Daniel Gygax (#7)

  • wenns gut läuft, dann sicher nicht wegen einem ersatz des ersatzes in der weltklassemannschaft der schweiz.


    ich sag das alles nicht weil ich recht haben will, sondern weil jetzt nach der em so langsam wieder die scheisse hochkommt die bader und seien crew letzte saison veranstaltet haben.
    ich lass mich nur nicht wieder blenden von irgendwelchen em-teilnehmern und nationalhelden.


    aufsteigen ist das mindeste was der fcn leisten muss um ein "nicht schlecht" von mir zu kriegen.
    ich jubel auch sicher nicht weil wir wieder aufgestiegen sind, obwohl wir ein jahr davor völlig bescheuert die klasse gelassen haben.

  • Zitat von Dude

    wenns gut läuft, dann sicher nicht wegen einem ersatz des ersatzes in der weltklassemannschaft der schweiz.


    ich sag das alles nicht weil ich recht haben will, sondern weil jetzt nach der em so langsam wieder die scheisse hochkommt die bader und seien crew letzte saison veranstaltet haben.
    ich lass mich nur nicht wieder blenden von irgendwelchen em-teilnehmern und nationalhelden.


    aufsteigen ist das mindeste was der fcn leisten muss um ein "nicht schlecht" von mir zu kriegen.
    ich jubel auch sicher nicht weil wir wieder aufgestiegen sind, obwohl wir ein jahr davor völlig bescheuert die klasse gelassen haben.


    Na dann geh in Deinen Keller und vergiss nicht, von innen auch abzusperren!
    Ist ja Wahnsinn, wie sehr der große FCN in Deiner Schuld steht! Na wenn er das mal schafft, dass der große Dude seinen Segen auf eine gute Saison gibt, dann haben Bader, Roth und Co ihr Lebenswerk vollendet!


    Wie wäre es denn dieses Jahr den "Wasserstand" wegzulassen und dafür das Dude-o-meter einzufühern?? Mit einer Skalierung von:


    "Bader-Schlecht"


    "Sehr Schlecht"


    "Normal Schlecht"


    "Heute schimpfe ich mal nicht nur"


    "Gut"


    Wobei "Gut" nur bei überzeugendem Aufstieg, als ungeschlagene Mannschaft vergeben wird.. :roll:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Immerhin ist er Mitglied der Nationalmannschaft die den EM-Vierten bei der WM-Quali eliminiert hat. Also kann er schon mal kein Fallobst sein. Wie gut ein Spieler tatsächlich einschlägt, kann man nie sagen.


    ja und gleichzeitig mitlgied der mannschaft die durch den em-vierten in der vorrunde nach hause geschickt wurde. :wink:



    kurz gesagt:
    ich werde mit fast keinem spieler zufrieden sein, weil ich mit der liga nicht zufrieden bin.
    in der zweiten kriegt man eben nur fallobst oder wenn man ein gutes scoutingsystem hat auch mal gute spieler.
    die die dageblieben sind machen mir mehr hoffnugn als die wundertüten.


  • ne, warum soll ich in den keller gehen?


    ob du jetzt den dude oder den xy nimmst.
    jeden fan muss der fcn erst mal beschwichtigen, nicht nur mich.


    wie es aber scheint haben sie dich schon mal ganz easy wieder begeistern können.
    hoffe du fällst nicht zu arg auf den boden wenn nach 7 spieltagen die kacke dampft.´


    warum denkst du denn dass die führung die solch eklatante fehler gemacht hat nach paar wochen pause, in der auch alles andere als fehleranalyse betrieben wurde, plötzlich gute arbeit macht?

  • Sachtma Jungs... ruuhhhiccchhhh :lol:


    Ich denke keiner fand den Abstieg lustig, niemand zweifelt daran das Fehler gemacht wurden (nicht mal die beteiligten, obwohl, von HM habe ich da noch nichts gehört - egal, anderes Thema :wink: )


    Aber...


    Da MB die ltz. Saison in die Tonne gegriffen hat muss man im gleichen Satz dazu sagen das die Jahre davor gut geklappt haben (wenn man unterstellt das es nur an Ein/Verkauf liegt - aber das tun die Leute ja meist, also)...


    Will sagen, dass alle Verpflichtungen (jetzt und für immer) schrott sind - ist ja a gschmarri... lasst doch die Jungs erstmal spielen, weiß doch wirklich keiner wie die zusammen funktionieren!



    P.S.
    wo ist mein versprochener buchtip? :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Begeistern kann mich der FCN immer. Bin ich wahrscheinlich ein Depp für die ganzen Nörgler und Grandler, aber mich begeistert mein Club immer! Dich nicht??
    Ich falle auch nicht auf den Boden, wenns mal raucht! Fussball ist und bleibt Fussball, die schönste Nebensache der Welt. Ich hab auch beim Abstieg kurz mal ne Träne verdrückt, aber egal.. Ich stehe weder auf der Gehaltsliste, noch auf der Abschussliste vom Club, wenns nicht klappt! Ich bin froh, Fan zu sein und es mir raus zu nehmen, auch schlechte Zeiten aus der Sicht eines Fans zu sehen und nicht aus der Sicht des Managers, Trainers oder Präsidenten, die selbst dran glauben müssen, oder aber deren Kohle verbrennt..


