Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von sektion südhessen

    Schrott!


    drtom hat bei uns Fans nix verloren, hoffe geht sofort sein Müll bei den Fürthern erzählen, und geht nie mehr zum Club!


    Bleib besser weg Du.............


    Darmstädter, sehe es halt mal ein. Auch der DSF-Fernsehkommentator sprach über Gygax von einem Fremdkörper im Club-Team! :cry:

  • schade, dass ich auch, was den disko-scheich betrifft, wieder einaml recht
    hatte. und das schon vor seiner verpflichtung. seine leistungen sind unter-
    irdisch schlecht, seine ansprüche zu hoch und seine interviews unnötig.


    bringt unserem spiel überhaupt nichts, und auch wenns manch einer erst
    jetzt sieht - gut, der eine oder andere braucht eben länger - nach einer
    saison in einem team, unzähligen trainingseinheiten und genügend einsatz-
    zeiten, um sich anzubieten, muss man konstatieren: gygax kann entweder
    rein gar nichts, oder aber er will nicht.


    wie auch immer, in beiden fällen muss man einen solchen lauffaulen,
    lustlosen stehgeiger aus dem kader streichen. er wird uns nicht helfen,
    schon gar nicht in liga eins. nur weiße schuhe, coole sprüche und ein
    wenig die eier über den platz schaukeln - sowas reicht nicht. ab in die
    schweiz, nach limassol oder sonst wohin !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • seit Hitzfeld die Schweizer trainiert ist der DJ auch dort weg vom Fenster.....


    Ja ja, der Ottmar erkennt sowas auf den ersten Blick .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Hitzfeld wird auch andere Alternativen haben als ein Zweitligist. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein Hitzfeld wird auch andere Alternativen haben als ein Zweitligist. :roll:



    haben wir zu Gygax wohl keine ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    haben wir zu Gygax wohl keine ....?


    Welchen unserer Weltstars habe ich denn jetzt übersehen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Welchen unserer Weltstars habe ich denn jetzt übersehen?



    Risse

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Risse


    Und.....hat der besser trainiert oder besser gespielt?
    Nennst du den Namen jetzt weil du ihn für besser hälst oder weil du Gygax nicht sehen willst?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so ists ! deswegen sollte man versuchen gygax abzugeben. könnte mir
    vorstellen das er im falle einer weiteren, für ihn nicht zufriedenstellenden
    erstligasaison, zum stinkstiefel mutieren könnte. hinzukommt seine
    nicht akzeptable einstellung und die tatsache, dass er bislang rein gar nichts
    gezeigt hat. man sollte im sinne aller versuchen, ihn nach der saison zu
    verscherbeln (wer zahlt schon noch geld für ihn ...) .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Scheinbar hab ich Gestern a anderes Spiel gesehen.


    Sein Stellungspiel, speziell im Defensiven Bereich, war zwar ned berauschend, aba was der für Pässe spielt, genial.


    Aba ich hab inzwischen denn Eindruck, dass der Gygax an seinen Mitspielern scheitert, da die nicht fähig sind auf sein Spiel einzugehen.

  • Zitat von Boebel

    so ists ! deswegen sollte man versuchen gygax abzugeben. könnte mir
    vorstellen das er im falle einer weiteren, für ihn nicht zufriedenstellenden
    erstligasaison, zum stinkstiefel mutieren könnte. hinzukommt seine
    nicht akzeptable einstellung und die tatsache, dass er bislang rein gar nichts
    gezeigt hat. man sollte im sinne aller versuchen, ihn nach der saison zu
    verscherbeln (wer zahlt schon noch geld für ihn ...) .


    abgeben? Gygax??
    Lass den mal in guter Form sein, dann brauchen wir so einen wie ihn unbedingt in der 1. Liga (falls...)
    Willst du noch eine Baustelle einbaun? So leids mir tut, aber ich verstehs net, Gygax ist nicht in die Mannschaft eingespielt, ihm fehlt auch noch Spielpraxis, aber er hat schon immer wieder gute Ideen, finde nur das er mehr einer für das ZM ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zarate_66

    seit Hitzfeld die Schweizer trainiert ist der DJ auch dort weg vom Fenster.....


    Ja ja, der Ottmar erkennt sowas auf den ersten Blick .....


    also deine kommentare sind immer so zynisch geil :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hellerla

    abgeben? Gygax??
    Lass den mal in guter Form sein, dann brauchen wir so einen wie ihn unbedingt in der 1. Liga (falls...)
    Willst du noch eine Baustelle einbaun? So leids mir tut, aber ich verstehs net, Gygax ist nicht in die Mannschaft eingespielt, ihm fehlt auch noch Spielpraxis, aber er hat schon immer wieder gute Ideen, finde nur das er mehr einer für das ZM ist...


    Na lass mal noch Harry, Domi und Eigler in guter Form sein dann sollts ja klappen mit der Meisterschaft nächstes Jahr. :face_with_tongue:

    keine Hände keine Kekse

  • Nürnberg trennt sich auf ende saison von Goncalves und Mitreski, dass heisst das und Gygi wohl in der 1.?? oder 2. Bundesliga erhalten bleibt, denke ist gut so.... auch wenn er in der letzten Zeit ziemlich schlecht gespielt hat, glaube ich dass er hoffentlich bald mal richtig einschlägt....

  • Also ich weiß nicht was ihr habt, er war halt andauernd verletzt und hat zumindest vermuten lassen, dass er uns echt helfen kann, wenn er denn fit ist!

  • Zitat von spud

    Also ich weiß nicht was ihr habt, er war halt andauernd verletzt und hat zumindest vermuten lassen, dass er uns echt helfen kann, wenn er denn fit ist!


    was man hat??


    Er tritt einfach extrem lustlos und lauffaul auf :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!