Trainervorschläge #2


  • Geht mir ähnlich, mag Fink auch nicht wirklich aber mit ihm könnt ich noch Leben..

  • Zitat von chesserio

    Ich denke, viele Fans würden sich viel mehr über solch ein Trainergespann freuen als bei den üblichen Verdächtigen.


    Aber das ist für uns Fans kein Wunschkonzert, wir dürfen dann die Kröten schlucken, die uns serviert werden. Oder man bleibt einfach zuhause und tut sich das nicht mehr an.


    vor der saison ja,aber dann auch nur wenns erfolg haben,wenn nicht werdens genau so zerissen wie ein altbekannter.

  • Zitat von 1968er

    vor der saison ja,aber dann auch nur wenns erfolg haben,wenn nicht werdens genau so zerissen wie ein altbekannter.


    egal wer kommt, wenn er es schafft uns von unseren Korsettstangen zu erlösen, hat sich derjenige einen kräftigen Applaus verdient :grinning_face: . Wird wohl nicht passieren

  • Zitat von chesserio

    Ich denke, viele Fans würden sich viel mehr über solch ein Trainergespann freuen als bei den üblichen Verdächtigen.


    Aber das ist für uns Fans kein Wunschkonzert, wir dürfen dann die Kröten schlucken, die uns serviert werden. Oder man bleibt einfach zuhause und tut sich das nicht mehr an.


    Wenns ihnen um die Meinung des Volkes gehen würde, hätten sie Verbeek behalten. Nein, es geht ganz alleine um das Ruin... ääääh Wohl des Vereins :rofl:

  • Zitat von Bild.de

    Heynckes selbst ist aber kein Kandidat beim Bundesliga-Absteiger...


    aha :shock::shock::shock::shock::shock:
    buuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :motzen::ironie:

  • einer aus dem eigenen "stall" (wiesinger) hat nicht gepasst,
    einer aus dem ausland (verbeek) hat nicht gepasst,
    jetzt ist klar, dass es ein "otto-normal-verbraucher-trainer" wird (fink, labbadia, stanislawski, foda usw.) wird.
    bader zieht alle register :wink:

  • Zitat von FPF_Franke

    Geht mir ähnlich, mag Fink auch nicht wirklich aber mit ihm könnt ich noch Leben..


    laut sport1


    Zitat

    Nach SPORT1-Informationen ist der frühere Bundesligatrainer Holger Stanislawski (St. Pauli, 1899 Hoffenheim und 1. FC Köln) Topkandidat auf den Trainerposten in Nürnberg, es soll aber auch bereits Verhandlungen mit dem früheren Coach des Hamburger SV, Thorsten Fink, gegeben haben.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_894556.html

  • Zitat von lego

    falls nu net gepostet, der andersen bietet sich freiwillig an


    :shock:
    Der Mann muss total verzweifelt sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Penis hihihihihi

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Glückwunsch zu Deinem 18.000en Beitrag :shock:



    :shock:


    Zitat

    18000 |
    (1.90% aller Beiträge / 9.83 Beiträge pro Tag)

  • Gerade wieder das Nachgetrete von Fink auf Sport1. Mit ihm wäre der HSV nicht im Abstiegskampf gelandet.
    Tut mir leid, so jemanden möchte ich hier nicht haben. Wenn der mit der gleichen Großkotzigkeit der Mannschaft gegenüber auftritt dann hat ihn Schäfer nach 4 Wochen wieder abgesetzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, Stani hat ja mal erzählt als Jugendlicher in Club-Bettwäsche geschlafen zu haben...das wäre ja schonmal sympathisch :wink:


    Im Ernst: die Sache mit Verbeek hat mir mal wieder gezeigt wie schwierig es ist einschätzen zu können wie gut ein Trainer zu einer Mannschaft/einem Verein wirklich passt! Am besten sind wohl die Trainer die überall einen gewissen Erfolg hatten (wie Hecking, wie Meyer)...von denen gibt es aber nur sehr wenige und sie sind meist nicht auf dem Markt. Am ehesten dürfte das wohl noch auf Bruno Labbadia zutreffen - zumindest zu Beginn hatte er wirklich bei jedem Verein eine erfolgreiche Phase...aber langfristig hat es bislang noch nicht geklappt. Letztlich überzeugt mich keiner der genannten Kandidaten zu 100% - aber das Risiko mit einem Ausländer der die deutschen Ligen nicht kennt, muss ich auch nicht ein zweites Mal eingehen.

  • Zitat von waidler

    Gerade wieder das Nachgetrete von Fink auf Sport1. Mit ihm wäre der HSV nicht im Abstiegskampf gelandet.
    Tut mir leid, so jemanden möchte ich hier nicht haben. Wenn der mit der gleichen Großkotzigkeit der Mannschaft gegenüber auftritt dann hat ihn Schäfer nach 4 Wochen wieder abgesetzt.


    Ich weiß ja nicht was da intern mit Kreutzer vorgefallen ist. Der Kreutzer ist jedenfalls auch ne ziemliche Flasche. Vielleicht passt der Fink ja zu uns.

  • Zitat von hattrick

    Bin gespannt pb man überhaupt einen Trainer bis zur neuen Saison findet.


    Die besten und erfolgreichsten Club-Mannschaften hatten überhaupt keinen Trainer! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNMax

    Naja, Stani hat ja mal erzählt als Jugendlicher in Club-Bettwäsche geschlafen zu haben...das wäre ja schonmal sympathisch :win.


    mein Mann schläft noch heute in Club - Bettwäsche [emoji16]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!