Daniel Gygax (#7)

  • :support::support::support:


    Hopp Schwiiz!!



    :fahne::fahne::fahne:


    Was für ein geiler Transfer! Und der erste Spieler für den ich mich vorher schon aus dem Fenster lehne! Der wird was!!!


    Bin richtig happy!!!

  • Zitat von wulftec

    meiner meinung nach, scheint es ein recht unbeliebter spieler zu sein. 9 vereine in 9 jahren? :roll:


    Das hängt mit den Ausleihen zusammen: Nach dem Ende der Ausleihe geht er zum Verein zurück und wird an den gleichen Verein nochmals zurück.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hallo miteinander


    Beglückwünsche Euch zum Transfer. Ihr werdet noch viel Freude an «unserem» Gygax haben. Ich hätte ihn gerne wieder in unseren Reihen gesehen weil er Motivator auf und neben dem Platz ist.


    Gruss aus Zürich


    http://www.fczforum.ch
    da findet Ihr vieles

  • Zitat von ThePunisher84

    Also anscheinend scheint der Mann einen leichten Hau zu haben. Wenn man sich des erste Video sich anschaut beim Torjubel :lol:


    Des mag ich :smiling_face_with_sunglasses:




    :shock: Durchaus auch ne gute B-Note...... :wink:

  • Prima, ein sehr guter Transfer. Ich war wirklich überrascht, dass er jetzt zum Glubb kommt. Er hat mir schon bei der Europameisterschaft recht gut gefallen. Auch die Videos und Infos über ihn sind doch recht vielversprechend.


    Ich hoffe mal, dass er uns einige schöne Momente bescheren wird. Willkommen beim Glubb!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • :fackel: HOPP SCHWIIZ :fackel:


    Willkommen beim GLUBB :winke:


    Da er RM gespielt,auf der Homepage aber steht er ist Stürmer,wird er wahrscheinlich als RA eingesetzt.
    Des wird dann wohl der Saenko Ersatz sein.

  • Zitat von wulftec

    meiner meinung nach, scheint es ein recht unbeliebter spieler zu sein. 9 vereine in 9 jahren? :roll:


    also beim fc zürich hätten sie ihn sehr gerne wieder gesehen. dort spielte er insgesamt 4 jahre. dass man in der schweiz in der jugend häufiger wechselt (zum jeweils größeren club) erscheint mir jetzt nicht ungewöhnlich. und in frankreich hatte er in 3 jahren 2 vereine, ist im winter eine klasse tiefer gewechselt, weil er keine einsätze mehr bekam.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Prima, ein sehr guter Transfer. Ich war wirklich überrascht, dass er jetzt zum Glubb kommt. Er hat mir schon bei der Europameisterschaft recht gut gefallen. Auch die Videos und Infos über ihn sind doch recht vielversprechend.


    Ich hoffe mal, dass er uns einige schöne Momente bescheren wird. Willkommen beim Glubb!


    da hat er doch angeblich nur gegen die Türken in den Schlussminuten spielen dürfen....., sonst war da nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich seh sie schon in Scharen, die ganzen Giggs Groupies :smiling_face_with_sunglasses:


    btw: Herzlich willkommen, und zieh dein Ding durch :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ich seh sie schon in Scharen, die ganzen Giggs Groupies :smiling_face_with_sunglasses:


    btw: Herzlich willkommen, und zieh dein Ding durch :wink:


    Clubi und Co.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von joshy

    Ich darf erinnern, wir spielen jetzt 2te Liga. Da ist solch ein Transfer schon als kleine Sensation zu bezeichnen.


    Und ich würde auch sehr gerne daran erinnern das wir Leute brauchen die auch wissen wo das Tor steht(anstatt jemanden zu suchen den sie eins auflegen können) falls wir aufsteigen wollen......und die sehe ich leider mom. überhaupt nicht......aber auch gar nicht......am Ende bleibt noch Vittek und wir spielen mit drei Vorbereitern im Sturm deren Torquoten ziemlich zu wünschen lassen .......


    Ja eine absolute Sensation.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Zarate_66

    da hat er doch angeblich nur gegen die Türken in den Schlussminuten spielen dürfen....., sonst war da nix.


    Ok, hab mich unglücklich ausgedrückt. Aber trotzdem, ich finde, er ist ein guter Spieler und kann uns sicherlich weiterhelfen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von wildfires

    Und ich würde auch sehr gerne daran erinnern das wir Leute brauchen die auch wissen wo das Tor steht(anstatt jemanden zu suchen den sie eins auflegen können) falls wir aufsteigen wollen......und die sehe ich leider mom. überhaupt nicht......aber auch gar nicht......am Ende bleibt noch Vittek und wir spielen mit drei Vorbereitern im Sturm deren Torquoten ziemlich zu wünschen lassen .......


    Ja eine absolute Sensation.....


    Wir brauchen noch den Eigler. Ich glaub, in der Mannschaft macht der seine Tore mit Sicherheit. Für mich wesentlich effektiver als Vittek....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!