Trainervorschläge #2

  • Ich glaub ja auch nicht dran, empathisch begabte Menschen konnten das meinem Beitrag auch zwischen den Zeilen entnehmen... :face_with_tongue:
    Auf der anderen Seite hat Veh die Eintracht 2011 in der 2. Liga übernommen.
    Und ein Posten als Trainer UND Sportdirektor bei einem Traditionsverein könnte doch...


    Jaja, ist gut. Ich bin schon ruhig. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Armin Veh hat am Samstag auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen gesagt, es gäbe da diese eine spezielle Aufgabe, die ihn reizen würde. Wenn da nichts draus wird, macht er erstmal Pause.


    Wenn der Glubb nicht jede Sekunde aus jeder einzelnen Vereinspore eindeutig hinaustranspirieren würde, dass man hier besser nicht anheuert, wenn man einen Job bei einem professionell geführten Fußballverein anstrebt,
    könnte man angesichts dieser Aussage durchaus anfangen zu spekulieren...


    Lt. Kicker will der griechische Verband den Veh als Nationaltrainer. Würde ihn ja gerne beim DFB sehen.

  • HÖ HÖ.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Marvin Plattenhart und Rafael Schäfer als Co


    dann muss der gute Marvin diesmal keine Kritik fürchten :ironie:

    Alles für den Club

  • Tomas Galasek ist doch CO der tschechischen Nationalmannschaft, hat sein Haus bei ERH,
    also los gehts, vielleicht klappts dann auch mit dem 37 m großen Mittelstürmer von uns...

  • Christoph Daum


    Heiko Vogel


    Volker Finke (nach der WM)


    Peter Herrmann (langweilt sich bestimmt in Schalke)


    Klaus Toppmöller...gibts den noch? :shock:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von olymp69

    Armin Veh hat am Samstag auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen gesagt, es gäbe da diese eine spezielle Aufgabe, die ihn reizen würde. Wenn da nichts draus wird, macht er erstmal Pause.


    Wenn der Glubb nicht jede Sekunde aus jeder einzelnen Vereinspore eindeutig hinaustranspirieren würde, dass man hier besser nicht anheuert, wenn man einen Job bei einem professionell geführten Fußballverein anstrebt,
    könnte man angesichts dieser Aussage durchaus anfangen zu spekulieren...


    Würde mir taugen ... Ist aber, glaube ich, unrealistisch.
    Ich denke, dass Veh bei den Löwen anheuert. Klingt komisch, ist aber so :winking_face:
    Und, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich würden den Stanislawski gerne bei uns sehen.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Also hier mal mein Favorit, der für 500k zu haben wäre :slightly_smiling_face: Und wir werden doch interessanter sein als Paderborn, oder?


    Zitat

    Breitenreiter hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Für angeblich 500000 Euro könnte er in der Zweiten Liga gehen. Doch in der Bundesliga würde es teurer.
    Paderborn-Präsident Wilfried Finke (63): „Ich werde diese Woche mal mit unserem Trainer reden. Aber wir haben keinen Einfluss auf seine Entscheidung.“ Finke ließ vor zwei Jahren Roger Schmidt (47) für eine Million Ablöse nach Salzburg ziehen.
    Ob Eintracht für einen Trainer-Neuling eine so hohe Ablöse zahlen würde, scheint allerdings fraglich.


    Quelle:
    http://www.bild.de/sport/fussb…huster-35832564.bild.html

  • Zitat von fussballgott

    Also hier mal mein Favorit, der für 500k zu haben wäre :slightly_smiling_face: Und wir werden doch interessanter sein als Paderborn, oder?

  • Hier gilt das Gleiche wie bei Veh: Warum sollte er von einem seriös geführten Verein weggehen,
    mit dem er in der ersten Liga antreten kann, um zu einem chaotischen Zweitligisten zu gehen?

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!