Trainervorschläge #2

  • Zitat von HansiKopp

    Dieses ewige festhalten an Mintal... so langsam geht mir dieser scheiß beschisseneTraditiongedanke und dank an verdiente Spieler aufn Sack?! Vor allem was soll Mintal als Co-trainer bewirken????? Und was passiert als nächsten Schäfer U23 Trainer?! Meine fresse dann setz ich doch Minatl erstaml iwo als U-Trainer ein.. wir hab momentan weiß Gott größere Probleme als Mintal mit aller MAcht in die erste Mannschaft zu drücken um die Fans damit angeblich zu besänftigen...


    Es ist nicht mal Spieltag und der Glubb versaut mir trotzdem das Wochenende... :wuetend::wuetend::wuetend:


    Ist mir schon klar warum Mintal dabei sein muss wer sagt dem Bader sonst was los ist.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Wenn jetzt so ein Babbel Foda Kurz Trainer kommt ist wohl besser ich geh net zur AMV sonst wird man noch aus dem Verein geschmissen.


    wäre das so schlimm so wie der verein aktuell aufgestellt ist?

  • Zitat von clubic

    Völlig bescheuert die Trainerwahl vom Co abhängig zu machen. Egal ob ein oder zwei oder fünf. Der Trainer soll das team unter sich haben mit dem er arbeiten kann und will. Gnadenbrotposten kann man im NLZ genug verteilen und Mintal wird niemals ein guter Trainer wenn er nicht Verantwortung für Teams bekommt.


    Fünf Co-Begleiter wären natürlich Klinsmannsche Ausmaße... zu teuer - kann man verstehen
    ABER wenn man einen brauchbaren Trainer mit eigenen Hirn will, muß man auch Zugeständnisse machen

  • Zitat von Sanaki

    wäre das so schlimm so wie der verein aktuell aufgestellt ist?



    Ja das wollen sie doch das nur noch das Gefolge dabei ist so einfach darf man es denen auch wieder nicht machen.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Wenn jetzt so ein Babbel Foda Kurz Trainer kommt ist wohl besser ich geh net zur AMV sonst wird man noch aus dem Verein geschmissen.


    Du sprichst mir aus der seele! Ich könnt grad schon wieder kotzen. Selbst ohne spiel versaut der club einem das we! Gut dass ich jetzt saufen geh!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von stonecold

    Wenn jetzt so ein Babbel Foda Kurz Trainer kommt ist wohl besser ich geh net zur AMV sonst wird man noch aus dem Verein geschmissen.


    Ja, genau mit sowas musst du jetzt rechnen. Aber bis dahin vergeht noch ne menge Zeit! Somit hast du noch genug zeit dich damit anzufreunden! :hoch:

  • Bei der AMV muss der Baum brennen! es reicht....so darf es nicht mehr weiter gehen, ich hab richtige Angst um meinen Club und ich lasse diesen, meinen Verein nicht noch weiter von dieser Truppe aus Egoisten, Rentnern und Inkompetenten in den Dreck ziehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sauhaufen.....unkompetenz wo man hinschaut. Dachte der Trainer soll die Mannschaft mitzusammenstellen....dauert bestimmt noch bis zum st.nimmerleinstag und dann mit ner 0815 lösung und vom spielermaterial bleibt nur noch was von der resterampe und wühltisch.

  • Zitat von hembi

    Sauhaufen.....unkompetenz wo man hinschaut. Dachte der Trainer soll die Mannschaft mitzusammenstellen....dauert bestimmt noch bis zum st.nimmerleinstag und dann mit ner 0815 lösung und vom spielermaterial bleibt nur noch was von der resterampe und wühltisch.


    Eben, auch meine Vorstellung
    klar das er beim Trainingsauftakt dabei ist, aber auch bei der Planung
    Wasse stelle sich Bader/Wolf vor ?

  • Zitat von Binoola

    Bei der AMV muss der Baum brennen! es reicht....so darf es nicht mehr weiter gehen, ich hab richtige Angst um meinen Club und ich lasse diesen, meinen Verein nicht noch weiter von dieser Truppe aus Egoisten, Rentnern und Inkompetenten in den Dreck ziehen!


    :hoch: Einladung lag heute im Briefkasten. Das wird ein Fest :grinning_face:

  • Zitat von afro

    Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...


    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.


    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Etz wart halt wenigstens noch ab, wer der neue Trainer wird.


    Aber Jet ist schon 93, so viel Zeit hat der auch nimmer... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jetzt kommt so ein langweiler wie Foda, für so ne Lösung braucht man dann viele,viele Wochen.
    Bader ,Wolf und dann Foda (gibts keinen Smiley für bitterliches Weinen?, naja dann zumindest :schaem::schaem::schaem::wall::wall::wuetend::brodel::wut:

  • Zitat von kop

    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.


    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!


    Man kann jetzt natürlich sagen, diese doofen Journalisten


    Aber, die Leut dort sind doch sowieso schon recht nett zu den Verantwortlichen, zu Bader etc

  • Zitat von kop

    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.


    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!


    Warum schießt sich denn die Presse auf einen ein? Weil von Vereinsseite überhaupt die Infos nach draußen gehauen wurden! Da ist doch das Unfassbare...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!