Daniel Gygax (#7)

  • Beim FC Zürich hatte er wohl eine starke Zeit, aber ging in Frankreich ziemlich unter. In Zürich wird er von den Fans noch heute sehr verehrt.

  • Sehr schön, keine schlechte Verpflichtung. Überraschend, aber im positiven Sinne! Servus beim Glubb!

  • Sagt mir nix, aber da lass ich mich doch mal (hoffentlich positiv) überraschen.


    Herzlich Willkommen beim Glubb. :glubb::fahne:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • war mal wieder eine gute arbeit von bader weil vorher noch nichts in der zeitung stand. :respekt::respekt::respekt::glubb:

  • Wilkommen, überraschend, aber so isser, der MB 8)


    Positiv:
    Wie angekündigt achten man wohl stark bei den Spielern auf "neben-dinge" auch hier wieder... die sprache! möglicherweise wichtiger wie irgendwelche "Statisitken", Nati.Spieler in der Schweiz wirst ja auch (nicht mehr) nur weil man grade aus laufen kann... wir hoffentlich ein guter Kauf sein/werden...


    Neagtiv:
    - Nix, was auch :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NEO

    war mal wieder eine gute arbeit von bader weil vorher noch nichts in der zeitung stand. :respekt::respekt::respekt::glubb:


    Was hat eine gute Verpflichtung mit der Zeitung zutun??? Is doch sch*** egal ob die Zeitung was darüber berichtet oder net.

  • wirklich sehr überraschend aber ich denke er ist eine verstärkung jetzt kann ein harry oder vittek oder saenko gehen


    obwohl ich vittek sehr gerne behalten würde


    servus beim club dani

  • Viddegg und kleines dickes Saenko jetzt bitte abgeben.


    Danke 8)

    Einfallsreich, zweideutig, dreikäsehoch, vierschrötig, fünfsinnig, sechsy, siebenschläfrig, achtsam, neungierig und zehn wie Leder.

  • ach, einen em teilnehmer einfach mal so aus dem hut gezaubert. und wie es mal baders art war, völlig ohne vorheriges grundrauschen. schick.


    herzlich willkommen!


    jetzt wollen wir aber nur hoffen, dass wir die wackelkandidaten auch losbekommen. nicht dass man da den ein oder anderen noch ziehen lassen muss, ohne die hand aufhalten zu können. immerhin wissen die jetzt, dass man nicht mehr zwingend mit ihnen plant und selbst im falle, dass sie bleiben, keinen freifahrtsschein haben. evtl. ein kleines restrisiko, aber für den verein die absolut richtige entscheidung!

  • cool jetzt haben wir lt. Wikipedia auch unseren Gerald A., der auf Auswärtsspielen Stimmung im Bus macht.

    Zitat

    Daniel Gygax (* 28. August 1981 in Zürich) ist ein Schweizer Fußballspieler und DJ.
    [...]
    Er ist ebenfalls als DJ tätig. Er legt mehrheitlich Minimal Techno und Electro House auf. Für die Street Parade mixt er die offizielle Underground Compilation.


    :dance:
    :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    cool jetzt haben wir lt. Wikipedia auch unseren Gerald A., der auf Auswärtsspielen Stimmung im Bus macht.


    :dance:
    :wink:


    Jetzt gehts dann im Bus immer ab. 8)8)8)

  • Zitat von Clubberer

    Was hat eine gute Verpflichtung mit der Zeitung zutun??? Is doch sch*** egal ob die Zeitung was darüber berichtet oder net.


    Genauer lesen!
    Neo hat nix über eine gute Verpflichtung gesagt - das kann man ja noch nciht wirklich beurteilen, aber von einer guten arbeit vom Bader, weil vorher nix bekannt wurde.

  • Als ichs gelesen hab, dacht ich es wär n Witz...


    Bin beeindruckt, dass keiner was mitbekommen hat.. zeugt von professioneller Arbeit...


    Hoffe, dass er für uns Tore schießen wird, unsere neue Nummer 7...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!