    Und warum auf einmal gute Arbeit gemacht wird?? Weil Bader seitdem er hier ist, bis auf eine kurze Phase gute Arbeit gemacht hat! Jeder macht mal Fehler. Bei dem einen wirkt es sich so aus, beim anderen anders. Ich denke das Bader sich intern schon mit einiger Kritik auseinandersetzen musste! Das man Bader weiterhin das Vertrauen gibt, liegt ja wohl nicht am Abstieg, sondern an der überzeugenden Arbeit davor! Und auch ein wenig an der Tatsache, dass ein neuer Manager, wie Du so schön sagst, auch eine Wundertüte ist!


    Und wie du geschrieben hast, sind Dir diejenigen lieber, die da geblieben sind, als neue Wundertüten die noch kommen..

  • Dude hat geschrieben:


    wenns gut läuft, dann sicher nicht wegen einem ersatz des ersatzes in der weltklassemannschaft der schweiz.


    ich sag das alles nicht weil ich recht haben will, sondern weil jetzt nach der em so langsam wieder die scheisse hochkommt die bader und seien crew letzte saison veranstaltet haben.
    ich lass mich nur nicht wieder blenden von irgendwelchen em-teilnehmern und nationalhelden.


    aufsteigen ist das mindeste was der fcn leisten muss um ein "nicht schlecht" von mir zu kriegen.
    ich jubel auch sicher nicht weil wir wieder aufgestiegen sind, obwohl wir ein jahr davor völlig bescheuert die klasse gelassen haben.





    Fahr doch zu den Bauern, die spielen 1. Liga und haben den Uli anstatt dem verhaßten M. Bader. Keiner zwingt Dich, zum Glubb zu gehen.....

  • Zitat von Dude


    die die dageblieben sind machen mir mehr hoffnugn als die wundertüten.


    na ja. die daheimgebliebenen (bin auch froh daß da der eine oder andere noch da ist, nur um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen) waren aber auch am abstieg mit beteiligt. ein paar wenige hatten den charakter zu sagen, den dreck den wir eingebrockt haben löffeln wir auch wieder aus. die kannste aber im prinzip an einem finger abzählen. :winking_face:


    die wundertüten haben evtl. mehr biß und elan was zu bewegen als die "daheimgebliebenen" (man könnte auch böse sagen der "sitzengebliebenen") die scheinbar in der letzten saison streckenweise schon zu fett waren.

  • Euch ist schon klar, das sich dessen EM auf 5 Minuten eingependelt hat? Um genau zu sein wurde er in der 85. Minuten, im Spiel gegen die Türken, eingewechselt.

  • Am Ende wird nur wichtig sein, ob wir eine echte "Mannschaft" sind, oder eben nicht. Das macht gerade in einem sehr engen Feld der 2. Liga den Unterschied aus. Letztes Jahr waren wir das nicht.


  • Yeah, einer Deiner ersten Posts, und dann gleich wieder so eine Scheiße. Mann, lern erst mal richtig zitieren, bevor so ein Quark kommt. Nur weil man nicht in Jubelstürme ausbricht, wenn einem ein Schweizer Ersatznationalspieler untergeschoben wird, soll mal gleich zu den Weißwürsten? Verpiss Du Dich doch dahin :face_with_tongue::roll:

  • Zitat von FcnPat

    Euch ist schon klar, das sich dessen EM auf 5 Minuten eingependelt hat? Um genau zu sein wurde er in der 85. Minuten, im Spiel gegen die Türken, eingewechselt.


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:

  • Zitat von manu303


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:


    Ganz zu schweigen vom Pinola!!! :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von OpavomMax

    Fahr doch zu den Bauern, die spielen 1. Liga und haben den Uli anstatt dem verhaßten M. Bader. Keiner zwingt Dich, zum Glubb zu gehen.....


    Das sind ja mal tolle Argumente. Mehr fällt dir nicht ein? Dann geh` doch nach Ferdd.

  • Zitat von manu303


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:


    Mit Wolf wär der Em-Titel drin gewesen.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das sagt aber nichts über seine Spielstärke aus! Bei uns spielte z.B. Gomez auch mehrmals und zwar grottenschlecht über 90 Min. Da kam auch kein Neuville rein, der sich vielleicht zerrissen hätte.... Willst Du dir bei 5 Min. Einsatz ein Urteil über Ihn bilden??? Warten wir`s ab!

  • Zitat von manu303


    Und?? Wieviele Minuten hat Panco gespielt? Oder Wolf? Oder gar Goncalves??
    Ach, die waren gar nicht dabei???


    hm, verstehe... Alle raus schmeissen :roll:


    hey fanboy allez!


    Den Schweizern is ja auch bloß der beste Stürmer ausgefallen im ersten Spiel und wer hat dann gespielt? war des net dieser 19 jährige?! Wo war denn da der Gygax?
    Ich bezweifle ja gar net, dass er vielleicht ein ganz guter is aber so wie manche hier abspritzen bei dem Namen fragt man sich schon wie lang ihr eigentlich bereits auf entzug seid :twisted:

  • Zitat von FcnPat

    Euch ist schon klar, das sich dessen EM auf 5 Minuten eingependelt hat? Um genau zu sein wurde er in der 85. Minuten, im Spiel gegen die Türken, eingewechselt.


    Und was möchtest du uns jetzt damit sagen :question_mark::nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!