Trainervorschläge #2

  • Zitat von Sanaki

    ich sehs schon kommen prinzen wird die hinrunde trainer sein weil bader sich zeit lassen will :blaaah:


    Hat ja schon gesagt "Trainingsauftakt ist erst am 20.6."...

  • Zitat von Sanaki

    ich sehs schon kommen prinzen wird die hinrunde trainer sein weil bader sich zeit lassen will :blaaah:


    Dann werde ich ihn am 23.6. persönlich ausweiden! :smiling_face_with_horns:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich musste gerade lauthals lachen als ich das gelesen hab.... :mwah:
    WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN DILLETANTENHAUFEN?????????
    Er wäre der einzige, der hier etwas Zuversicht versprüht hätte und den ich gut fand....und die verkacken das jetzt??? Ich glaubs nicht...wegen Mintal? Wenn man von dem Trainer überzeugt ist darf doch der gute Marek kein Knackpunkt sein! Dann sucht man halt für ihn eine andere Position im verein, aber DAS ist ja nun wirklich das I-Tüpfelchen...Bader kann mich mal! Dann wird uns auch noch ein "schon lange beobachteter" Danny Blum als Granate verkauft, den Wolf ein paar Mal vor seiner Haustür hat kicken sehn....Die Vereinspolitik beim Club unterscheidet sich null von der eines Kreisligisten!..das ist so peinlich... :schaem::schaem:
    ich habe überhaupt keine Lust dieser Chaostruppe auch nur noch einen einzige Euro zu überweisen...mir reichts jetzt! Was ich fast noch dämlicher finde ist, dass die Medien diesen Nulpen auch noch weiterhin Zucker in den Arsch blasen und sich jeglicher kritik verwehren! Sehen die nicht was hier gerade mit unserem Glubb abgeht??? Haben die Tomaten auf den Augen??

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist doch alles krank als wenn es nicht genug Möglichkeiten gäbe mintal einzubinden bei Prinzen oder im nlz


    Das kann man doch ndt als Begründung auftischen

    Alles für den Club

  • Zahlt dem Raphael einen Trainerlehrgang! Dann haben wir ihn im Tor von der Backe und dann kann er meinetwegen gegen sich selbst intrigieren.


    Aber in Wirklichkeit wird es nach 3-4 weiteren Absagen vermutlich eher auf Prinzen und/oder WoWo hinauslaufen. Bader dazu: "Wir haben immer gesagt, dass wir die beste Lösung wollen. Für uns als 1. FC Nürnberg ist diese Konstellation nun ideal, denn beide haben ein Stück weit den nötigen Stallgeruch und werden die Korsettstangen bei unserem Neuaufbau sein." :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn wir Mintal jetzt als Cheftrainer einsetzen, ist der den Ergebnissen unterworfen. Lass den Start verkacken, dann musst ihn im Winter rauswerfen.


    Ich will Marek auch irgendwann als Trainer sehen. Aber aktuell würde das heißen 12 Monate Amtszeit.

  • Versteh den Zirkus immer noch nicht. Hat jetzt Bader zu Stani gesagt, dass es nur einen Co-Trainer geben wird und das ist Mintal? Oder hat Stani gesagt, dass er Mintal nicht als Co-Trainer haben will? Klingt doch beides etwas abstruß. Warum sollte Bader Nein zu einem zweiten Co-Trainer sagen und warum sollte Stanislawski auf Mintal verzichten wollen?
    Das wird doch wohl nur die halbe Wahrheit der Presse sein.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Versteh den Zirkus immer noch nicht. Hat jetzt Bader zu Stani gesagt, dass es nur einen Co-Trainer geben wird und das ist Mintal? Oder hat Stani gesagt, dass er Mintal nicht als Co-Trainer haben will? Klingt doch beides etwas abstruß. Warum sollte Bader Nein zu einem zweiten Co-Trainer sagen und warum sollte Stanislawski auf Mintal verzichten wollen?
    Das wird doch wohl nur die halbe Wahrheit der Presse sein.


    Auf kicker steht, dass Stani noch zwei zusätzliche Co-Trainer haben wollte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…d-nicht-club-trainer.html

  • 23.05. Valznerweiher ... 14:23 Uhr...


