Daniel Gygax (#7)

  • Irgendwie schaut der Gygax so aus, als wenn in seiner Rivella die "falschen Kräuter" vermischt wurden :mrgreen:
    Und Pino guckt auch wie nen Schnarchzapfen daher :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal kann es sein dass eine Arme länger als seine Beine sind??? *LOL*


    Hmm. Jetzt wo du's sagst ... :lol:

  • ...binn ich froh, daß die Fans nicht fotografiert werden.... :ohnmacht:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • war heute live vor ort in winterthur....
    sah einen guten gygax ( mit kapitän binde) als kleine anerkennung von oenning, weil ja gygax ein halbes jahr in winterthur gespielt hat. Spielte übrigens während 90min hinter den spitzen und gefiel mir sehr, hat eine tolle übersicht....


    hoffe er kann dass jetzt in der bundesliga zeigen.

  • Sehe den Schweizer - so er denn verletzungsfrei bleibt - eindeutig bspw. vor Broich, um das Mittelfeld zu kompletieren !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ja, vor allem seine Torvorlagen sind in letzter zeit doch wirklich häufiger geworden. Und wenn ich an spiele wie gegen Cottbus denke, dann ist er eigentlich garnicht wegzudenken!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • für mich der klare sieger in der neuen autogramm-karten-serie (die ich nicht komplett für ungelungen halte - die mehrzahl der bilder eigentlich ganz nett) in der kategorie (un-) freiwillig komisch. gefolgt von den kopfballspezialisten kaya auf platz 2 und judt auf rang 3.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk Günni hat die Nase vorne!


    Dann ist der Gygax also der DJ des Glubbs, so wie der Asamoah der DJ der Nationalmannschaft ist ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Was sollen denn deine völlig sinnlosen,nervenden Beiträge die ganze Zeit?? Das geht einem ja wirklich auf die Nüsse!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Was sollen denn deine völlig sinnlosen,nervenden Beiträge die ganze Zeit?? Das geht einem ja wirklich auf die Nüsse!


    Die Beiträge sind doch in keinster Weise sinnentleerter als die anderer.
    Und was einem persönlich auf die Nüsse geht ist in einem öffentlichen Forum auch gelinde gesagt scheissegal.
    Diese kindischen Streitereien zwischen einzelnen sind auf Dauer ermüdend.
    Ignorierts doch einfach.
    Chillig. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diese kindischen Streitereien zwischen einzelnen sind auf Dauer ermüdend.


    sie sind der wahre Grund, warum 87% der Teilnehmer hier posten

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Linkes Mittelfeld:
    1. Gündogan
    2. Broich
    3. Frantz
    4. Gygax


    Also den DJ bitte nach Augsburg ausleihen oder in die Schweiz verkaufen!
    Hat ja bei Reinhardt bzw. Mitreski gut geklappt.


    rechtes Mittelfeld:
    1.Kluge
    2. Risse


    Offensives Mittelfeld:
    1. Mintal
    2. Bunjaku

  • Warten wir doch mal die nächsten 2 Wochen ab, dann wird sich schon zeigen wer denn nun die Nase vorne hat. Bin pro Gygax aber meiner Meinung nach kann er im Mittelfeld jede Position spielen, nicht nur im linken Mittelfeld !!

  • Zitat von nidi2

    Warten wir doch mal die nächsten 2 Wochen ab, dann wird sich schon zeigen wer denn nun die Nase vorne hat. Bin pro Gygax aber meiner Meinung nach kann er im Mittelfeld jede Position spielen, nicht nur im linken Mittelfeld !!


    defensiv ned! Links, Rechts und offensiv sind ja aufgezählt bzw. vergeben.
    und null sekunden einsatzzeit im letzten vorbereitungsspiel sind schon ein kleiner fingerzeig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!