Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von 260507

    Also ein Sitznachbar von mir im Stadion kommt aus dem selben Ort wie ein Clubspieler (der Name ist mir bekannt) und sieht ihn auch scheinbar öfters. Er sagt, dass der Spieler gesagt habe dass es in der Mannschaft sehr schlecht zugeht.


    Ob man das jetzt glauben kann? Der kann sich natürlich auch nur wichtig machen!


    Da braucht man doch kein großer Hellseher zu sein.
    Mit dem Trainermobbing hat das Ganze seinen Höhepunkt gehabt.
    Sieht man ja jetzt. Vor allem sind das ja wohl die Gleichen, die beim HM ja auch nicht ganz unbeteiligt waren. Ja hallo ! Glaube deren TRainer muß erstnoch gebacken werden. Obwohl sie sind ja jetzt so glücklich. So spielen sie aber leider nicht.
    Auch wenn sich hier alle gefreut haben bei der Vertreibung des "Teufels", für eine intakte Mannschaft war das alles andere als gut.
    Zumal einige sicher sehr angefressen sind, da manche schalten und walten bzw. nichts tun können was sie wollen und andere für alles den Kopf hinhalten müssen.
    Das kennt wohl jeder von uns auch, da wären wir auch stinkesauer.
    Und dann wie es Gigax schon angesprochen hat: Du bist neu, Du hast das Maul zu halten.
    Klasse. Aufstiegsversager an die Macht. Bloß sollten sie dann auch zeigen, daß sie wirklich so gut sind, für was sie sich halten (nicht alle gemeint !).
    Einige haben immer noch die Zeichen der Realität nicht erkannt.
    Mit schönem Leben verdient man auch einen Haufen Kohle. Die sollten viel mehr leistungsbezogenere Verträge haben. Wobei das auch ungerecht für solche wie Breska oder Masma wären, die ja nicht ran dürfen und für den Haufen herhalten müssen.
    Ein Witz ist das langsam. So wirds bestimmt nicht besser.
    Die sollen sich endlich zusammenreißen. Die Spieler stehen auf dem Platz und wie Oenning auch schon mal angemerkt hat. Da müssen sie sich auch einmal selbst organisieren können.
    Eine arme Sau ist das. Aber er wußte was auf ihn zukommt und wurde genug gewarnt.
    Ich wünsche ihm daß er es schafft wieder eine Mannschaft zu bekommen, in der sich auch einmal der eine für den anderen aufreibt, aber nach den ganzen Vorkommnissen kann ich nicht sorecht daran glauben.
    Zu wünschen wäre es. Auf ein neues am Sonntag !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Alle sind gleich,einige sind aber gleicher.


    So lange das so ist,wird sich auch nix ändern!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Gott sei Dank ist er nach Nürnberg gewechselt. Spieler mit seiner Qualität kann jede Mannschaft gebrauchen. Er hat das erfüllt, was er in seinem ersten Interview gesagt hat:
    Ich bin schnell, techisch stark und habe eine sehr gute Schusstechnik.


    Was für mich als Fan aber fast noch wichtiger ist, dass er nach dem Spiel sofort, ohne Kontakt mit seinen Mitspielern aufzunehmen, direkt in die Kurve gekommen ist. Der hat wirklich noch ein Herz für uns Fans. Andere hätten dies im Alleingang auch gemacht, aber nur um am nächsten Tag als einziger in der Zeitung zu stehen. Aber nicht der Gigi ! Er steht nicht so auf die Presse. Er legt keinen Wert auf ein Foto in der BILD.
    Er haut sich in jedem Spiel voll rein für unseren Club, hat bisher fast ausschliesslich herausragende Spiele gemacht.
    Hoffe nur, dass wir ihn auch nach der Saison noch halten können.

  • Zitat von 260507

    Dass es in der Mannschaft zwischenmenschlich nicht stimmt, und dass die Mannschaft mal 6 Siege in Folge ( :muah: ) brauche um mal wieder Sicherheit zu bekommen....


    Danke für die Info.


    Hmm, 6 Siege in Folge :arrow: Mission Impossible

  • Zitat von Liga1

    Gott sei Dank ist er nach Nürnberg gewechselt. Spieler mit seiner Qualität kann jede Mannschaft gebrauchen. Er hat das erfüllt, was er in seinem ersten Interview gesagt hat:
    Ich bin schnell, techisch stark und habe eine sehr gute Schusstechnik.


    Was für mich als Fan aber fast noch wichtiger ist, dass er nach dem Spiel sofort, ohne Kontakt mit seinen Mitspielern aufzunehmen, direkt in die Kurve gekommen ist. Der hat wirklich noch ein Herz für uns Fans. Andere hätten dies im Alleingang auch gemacht, aber nur um am nächsten Tag als einziger in der Zeitung zu stehen. Aber nicht der Gigi ! Er steht nicht so auf die Presse. Er legt keinen Wert auf ein Foto in der BILD.
    Er haut sich in jedem Spiel voll rein für unseren Club, hat bisher fast ausschliesslich herausragende Spiele gemacht.
    Hoffe nur, dass wir ihn auch nach der Saison noch halten können.


