu, daß ihr schreiend davonlauft und um gnade winselt!


    erstma lesen


    die knebeln ihn doch vorher

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der schwallt euch so zu, daß ihr schreiend davonlauft und um gnade winselt!


    Das nagt an dir, kann des sein? :winking_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der schwallt euch so zu, daß ihr schreiend davonlauft und um gnade winselt!


    Ne, ich hab mich durch den Konsum seiner Interviews gewissermaßen desensibilisiert - ist wie bei ner Vespenallergie, dass hilft recht gut!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der schwallt euch so zu, daß ihr schreiend davonlauft und um gnade winselt!


    alter das Klebeband hab ich natürlich dabei :mrgreen: der textet mich nimmer zu ......

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ne, ich hab mich durch den Konsum seiner Interviews gewissermaßen desensibilisiert - ist wie bei ner Vespenallergie, dass hilft recht gut!


    Allergie gegen Roller??

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von DerFranke

    Lost
    war ein Scheißdreck dagegen :mrgreen:


    Popcorn in der Mikrowelle und einen vollen Kasten Bier unter den Schreibtisch :grinning_face:


    Was macht eigentlich Fred Feuerstein äh Meulenstein gerade? Absolviert der nen Crash-Kurs in deutsch um morgen nicht zu patzen bei der PK oder was?
    Ansonsten Prost!

  • Oh man ich sag mir andauernd setz dich aufs Sofa und mach die Glotze an lies ein Buch oder mach sonst irgendwas ... aber nee alle 15min schau ich wieder hier rein :schaem:


    Bitte schließen bis der Neue endlich da ist! :ironie:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was macht eigentlich Fred Feuerstein äh Meulenstein gerade? Absolviert der nen Crash-Kurs in deutsch um morgen nicht zu patzen bei der PK oder was?
    Ansonsten Prost!


    Fred Feuerstein habe ich eine falsche Route gegeben, der müsste gerade mit seinen Wohnwagen irgendwo im Osten unterwegs sein :mrgreen:

  • Zitat von monsterwuermchen


    Allergie gegen Roller??


    :lol:
    Wer wird ihr Herzblatt sein:


    Tim aus Buktu, der stets alle Vornamen nennt und auf (K)Roller allergisch reagiert oder.....

  • hat Quatar beim Meulensteen finanziell nochmal nachgelegt ?
    Quatar hat Meule ein Angebot für den Teamchef unterbreitet

  • Zitat von DerFranke


    Fred Feuerstein habe ich eine falsche Route gegeben, der müsste gerade mit seinen Wohnwagen irgendwo im Osten unterwegs sein :mrgreen:



    Sehr gut, der soll ab in den Steinbruch!
    Wir brauchen den anderen, den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

  • Zitat von moosbüffel

    Oh man ich sag mir andauernd setz dich aufs Sofa und mach die Glotze an lies ein Buch oder mach sonst irgendwas ... aber nee alle 15min schau ich wieder hier rein :schaem:


    Bitte schließen bis der Neue endlich da ist! :ironie:


    geht mir ganz genauso


    müsst ja eigentlich noch was tun und des bis nachher fertig ham, bevor fluch der karibik losgeht


    und dann drück ich doch wieder alle paar minuten auf F5 :schaem:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    geht mir ganz genauso


    müsst ja eigentlich noch was tun und des bis nachher fertig ham, bevor fluch der karibik losgeht


    und dann drück ich doch wieder alle paar minuten auf F5 :schaem:


    des mit der F5 ist gar ned so dumm :mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu





    Bei sky90 gehts erstmal auch nur ums Phantomtor.....ab21.30 dann wildes getwittere mit Torben auf #ssnhd

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!