Daniel Gygax (#7)

  • Zitat

    Eben, nur weil er dort im RM gespielt hat, heißt das ja nicht, dass er das auch bei uns tun wird...Er kann offensichtlich auch als Außenstürmer eingesetzt werden.


    Auch das ist Richtig. Vorzugsweise rechtes offensives Mittelfeld. Da sollte er als Aussenstürmer auch spielen können

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Ist wohl eher RA, und wenn er nur 5 Tore diese Saison direkt schießt, dafür vernünftige Flanken in den Strafraum bringen kann mit dem die anderen dann was anfangen können, dann reicht mir das :exclamation_mark:


    Anders als manche andere RA, die letzte Saison mit unserem Trickot da rum liefen. :twisted:


    Weiß jemand wie viel Vorlagen der gemacht hat??

  • sehr guter Transfer.


    entwicklungsfähig - 26 - dynamisch, schnell, spricht deutsch.


    Sionko wird nun wohl nicht kommen, einer reicht im ROM


    Fraglich ist nun nur noch, was er gekostet hat ...


    http://member.transfermarkt.de…1/gygaxdaniel/profil.html


    Vertrag bis 2010 - Marktwert laut tm.de 1,7 Mio.


    dürfte sicherlich 1 Million aufwärts gekostet haben - bei aller Wertschätzung für unseren Manager ..... mehr wird er nicht rausgehandelt haben.



    Respekt MaBa - warst für mich sowieso immer einer des besten Manager der Liga :slightly_smiling_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Es gibt durchaus auch ordentliche Bilder, zum Beispiel beim kicker:


    30710_1303.jpg


    80 Minuten Einsatz bei der WM und 5 Minuten bei der Euro (und das für die Schweizer, noch dazu mit einem verletzten Frey) lassen mich jetzt nicht in Jubelstürme verfallen. Aber der Junge hat ganz sicher Potenzial und passt von daher definitiv in von Heesens Konzept. :wink:


    Grüezi, Daniel!

  • Da guckt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und prompt hammer nen neuen Spieler. :lol:


    Hört sich nicht verkehrt an. Habe auch schon mal von ihm gehört. Vorsichtig mal Daumen hoch für den Transfer. :hoch:

  • Zitat von loxi

    Gute Verpflichtung, Lob an MaBa und TvH!


    Wie oft hast Du Gygax eigentlich schon spielen sehen?
    Nur mal so gefragt.


  • Bei TM.de steht, dass im Metz-Forum ein Betrag von 400000 rumgeistert. :shock:


    Das wäre in meinen Augen wirklich extremst wenig, denke auch so ne knappe Million wird er schon gekostet haben.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Clubberer

    Der 26-jährige Angreifer .....



    Also die ersten Wörter klingen doch sehr schön :smiling_face_with_sunglasses:

    und kein Schwein hats mitbekommen

  • Zitat von Der Rächer

    80 Minuten Einsatz bei der WM und 5 Minuten bei der Euro (und das für die Schweizer, noch dazu mit einem verletzten Frey) lassen mich jetzt nicht in Jubelstürme verfallen.


    Klar wärn uns hier allen 540 Minuten Einsatzzeit für Spanien lieber, aber in der zweiten Liga muss man halt erstmal kleinere Brötchen backen und da gehört das hier schon zumindest zu den geschamckvolleren :slightly_smiling_face:

  • aha, überraschender Transfer :gruebel:
    ist mir bisher noch nie aufgefallen. nicht mal bei der EM obwohl ich das spiel gesehen habe.
    aber auf jeden fall: willkommen beim club :glubb:

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Bei TM.de steht, dass im Metz-Forum ein Betrag von 400000 rumgeistert. :shock:


    Das wäre in meinen Augen wirklich extremst wenig, denke auch so ne knappe Million wird er schon gekostet haben.


    wäre echt bissel wenig.


    Auf der anderen Seite hab ich grad gesehen, dass Metz 500.000 für ihn bezhalt hat vor einem Jahr, und er wohl ab und an mal verletzt war ... also vielleicht stimmts sogar mit deutlich unter einer Million.


    :verehr: Martin Bader.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hab mir die Filmchen mal angeguckt.


    Also wie er aktuell drauf ist, weiß man wohl net.
    Aber das er es kann hat er schon einige mal gezeigt.


    Wirkt recht cool als Typ -> einer Marke Driller würd ich sagen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!