Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von HansDampfiaG

    Hasebe heute nach erstem Mannschaftstraining: "Ich würde auch in der 2.Liga beim Club bleiben." :hoch:


    grad gelesen.
    Jetzt bin ich ja schon bisschen sprachlos und weis nicht was ich davon halten soll. Aber bin schon echt sehr positiv überrascht.
    Nur können wir ihn doch niemals finanzieren. Ich denke er muss echt viel im Gehalt zurückstecken wenn er bleibt.
    Wenns dennoch so sein sollte wie er sagt: Japanischer Ehrenmann halt :mrgreen:

  • Blöde Frage, wo kann man das nachlesen? Grad nicht viel Zeit zum Googlen, sorry! :winking_face:


    Ist für mich grad die Nachricht des Tages und stimmt mich für die nächste Saison _etwas_ optimistsicher. Wäre für ins in der 2. Liga ein super Spieler und würde uns wohl Frantz auf der 6er Position ersparen.


    Aber glaubt ihr wirklich, dass nach dieser Verletzung so viele Vereine an ihm interessiert gewesen wären? Mainz, Freiburg usw. vielleicht, aber auch die wären nach dieser langen Ausfallzeit eher vorsichtig vorgegangen, denkt ihr nicht?

  • Zitat von HansDampfiaG

    Hasebe heute nach erstem Mannschaftstraining: "Ich würde auch in der 2.Liga beim Club bleiben." :hoch:


    Hat er das mehr so nebenbei zu dir gesagt oder offiziell zur Presse?

  • Zitat von Element

    Blöde Frage, wo kann man das nachlesen? Grad nicht viel Zeit zum Googlen, sorry! :winking_face:


    Ist für mich grad die Nachricht des Tages und stimmt mich für die nächste Saison _etwas_ optimistsicher. Wäre für ins in der 2. Liga ein super Spieler und würde uns wohl Frantz auf der 6er Position ersparen.


    Aber glaubt ihr wirklich, dass nach dieser Verletzung so viele Vereine an ihm interessiert gewesen wären? Mainz, Freiburg usw. vielleicht, aber auch die wären nach dieser langen Ausfallzeit eher vorsichtig vorgegangen, denkt ihr nicht?


    Twitter!
    Hier z.B.
    https://twitter.com/BILD_FCN
    https://twitter.com/1_fc_nuernberg


    Das mit Hasebe kam von der Bild.

  • mal die höschen festhalten...


    ist halt das übliche blabla vor dem endspiel, dass alle wollten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube nicht alles .


    eben,... das hat Verbeek schließlich auch behauptet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ohne das ich jetzt gleich in großen Jubel ausbreche bedeutet das zwei hoffentlich zwei Dinge:
    Zum einen hat er scheinbar bei uns einen Vertrag unterschrieben, der auch für die zweite Liga gilt.
    Zum anderen würden wir für ihn im Fall des Falles Ablöse bekommen, dabei war er einer der Spieler die ich überhaupt nicht für nächste Saison (im Abstiegsfall) auf dem Radar hatte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!