Trainervorschläge #2

  • Zitat von der_clubberer0913

    Stani war nie Top-Kandidat - das wurde nur von der Presse heraus posaunt.


    Der Top-Kandidat steht hier bei niemandem auf dem Zettel, noch völlig unverbraucht, aber trotzdem bekannt :slightly_smiling_face:
    Lassen wir uns überraschen...:-)



    hans sarpei

  • Zitat von 1968er

    du meinst das uns der bader vor seinem rausschmiss noch mal so richtig ärgert.



    loddar wird nationaltrainer von griechenland ..... angeblich fix... leider müsst ihr auf ihn verzichten ...

  • Zitat von atzengruber

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?


    Nicht zu fassen :schaem:


    :hoch:

  • Zitat von voivod

    :hoch:



    weil der glubb zur zeit allerhöchstens ein durchnittlicher 2,. liga verein ist ! deshalb

  • Zitat von 1968er

    du meinst das uns der bader vor seinem rausschmiss noch mal so richtig ärgert.


    Der naechste Schuss muss sitzen. :mrgreen:
    So oder so.

    v1711.png

  • Zitat von lego

    loddar wird nationaltrainer von griechenland ..... angeblich fix... leider müsst ihr auf ihn verzichten ...


    Wir sind im Arsch.


    ---ENDE---

  • Das Gerüst steht ...


    Chefcoach: Wolfgang Wolf
    Co-Trainer: Marek Mintal
    "Sport"direktor: Martin Bader
    Spielertorwarttrainer: Raphael Schäfer
    Neuzugang: Andi Wolf
    Kapitän 2014/15: Javier Pinola


    mafia.gif


    "Wir dulde keine fremden Leute in unserer Familie Luigi!"

  • Zitat von der_clubberer0913

    Stani war nie Top-Kandidat - das wurde nur von der Presse heraus posaunt.


    Der Top-Kandidat steht hier bei niemandem auf dem Zettel, noch völlig unverbraucht, aber trotzdem bekannt :slightly_smiling_face:
    Lassen wir uns überraschen...:-)


    Effenberg? :winke:


    Im Ernst: Nach den diversen Provinzpossen der vergangenen Wochen bleiben eigentlich nur noch die Kandidaten übrig, die absolut nichts mehr zu verlieren haben, also: Funkel, Lienen, Kurz und Fach.


    Scheiß-Situation... :wall:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Zitat von Eckes Edelkirsch

    Effenberg? :winke:


    Im Ernst: Nach den diversen Provinzpossen der vergangenen Wochen bleiben eigentlich nur noch die Kandidaten übrig, die absolut nichts mehr zu verlieren haben, also: Funkel, Lienen, Kurz und Fach.


    Scheiß-Situation... :wall:


    Dann wars das endgültig für mich.

  • Zitat von Vv00t

    *hüstel* nie.


    Natürlich nicht! Weltfussballer Lothar Herbert Matthäus würde den Schäferischen Saustall ausmisten.
    Weil er sich nicht vor dem Nürnberger Don und dessen Consigliere Mike "Der Spielautomat"Frantz in die Hosen machen würde.
    Da die Hausmafia aber weiterhin Oberwasser hat und Adam "Der Erfinder des modernen Torwartspiels" Matysek weiter sein Unwesen treiben darf, wird er nicht kommen.


    Wie gesagt, diese Heiko Vogel oder der Freund, dass wären mal andere, aber Bader möchte nach Absprache mit seinem Golf-Buddy sicherlich lieber Fussballverhinderer a la Funkel und Konsorten.

  • Sorry Leute, wenn ich die ganzen Namen hier lese, dann kommt mir immer mehr das Grausen.


    Der einzige Kandidat, mit dem ich jetzt noch leben könnte ist Torsten Fink.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!