Trainervorschläge #2

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....seine Truppe wird ja vermutlich die Nürnberg-Gerüchte auch mitbekommen.
    Ob es dann noch mit dem Aufstieg klappt ?
    Normal müsste es eigentlich klappen....aber jetzt ? :wink:


    ? Warum nicht? Spielen die Spieler für den Trainer oder für ihren eigenen Aufstieg?


    Evtl findet es der eine oder andere Schade, aber deswegen keinen Bock die Regionalliga zu verlassen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also so viel Ablöse dürfte er ja nun wirklich nicht kosten...außerdem wird man ihm sicher nicht die Chance nehmen wollen einen 2.Ligisten und vielleicht in einem Jahr dann einen Bundesligisten zu trainieren. Ich denke schon das man sich da einig wird, wenn halt eben sonst alles passt.


    Weiss denn jemand wie gut er deutsch spricht? Englisch und Französisch sollten für ihn ja kein Problem sein.


    Ich würde ihm gerne diese Chance geben, bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt was er hier so erreichen würde...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also so viel Ablöse dürfte er ja nun wirklich nicht kosten...außerdem wird man ihm sicher nicht die Chance nehmen wollen einen 2.Ligisten und vielleicht in einem Jahr dann einen Bundesligisten zu trainieren. Ich denke schon das man sich da einig wird, wenn halt eben sonst alles passt.


    Weiss denn jemand wie gut er deutsch spricht? Englisch und Französisch sollten für ihn ja kein Problem sein.


    Ich würde ihm gerne diese Chance geben, bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt was er hier so erreichen würde...


    Manche Deutsche Spieler bei uns können kein Deutsch....

  • Zitat von NetzersDelling

    Also so viel Ablöse dürfte er ja nun wirklich nicht kosten...außerdem wird man ihm sicher nicht die Chance nehmen wollen einen 2.Ligisten und vielleicht in einem Jahr dann einen Bundesligisten zu trainieren. Ich denke schon das man sich da einig wird, wenn halt eben sonst alles passt.


    Weiss denn jemand wie gut er deutsch spricht? Englisch und Französisch sollten für ihn ja kein Problem sein.


    Ich würde ihm gerne diese Chance geben, bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt was er hier so erreichen würde...


    Ismael konnte doch schon als Spieler gut deutsch - er stammt meines Wissens aus dem Elsass und sein Vater war in Deutschland stationiert - da er dann schon seine 2 Trainerstation hat, dürfte das kein Thema sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ismael konnte doch schon als Spieler gut deutsch - er stammt meines Wissens aus dem Elsass und sein Vater war in Deutschland stationiert - da er dann schon seine 2 Trainerstation hat, dürfte das kein Thema sein.


    Ah stimmt, da fällt mir ein, war er nichtmal sogar als Nationalspieler im Gespräch? Also das man ihn einbürgert wie damals Cacau?


    Ja wie gesagt, ich würde ihm aufjedenfall positiv gegenüber stehen

  • Zitat von quaks

    Ne ablöse für nen viertliga Trainer Leute geht's noch ????


    Das kann doch nicht wahr sein wir zahlen doch nicht für ne wundertute dann doch lieber nen Weiler


    würd ich genauso sehen!
    ...oder er bekommt bei uns ein viertliga gehalt, das würde es begreiflich machen.
    ...de maddin ist ja a sparfuchs. :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ein unbekannter und unerfahrener Regionalligatrainer, der seit 2 Jahren die A Lizenz hat, wird jetzt also der gute Trainer, der die Liga kennt ? Aha. Lässt mich jetzt erstmal leicht skeptisch werden.


    Wenn das schiefgeht, erleben wir eine Demaskierung nach armageddonischer Art. Das hält dann auch kein industrieller Alleskraftkleber mehr aus.


    Der arme CLUB :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ein unbekannter und unerfahrener Regionalligatrainer, der seit 2 Jahren die A Lizenz hat, wird jetzt also der gute Trainer, der die Liga kennt ? Aha. Lässt mich jetzt erstmal leicht skeptisch werden.


    Wenn das schiefgeht, erleben wir eine Demaskierung nach armageddonischer Art. Das hält dann auch kein industrieller Alleskraftkleber mehr aus.


    Der arme CLUB :heul:



    Er hat nicht die A-Lizenz. Er hat den Fußballlehrerschein.

  • Zitat von sirtakimann

    Ein unbekannter und unerfahrener Regionalligatrainer, der seit 2 Jahren die A Lizenz hat, wird jetzt also der gute Trainer, der die Liga kennt ? Aha. Lässt mich jetzt erstmal leicht skeptisch werden.


    Wenn das schiefgeht, erleben wir eine Demaskierung nach armageddonischer Art. Das hält dann auch kein industrieller Alleskraftkleber mehr aus.


    Der arme CLUB :heul:


    Klar....wenns schiefgeht, wird es die Demaskierung....wenns gut geht, wird er hier als neuer Superstar gefeiert.
    Eine Garantie haben wir bei keinem Trainer...auch nicht bei dem von dir Vorgeschlagenen. :wink:

  • Zitat von kop

    Ismael konnte doch schon als Spieler gut deutsch - er stammt meines Wissens aus dem Elsass und sein Vater war in Deutschland stationiert - da er dann schon seine 2 Trainerstation hat, dürfte das kein Thema sein.


    Genau so ist es.
    Der spricht perfekt deutsch mit französischem Akzent.

  • Naja Hamburger, was heisst von mir vorgeschlagen ?
    Ich sage, du meinst ein Stück weit, den Bruno ? Ja, einer der meiner Meinung nach von den verbliebenen in Frage kommenden, der "beste" wäre. Ich kann es aber natürlich auch nicht einschätzen, und eine Garantie gib's natürlich nie im Fussball. Die Wahrscheinlichkeit ist aber ein Stück weit höher, wenn ich einen Trainer mit etwas mehr Referenzen und Erfahrungen hole, als einen von Wolfsburgs Amateuren. Der VW Konzern wird ihm bestimmt die Mittel geben jeden Wunschspieler zu bekommen, deswegen beeindruckt es mich nicht, in der RL mit WOB 2 oben zu stehen. Es waren nach Hecking zu viele schlechte Entscheidungen. Es muss passen, eine weitere Fehlentscheidung ist nicht mehr drin.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten


    ---ERFOLG--- oder ---ENDE--- :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • weiß´jemand , ob das spiel vfl wolsburg2-großaspach morgen irgendwo im TV kommt? NDR überträgt ne andre partie (neustrelitz) find sonst nix ... würds mir gern angucken

  • Ismael finde ich nicht schlecht. Er hat seine Mannschaft auf Platz 1 geführt und genießt hervorragende Referenzen. Außerdem ist er gut vernetzt. Würde seine Verpflichtung uneingeschränkt begrüßen.

  • Ja vedammt noch mal, wer soll denn kommen?
    Irgendso ein hemdsärmeliger "den Spielern muß man Feuer unter dem Arsch machen"-Dummsabbler?


    Die Zeiten sind doch lang vorbei. Schaut Euch doch an, wer in der Liga erfolgreich ist.


    Nach Funkel rufen und sich dann wundern, wenn Fußball aus dem letzten Jahrtausend gespielt wird...

  • Wenn es der U23-Trainer aus Wolfsburg wird, steht der nächste "Mecker" ins Haus. "Roddscher" Prinzen macht sich bestimmt Hoffnungen auf einen langjährigen Trainervertrag in der 2. Liga. Immerhin hat er einige Minuten Bundesligaerfahrung, wäre somit nach seinem Empfinden, der bestqualifizierteste Nachwuchs-Trainer für die 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!