Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von Platzwart02


    Also etz wirds verwirrend.


    Wie etz, Gigass, Gygax oder Giger. :grinning_face:


    Gygax :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Platzwart02


    Also etz wirds verwirrend.


    Wie etz, Gigass, Gygax oder Giger. :grinning_face:


    schiiigasss....wär noch ne option! :lol:

  • Zitat von manu303

    :shock: Das wusste ich ehrlich nicht!!
    Ist ja krass.. Na hoffentlich weiss das die Nürnberger Presse. Ich sehe da schon die Schlagzeilen, wenn er von sich als Söldner in Nürnberg spricht :lol:


    OMG das gibt nen Skandal :smiling_face_with_sunglasses:

  • In einem schweizer Bericht haben sie ihn G-i-g-a-x also mit "iiiiiiiiiiii", genannt. Wird dann wohl so ausgesprochen.
    Fand den Kerl von Anfang an sympathisch. Schön zu gestochen und nebenher Hobby-DJ :lol:
    Wenn er jetzt noch Tore schießt umso besser!


    Und wie sie alle immer beeindruckt sind, von den Fans. Naja, naja... In der Schweiß gibts doch auch tolle Kurven.

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Zitat von manu303

    Oder einfach Söldner :winking_face:
    Das gibt dann wieder Missverständnisse, herrlich.. :lol:



    Ich freu mich scho wenn kommt:


    Söldner raus!!! Und er fühlt sich angesprochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer

    Ich freu mich scho wenn kommt:


    Söldner raus!!! Und er fühlt sich angesprochen :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah: das stimmt!!
    Da sollte ihn einer aufklären :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mit den Atommillionen vom Sponsor (wie war nochmal der Name?) können wir vielleicht Harry mit seinem Gehalt halten. Aber hoffentlich nicht nur mitdurchziehen.


    Dann haben wir ja eventuell doch einen abnehmer für Daniel´s Flanken..

  • Zitat von manu303


    Dann haben wir ja eventuell doch einen abnehmer für Daniel´s Flanken..


    Den Gegnerischen Torwart? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • die sind alle bei Eigler.... :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • der wird sich jedes wochenende mit dem eigler in irgendner Disco die Kante geben und keine Leistung bringen.
    Wahrscheinlich werden die dann beide wegen Kokaindopings gesperrt.
    Sollen ja schon bessere Fussballer erwischt worden sein!


    So! Da hast du dein Gemaule manu303!


    :ironie:

  • Zitat von hankkann

    der wird sich jedes wochenende mit dem eigler in irgendner Disco die Kante geben und keine Leistung bringen.
    Wahrscheinlich werden die dann beide wegen Kokaindopings gesperrt.
    Sollen ja schon bessere Fussballer erwischt worden sein!


    So! Da hast du dein Gemaule manu303!


    :ironie:


    Ahhh, das tut guut :winking_face:
    Und jetzt hol ich erstmal richtig aus :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!