Daniel Gygax (#7)

  • Zitat von Bogy

    "Gygax steht auf unserer Liste. Spielt er regelmäßig für Nürnberg, wird er eine Einladung bekommen". Ottmar Hitzfeld


    Also hau dich rein, DJ :smiling_face_with_sunglasses: zu gönnen wär's ihm


    auch Bunny hat alle Möglichkeiten: "Wer in der Bundesliga permanent zum Einsatz kommt, wird bei uns automatisch zum Thema" O.H.


    nett!
    wenn das mal für beide nicht ne gute Motivation ist...


    hast du auch ne Quelle?

  • gibts in der aktuellen Sportbild nen Bericht dazu. Der Ottmar hat gegen Berlin einen Scout ins Stadion geschickt. Der hat sich nach dem 3:0 per Handy gemeldet: "Stell dir vor, alle Tore haben Schweizer erziehlt" :mrgreen:

  • wollen mal hoffen dass gegen Hoppenheim auch ein schweizer Scout dabei ist... :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Bogy

    "Gygax steht auf unserer Liste. Spielt er regelmäßig für Nürnberg, wird er eine Einladung bekommen". Ottmar Hitzfeld


    Also hau dich rein, DJ :smiling_face_with_sunglasses: zu gönnen wär's ihm


    auch Bunny hat alle Möglichkeiten: "Wer in der Bundesliga permanent zum Einsatz kommt, wird bei uns automatisch zum Thema" O.H.


    Na, besser kanns für uns doch net laufen

  • schwachsinn ihn mit dem 1:0 in Verbindung zu bringen. Hauen die den Ball nach einfach sauber raus passiert gar nix und das der den so trifft, naja da kann man nich meckern

  • Zitat von progygax

    laber doch kein scheiß!
    wer war heute besser als er außer pinola!!!???


    Wenn Du als Schüler mit ner 5 nach Hause kommst, ist kein Argument, dass es etliche gibt, die ne 6 haben. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ist dass für ein Vergleich!?
    Mann gewinnt immer nur als Mannschaft und gygax ist ein Bundesligaspieler anderst wie
    manch andere und da mein ich nicht nur ein Eigler!!!
    und wenn ich seh wie lang ein Eigler gespielt hat und wie lang ein Gygax dann steht dass in keinem
    Verhältnis und ist nicht rechtzufertigen

  • Zitat von progygax

    Was ist dass für ein Vergleich!?
    Mann gewinnt immer nur als Mannschaft und gygax ist ein Bundesligaspieler anderst wie
    manch andere und da mein ich nicht nur ein Eigler!!!
    und wenn ich seh wie lang ein Eigler gespielt hat und wie lang ein Gygax dann steht dass in keinem
    Verhältnis und ist nicht rechtzufertigen


    Du rechtfertigst seine schlechte Leistung damit, dass die anderen auch nicht besser waren. Was ist denn das für ein Unsinn?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du rechtfertigst seine schlechte Leistung damit, dass die anderen auch nicht besser waren. Was ist denn das für ein Unsinn?


    Na wart mal ab, das gleiche kommt heut noch im Eigler und Mintal-Thread, wenn die anonymen Naivchen wieder ihre Loblieder preisen!

  • Ihr habt doch keine Ahnung!!!
    wahrscheinlich weil ihr aktiv nie über Kreisklasse hinausgekommen seid!!!
    Fakt ist Gygax oist ein starker spieler!!!
    und ich bin schon mein Leben lang Club Fan
    und man kann froh sein, dass man nach Misimovic mal wieder so ein technisch und spielerisch guten Mann hat!!!

  • Zitat von progygax

    Ihr habt doch keine Ahnung!!!
    man kann froh sein, dass man nach Misimovic mal wieder so ein technisch und spielerisch guten Mann hat!!!


    :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!