    Bader:"Herr Stanislawski, schön, dass Sie Zeit für uns hatten. Wir haben ja jetzt bereits einige Tage gesprochen. Mir sind allerdings noch 2 Sachen eingefallen."
    Stani:"Äh ja nu immer raus damit ... dachte wir lechen dann gleich mal lous!"
    Bader:"Also Cotrainer gar keine Thema, aber Rest bleibt wie´s ist. Trainerstab, Fitness tralala, Schäfer bleibt Kapitän, Pino will wieder LV spielen und Pekhart hat gebeten weiterhin seine 90min Joggingeinheiten während des Spiels ausführen zu dürfen"
    Stani:"Watt? Äh sollte das nicht der Trainer entscheiden? Also ich?"
    Bader:"*grinst* Nein, das ist bei uns etwas anders, also Raphael hat bei uns eine Hauptrolle im Verein und auch die anderen sind sozusagen ähm ... Schäfer unterstellt wissen Sie?"
    Stani:"Hauptrolle? Unterstellt?"
    Bader:"Also wir haben da so gewisse Klauseln eingebaut, natürlich in Absprache der Spieler, die natürlich vertraglich eingehalten werden müssen!"
    Stani:"Aha ... ja ...äh gut ... ich ... äh .... muss mir das noch mal gut und so nä?"
    Bader:"Wie jetzt? Ich dachte wir wären uns einig!"
    Stani:"Ich muss dann mal lous nech? ... Schüüühüüüüs erstmo!"


    Bader:"Wolfgang? Ja Martin hier, also das mit dem Ex HSV-Trainer kannste echt knicken, der ist ja total beratungsresistent, das is nix für uns. Ich mein, man muss sich ja auch an die scheiss Verträge halten, die ich in Absprache mit den Spielern abgeschlossen habe. Wo kommen wir denn da hin. Sag mal, hast Du jetz noch nen Kandidaten offen oder hast Dir´s mal überlegt mit dem Doppelj .... jaaaaaaaaaaaaa ich weiß, ok, dann ruf ich jetz dochmal beim Roger durch, ich mein, immerhin 1 Pkt gegen die Eintracht!...Aber die Dauerabonennten liegen uns halt echt scho wieder im Nacken mit ihrem Gehetze ... Naja, schön´s Wochenend´ erstmal, gell?"

  • Des isch der Waaahnsinn! :schaem:
    Anstelle zu sagen:
    "Ok, Stani - bring deinen Assi mit, der Marek übernimmt den Posten vom Glatzenoenning, damit schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Deal!"
    hat er wahrscheinlich gesagt:
    "Soll ich Angst haben, weil ich einen arbeitslosen Trainer nicht im Doppelpack mit seinem Co haben will? Da pell ich mir ein Ei drauf!"
    Ich fasse es nicht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • " Der Trainer wollte offenbar nicht auf seine Co-Trainer André Trulsen und Klaus-Peter Nemet verzichten, mit denen er schon lange zusammenarbeitet. Doch der Club beharrte darauf, dass Ex-Profi Marek Mintal im Trainerstab bleibt."


    UNGLAUBLICH, das ist einfach nicht zu fassen? Das soll der Grund sein? :wut::wut::wut:

  • Zitat von Sanaki

    " Der Trainer wollte offenbar nicht auf seine Co-Trainer André Trulsen und Klaus-Peter Nemet verzichten, mit denen er schon lange zusammenarbeitet. Doch der Club beharrte darauf, dass Ex-Profi Marek Mintal im Trainerstab bleibt."


    UNGLAUBLICH, das ist einfach nicht zu fassen? Das soll der Grund sein? :wut::wut::wut:


    Gibt ja auch sonst keinen Posten im Verein den Marek bekleiden könnte... :roll:

  • Also.....irgendwie verstehe ich die Begründung nicht.
    Verbeek brachte doch auch seinen Co-Trainer mit....+ Mintal.
    Ähnlich hätte es doch mit Stani, Trulsen + Mintal auch laufen können......und was heisst hier eigentlich, Stanislawski hat zu viel Rechte gefordert ?! Verstehe wer will....
    Die einzige Erklärung für mich ist.....das Stanislawski mit Trulsen und Nemeth arbeiten wollte...und daher für Mintal kein Platz als Assi mehr war.
    Wirklich...dies ist nur die einzige, halbwegs plausibele Erklärung....obwohl man wohl auch da Lösungen gefunden hätte.
    Stani war als Trainer nicht meine erste Wahl.....jedoch gibt der Verein z.Zt. ein trauriges Bild ab.
    Allzulange kann man mit der Trainerentscheidung jetzt nicht mehr warten !

  • Da kann man schonmal alles positive über Bord schmeissen für ... gibt doch genug Auswahl aufm Arbeitslosenmarkt. Konzept haben wir eh keins ... also ... DER NÄCHSTE BITTE ...
    Hallo ... Ihr Name? ... Mögen Sie Mintal? Nein? DER NÄCHSTE BITTE!

  • Wat verdient den so ein Assi? (Co-Trainer)
    Freunde.... 3 von denen kann sich der Club net leisten!!! :wall:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!