Trainervorschläge #2

  • Zitat von Many

    so.. etz is soweit mei F5 Taste hat sich verabschiedet.... :shock:


    Alternative: Strg+R oder mit der Maustaste den Reload-Knopf quälen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zietsch hat ne Lizenz, also alle an die Arbeit, wir machen nächsten Montag hier weiter.


    Labbadia dürfte dann ausm Urlaub zurück sein und Koller wird sich bis dahin überlegen, ob er noch länger überlegen muss oder nicht.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Anstelle von "Warten auf Godot" heißt es jetzt "Waren auf Gerrit".


    Der is auch gut

  • Zitat von gambert

    95 Gäste! Invasioooon!!!


    Insgesamt sind 219 Besucher online: 76 registrierte, 20 unsichtbare und 123 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 420 Besuchern, die am 07.10.2013, 20:57 gleichzeitig online waren.


    Bader wartet noch, bis es abends wird, alle Leute von der Arbeit daheim sind und er die Rekordmarke von der Entlassung knacken kann.


    Ach so:


    Wenn der Hammer-Holländer wirklich kommt, sollten wir Bader adeln! Dann ist er nicht mehr der Badersan, sondern der van Bader!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • alda schwede. ab wann darf ich denn jetzt bitte von einem chaos-verein sprechen??? findet ihr das alles wirklich noch irgendwie normal was der bader macht!?!?!?!

  • Zitat von fuexa

    wiesinger, reutershahn



    etz hätt ich fast gschbeit... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    alda schwede.


    Vielleicht hat ja der Vater von Per Nilsson eine Trainerlizenz?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Dauert die Übersetzung des Vertrags in holländische oder schweizerdeutsch so lange ?


    Oder feilt Schramm noch an seiner Pressemitteilung ?

  • Zitat von Dude

    alda schwede. ab wann darf ich denn jetzt bitte von einem chaos-verein sprechen??? findet ihr das alles wirklich noch irgendwie normal was der bader macht!?!?!?!


    Er macht doch nichts (öffentlich)!
    Das Chaos veranstaltet doch die Presse und das Forum.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dude

    alda schwede. ab wann darf ich denn jetzt bitte von einem chaos-verein sprechen??? findet ihr das alles wirklich noch irgendwie normal was der bader macht!?!?!?!


    Wir peilen jedenfalls die 400 an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!