    :hoch:
    Gigi unser neuer Fanliebling!
    Ich höre schon das langgezogene Giiiiiiiiiiiigiii durch die Kurve
    hallen. :ironie:
    Aber im ernst,der Gygax hat sein Herz am rechten Fleck und ist einer der wenigen TYPEN in der Mannschaft dieein bischen extravagant sind,sich voll reinhängen, auch mal das Maul aufmachen und wissen was sich gehört.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Liga1

    Gott sei Dank ist er nach Nürnberg gewechselt. Spieler mit seiner Qualität kann jede Mannschaft gebrauchen. Er hat das erfüllt, was er in seinem ersten Interview gesagt hat:
    Ich bin schnell, techisch stark und habe eine sehr gute Schusstechnik.


    Was für mich als Fan aber fast noch wichtiger ist, dass er nach dem Spiel sofort, ohne Kontakt mit seinen Mitspielern aufzunehmen, direkt in die Kurve gekommen ist. Der hat wirklich noch ein Herz für uns Fans. Andere hätten dies im Alleingang auch gemacht, aber nur um am nächsten Tag als einziger in der Zeitung zu stehen. Aber nicht der Gigi ! Er steht nicht so auf die Presse. Er legt keinen Wert auf ein Foto in der BILD.
    Er haut sich in jedem Spiel voll rein für unseren Club, hat bisher fast ausschliesslich herausragende Spiele gemacht.
    Hoffe nur, dass wir ihn auch nach der Saison noch halten können.


    Dann weis man aber auch wie tief das Niveau der Mannschaft ist wenn einen Gygax als "gut" bezeichnet.


    In solch einer Mannschaft herausragen könnt auch ich noch schaffen, zumindest für das Gehalt :winking_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Ist als LM wohl zur Zeit gesetzt. hoffentlich spielt er sich mit Pino oder wer auch immer LV spielt noch mächtig ein. Steht aber ganz klar vor Masma. Ihn links und Brezka rechts. Damit kann ich leben. Mehr ist auf diesen Positionen wohl nicht rauszuholen. Dazu einen Perchtold und einen DM (wer auch immer da als erster wieder Liganiveau erreicht) und vorne dann Eigler und Harry....

  • Ich schalte gerade meine PS3 ein und traue meinen Augen kaum:


    Steht da im Info Board:


    " Online gegen den schweizer Nationalspieler


    Rumgedaddele war gestern. Spiel ab Oktober online gegen Nationalspieler Daniel Gygax und die bestern Gamer der Schweiz, Deutschland und Österreich in der Playstadion Liga"


    Ist dem irgendwie Langweilig? Weiß jemand was darüber?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • hab ich schon mal in nem ps3 forum gelesen ja :lol:
    nuja, wenn er seine leistung aufm platz bringt, kann er gerne nebenbei zocken in der freizeit :smiling_face_with_sunglasses:

  • gygax hat einen vertrag mit microsoft und der playstation, sowie übrigens viele andere fussballer auch und in diesem vertrag steht, dass er einmal pro jahr online gamen muss und dass einmal pro jahr ein wettbewerb läuft wo drei gewinner dann in zürich gegen in spielen können!!
    gygax ist dann live anwesend, warum ich das weiss: war vor 2 jahren einer der gewinner :grinning_face:


    p.s ist ein sackstarker zocker, habe damals 3 zu 0 verloren:-(

  • Zitat von nidi2

    gygax hat einen vertrag mit microsoft und der playstation, sowie übrigens viele andere fussballer auch und in diesem vertrag steht, dass er einmal pro jahr online gamen muss und dass einmal pro jahr ein wettbewerb läuft wo drei gewinner dann in zürich gegen in spielen können!!
    gygax ist dann live anwesend, warum ich das weiss: war vor 2 jahren einer der gewinner :grinning_face:


    p.s ist ein sackstarker zocker, habe damals 3 zu 0 verloren:-(


    mit welcher mannschaft? :wink:

  • gygi mit der schweizer nationalmannschaft und ich mit der holländischen mannschaft!!


    gygi schoss mit seinem virtuellen gygi 2 tore :wink:

  • Meiner meinung nach ist daniel gygax der beste neuzugang neben raphael schäfer. Er bringt eingermaßen gute Leistungen und zeigt wenigstens Willen uns da unten raus zu holen und nach vorne zu spielen. Und noch nebenbei fand ich die Aktion wie er nach dem Duisburg spiel trotz Pfiffe sich in die Kurve getraut hat und sich mit uns Fans unterhalten hat


    Daumen hoch für gigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!